Macht der Medien - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Macht der Medien - so geht's (Volkszählung)

74 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
8,110 Ansichten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Noch einmal zurück zum Thema Zensus,

hier ist ein interessantes Interviev mit Andreas Popp der auf das Thema abzielt,
und auch andere Hintergründe beleuchtet

http://www.wissensmanufaktur.net/zwangshypothek

generell wie ich finde eine interesante Internetseite

Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hmm, durchaus nicht abwegig.
mich haben sie z.b. in ruhe gelassen, als beim zweiten termin die tür nicht aufging. keine post oder sonstiges bisher. wohne ja auch zur miete in nem plattenblock.^^
scheine somit also nicht weiter relevant für die zu sein...

mir kommen die 7 mio einzelhaushalte die erhoben werden sollen auch eher wie ein alibi vor, gegenüber 18 mio eigenheimbesitzern... etwa 1/3.
die vermögenswerte die in dem artikel benannt werden sind ja nicht unerheblich.

andererseits greift der staat ja hier auch schon zum tafelsilber. das muss man sich bewusst machen. es ist sicher nicht die erste wahl einer staatsfinanzierung...
man pfeift auf dem letzten loch und scheinbar gibt es kaum noch alternativen, da das schuldenjoch bereits zu gross geworden ist und es möglicherweise bösen ärger gibt, wenn zahlungsverpflichtungen nicht eingehalten werden...

Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

könnte das volk schon, aber leider gibt es zuviele stammwähler, die ihre stimmen wie mutti und papi, ihre kreuze bei der cdu, spd, linken,... machen anstatt mal bei parteien die es zwar nicht unbedingt besser machen würden die allerdings den lobbyisten mal ein graus wären. aller dings kommt in letzter zeit ja ein bisschen grüner aufschwung, was den stattslänkern ein kleines dorn im auge ist.

Den ersten Teil kann ich nachvollziehen. Der Teil über die Grünen ist stuß. Die Grünen sind niemandes Dorn im Auge. Sie sind eine Partei die genauso dem Machtklüngel anheim gefallen ist wie die restlichen Etablierten. Diese Partei existiert seit mehreren Jahrzehnten. Der Lobbyismus hat genauso seine Zähne in das Fleich der Parteimitglieder der Grünen geschlagen. Selbst ihre Gründer haben schon ihre Überzeugungen geopfert, siehe Joschka Fischer während seiner Amtszeit in der Rot-Grünen-Koalition. Und die jetzige Spitze mit Fatima Roth und Bilderberg Cem Özdemir ist da kein deut besser.

PS: gerade erst mitbekommen das das schon ein wenig länger her ist,.. Back to Topic Volkszählung... sry für mein Abschweifen.

Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

jop, hat vielleicht sonst jemand hier noch erfahrungen mit der bestandsaufnahme gemacht?

Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Es könnte durchaus sein, daß evtl. Repressalien zunächst aufgeschoben werden, da es wohl eine Verfassungsbeschwerde gegen die Volkszählung gibt, die noch nicht abgeschlossen ist.
http://www.foebud.org/datenschutz-buergerrechte/buergerrechtler-klagen-gegen-volkszaehlung-2011/view

Eigentlich darf das Marionettenregime nun noch gar nicht gegen diejenigen vorgehen, die sich wiedersetzt haben, da noch gar nicht geklärt ist, ob die Volkszählung überhaupt verfassungskonform ist.

Aber vorsicht: Das Marionettenregime ist durchaus bekannt dafür, sich nicht an die eigenen Gesetze und Vorgaben zu halten. Siehe Kilometerpauschale bei der Einkommensteuererklärung. Die wurde auch so gehandhabt wie das Regime es gerne gehabt hätte obwohl eine Klage beim BVG anhängig war (und am Ende auch Recht bekam).

Seite 14 / 15
Teilen: