Benachrichtigungen
Alles löschen

Janett Seemann

29 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Eine Frage bezüglich des "Angriffs auf unsere Kirche bzw. den Vatikan" ist ob dies auch im Zusammenhang
mit der Islamisierung Europas zusammennhängt!?

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hai Ilum,

das hat sicher auch mit dem Versuch der Schwächung der kath.Kirche zu tun.

Nicht daß die Hintermänner Islamisten wären, genausowenig wie sie Freimaurer sind, aber jede Schwächung bzw. jeder Versuch in dieser Richtung erfährt ihre Unterstützung bzw. Billigung.

Divide et impera.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, daß, sollte der Islam zu stark (weltweit) werden, alle möglichen Versuche unternommen werden, ihn durch Spaltung wieder zurechtzustutzen. Das war m.M. auch damals einer der Gründe für den langen Krieg zwischen Irak + Iran (Schiiten vs. Sunniten). Außer dem vielen Geld, das durch Waffenlieferungen für beide Seiten verdient wurde.

Gruß
Bergamr

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ja sehe ich genauso Bergamr,

wobei dies (Islamisierung) für unsere Kultur, Gesellschaft und Werte katastrophal ist.

Aber viel is ja eh nicht mehr vorhanden...

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich wäre dem/einem zuständigem Administrator außerordentlich verbunden, wenn bestimmte Namensähnlichkeiten auf ein vetretbares Maß (= 0) reduziert werden könnten. Da ich hier schon seit etlichen Monaten nur alle paar Wochen querlese, ist es mir nicht möglich mich ausreichend adäquat gegen derlei Unannehmlichkeiten zu wehren.

Viele Grüße

Antwort
Seite 6 / 6
Teilen: