manipulation der de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

manipulation der demokratie demonstrationen

18 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,612 Ansichten
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

ein deutschgulasch, gespickt mit anglizismen ist unser neusprech.

und wenn du rtl um 16:00 einschaltest kannst du sogar noch eine experimentelle variante vom neusprech lernen. ^^

So ist es, aber es ist doch grauenvoll !!  :-[ Wozu brauchen wir Apps und Tools ? Andere Nationen sind stolz auf Ihre Sprache, wir versauen sie uns freiwillig und finden es noch cool...

Aber das nur nebenbei, back to topic please  ;D

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Polizei rennt doch schon seit ner Weile mit Kameras bei Demons um. Auch bei den "Bodentruppen" ist meistens einer dabei der ne Kamera dabei hat. Und ich mein die alten Wasserwerfer sind mal sowas von veraltete. Und gegen solches Pack wie Antifa oder die rechten Gegenstücke braucht man sowas einfach.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Was sind denn rechte Gegenstücke ? Weißt Du eigentlich was Du da von Dir gibst werjo ? Junge Junge, da braucht man schon Nerven...

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Jo weiß ich, ich bin dummerweise in ne Auseinandersetzung zwischen Antifa und Neonazis geraten. Ich konnt die net mal unterscheiden abgesehen von den Fahnen. Die Idioten haben wahrscheinlich net mal ne politische Meinung. Mir egal, aber da ist man als friedlicher Demonstrant froh, wenn so nen scheiß mit Wasserwerfern zerschlagen wird. Ich wills jedenfalls net noch mal erleben, wenn da zwei Gruppen von je 30 Mann mit Steinen, Flaschen und Brandsätzen aufeinander losgehen oder Autos, Geschäfte und so weiter zerstört werden. Da soll die Polizei meinetwegen auch härter durchgreifen.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

"teile und herrsche"... du spaltest einen... sagen wir volkskörper in zwei fraktionen und schon kannst du als übergeordnete macht schalten und walten wie du willst...

egal wie dumm diese fraktionsgebilde auch sind... sie erfüllen den zweck.

Da soll die Polizei meinetwegen auch härter durchgreifen.

bravo.
...ich warte bloss noch auf den folgenden satz:
"ich habe doch nichts zu verbergen... also sollen die doch machen."

diese ganze überwachungsgeschichte passiert quasi unbemerkt. stasi 2.0 betatest

man kann werjo da keinen vorwurf machen... das alles läuft derart unterschwellig ab, dass es kaum bemerkt wird...

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: