Tach Leute,
hab mich hier mal angemeldet,vll stoße ich hier ja auf Gehör weil die Masse total verblendet is und kaum mehr hinterfragen.
So folgendes,es existieren ja Fotos vom angeblichen "High Tech" Hubschrauber der abgestürzt sein soll.
Naja keine Ahnung,meine These is mittlerweile das dieses "Unbekannte" Flugobjekt ungeplant zu Boden ging und um abzulenken musste eben Osamas Tod herhalten.
Guckt euch die Fotos an und macht euch selbst ein Bild.
Hi CloverG, ja ich frag mich auch schon ein paar Tage warum man ausgerechnet jetzt mit dem "Tod" von bin Laden daher kommt. Und bei dem Hype der darum gemacht wird, bin ich mir auch sicher das man damit nur von was anderem ablenken will.
Naja keine Ahnung,meine These is mittlerweile das dieses "Unbekannte" Flugobjekt ungeplant zu Boden ging
Warum glaubst Du denn das dieses Teil ungeplant zu Boden ging ?
Naja weitergehts->
Die Pakistanis haben das "High Tech" Gerät verdeckt abtransportiert.Hm okay hinterfragen wir mal...wieso verdeckt? Wenn es eine bekannte Technologie gewesen wäre müsste man es nich vor der Öffentlichkeit verstecken.
Mir is das alles zu makaber,ganz ernsthaft.
Guckt mal....Pakistan is total unterentwickelt...wie sollen die bitteschön so ein "High-Tech" Tarnkappen und weiß der Teufel was noch runterholen können mit ihren ähm...Panzerfäusten ausm Jahr "Kalter Krieg?"
Fotos vom angeblichen "High Tech" Hubschrauber der abgestürzt sein soll
um ehrlich zu sein, gebe ich nicht mehr viel auf "beweisfotos".
...spätestens als der damalige u.s. aussenminister colin powell dem weltsicherheitsrat damals beweisfotos von mobilen B und C waffen trucks präsentierte und hiermit unter anderem den notwendigen krieg gegen irak begründete, sollte jedem klar geworden sein, das fotos keinerlei beweiskraft mehr haben. das gleiche gilt für videos.
es gab keine solchen trucks.
angebliche kooperation des iraks mit obl waren ja ein weiterer grund. auch das stimmte nicht.
was die aktuellen vorgänge betrifft, muss ich sagen, dass ich da so einige zweifel habe.
der erste punkt den ich irgendwie seltsam fand war, dass es keine leiche gibt. "aus religiösen gründen im meer bestattet".... tsts
von wem? ...den navy_seals etwa??
zweitens jagt man diesen mann seit 10 jahren. jezt plötzlich wird er entdeckt, beim verbündeten im kampf gegen den terror: pakistan, in einer villa? ...in der nähe einer militärakademie?
sorry, aber das ist lächerlich.
Ich bin wieder da ;D. Mein Laptop hatte ein bißchen Fieber. Jetzt läuft er wieder...hoffentlich auch noch in ein paar Tagen.
Ich werden in den nächsten Tagen mal nachholen was ich versäumt habe.
Aber erst mal zu den Bildern von dem Hightech-Heli:
Davon abgesehen, daß ich sie für ein Fake halte....yupp, die sehen tatsächlich stark nach Geräten aus, die die Amis ohne fremde Hilfe ganz alleine hinbekommen ;D
Etwas anderes wurmt mich aber viel mehr:
Egal, ob die Ermordung Bin Ladens echt war oder nicht - verdammt noch mal, ist es etwa etwas anderes, wenn ein Regime offen Selbstjustiz verübt?
Da wird diskutiert, ob das Völkerrechtlich okay ist oder nicht. Fragt sich einer vielleicht, warum niemand Anzeige erstattet gegen Obama wegen Auftragsmordes?