Benachrichtigungen
Alles löschen

Janett Seemann

29 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Und noch ein ksk account....

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hai,

zum Thema passend:

[url= http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article8349163/Dutroux-Akten-bei-Kirchen-Razzia-gefunden.html ]Dutroux-Akten bei Kirchen-Razzia gefunden[/url]

Ich halte zwar nix vom allgemeinen Kirchen-Bashing der vergangenen Monate, das war m.M. ein gezielter Angriff auf den Vatikan als weltweiter Machtfaktor, der sich in vielen Punkten nicht den Vorgaben unserer 'Globalisierer' beugt.

Aber daß einzelne (wieviele?) Kirchenleute in solche Schweinereien verstrickt sind, und daß dies wahrsch. mit dem Grad der Unterwanderung der jeweiligen Landeskirche zu tun hat, von dem kann man ausgehen.

Es ist nur immer wieder erstaunlich, zu welchem Zeitpunkt solche Dinge ans Licht kommen.

Hat da einer seine koschere Suppe nicht aufgegessen?  ;D

Gruß
Bergamr

P.S. Ach ja, eine quasi Stellungnahme von Kirchenseite gibt's dazu auch. Liest sich aber gelinde gesagt 'unrund' :
[url] http://www.domradio.de/aktuell/65494/freimaurer-contra-kirche.html [/url]

Antwort
 kskx
Registered
(@kskx)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

@Erutan

Verblödenlassen kann ich mich auch selbst!

Ich habe dir anhand deines Beitrages ein paar Fragen gestellt, welche du glaubtest mit deiner Mutmaßung umgehen zu können. Die berechtigten Fragen waren:

1. So? Was würdest du in solch einem Fall als weniger überzogene Maßnahme vorschlagen? Foltern?

2. Was sind "verschiedene Gemeinsamkeiten" ?

3. Falls diese Gemeinsamkeiten tatsächlich bestehen sollten, was sind die Gemeinsamkeiten?

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

@ksk
du glaubst nicht wirklich, daß ich dir antworte, oder?

Es ist nur immer wieder erstaunlich, zu welchem Zeitpunkt solche Dinge ans Licht kommen.

Ich vermute, da werden noch ganz andere Dinge ans Licht kommen. Meiner Ansicht nach sind die katholischen Priester aber eher kleine Lichter. Die Kirche wurde mehr und mehr entbehrlich. Ihre Dogmen und ihr Anspruch darauf, den Menschen die "Realität" zu erklären wurde von der Institution namens Schulwissenschaft übernommen.

Viel wichtiger dürfte es sein, die Leichen in den Kellern diverser Politiker und anderer "Medienstars" auszugraben.

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hai Erutan,

zu durchschauen, wer wo mit wem wegen was zusammenhängt, ist alles andere als einfach. In den meisten Fällen tappen wir im Dunkeln und/oder gehen bewußt geworfenen Nebelkerzen auf den Leim.

Ich vermute, da werden noch ganz andere Dinge ans Licht kommen.

Das glaub ich auch. Wurde ja auch von verschiedener Seite so vorausgesehen, Irlmeier & Co.   😮
Die interessante Frage ist, wann und wie dies geschieht. Sollten die Hintermänner bei dem 'ans Licht kommen' die Kontrolle über das (Informations-)Geschehen verlieren, wird's für einige Marionetten und Steigbügelhalter ganz ganz eng.

Die Kirche wurde mehr und mehr entbehrlich. Ihre Dogmen und ihr Anspruch darauf, den Menschen die "Realität" zu erklären wurde von der Institution namens Schulwissenschaft übernommen.

Das ist in weiten Teilen richtig. Aber dennoch ist die kath. Kirche immernoch eine Millionenorganisation mit hervorragend strukturiertem diplomatischem und Geheimdienst. Und sie steht in einigen Sachfragen wie z.B. Bevölkerungskontrolle und Sexualmoral diametral entgegengesetzt zur globalen PC. Die Landbevölkerung Afrikas und Südamerikas ist noch ziemlich in ihrem Einflußbereich.

Viel wichtiger dürfte es sein, die Leichen in den Kellern diverser Politiker und anderer "Medienstars" auszugraben.

Jau, aber siehe oben. Es kommt drauf an, wer diese Leichen ausgräbt. Siehe oben. Sollte es erdrutschartig geschehen, werden wahrscheinlich viele 'Dankesorden des Volkes' (copyright M.Winkler) vergeben.

Gruß
Bergamr

Antwort
Seite 5 / 6
Teilen: