Benachrichtigungen
Alles löschen

Janett Seemann

29 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Vielleicht weil sie Mitglied in Studentenverdindungen oder Geheimgesellschaften sind!?

Mag sein, aber das kann doch nicht der Auslöser dafür sein, daß man Gefallen an Dingen findet, bei denen sich ein normaler Mensch übergeben muß.

Es muß doch etwas in deren Leben passiert sein, das sie derartig pervertiert. Und selbst Kinder, die unter allergrößter Gewalt (z.B. in Kriegsgebieten in Afrika) groß werden, pervertieren nicht in diesem Maße. Sie mögen abstumpfen aber sie bleiben trotzdem Menschen.

Diese DINGER allerdings würde ich nicht einmal mehr als Menschen bezeichnen.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Da könnten auch Drogen (legale und illegale) eine Rolle spielen. Unter Einfluß von Alkohol und Kokain und in der Gruppe kann ein emotional abgestumpfter Mensch schon mal schnell moralische Werte vergessen.
Und ich denke es genug Beispiele wo Soldaten Vergleichbares tätigten. Sei es die Rote Armee 1944/45 auf deutschem Boden oder die Vorkommnisse bei Bürgerkriegen wie in Afrika oder Jugoslawien.
Ursache ist da eigentlich immer eine mißlungene Erziehung.

Es gibt da auch ein Gerücht um diese Leute was jenes Thema betrifft, das Goethe in "Faust" aufgreift. Es geht um das was man den "magischen Pakt" nennt.

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ja, es gibt eine ganze Menge Kriegsberichte wo Greueltaten beschrieben werden. Etwa sollen Japanische Soldaten - nachdem ihre Rationen zuneige gegangen waren - ihren Amerikanischen Gefangenen nach und nach das Fleisch von den Beinen geschnitten haben während sie sie so lange wie möglich - sozusagen als lebendes Vorratslager - am Leben erhielten.

Von Russischen Soldaten sind besondere Rachefeldzüge überliefert.

Das ist alles irgendwie verständlich und menschlich. Wut, Haß, Verzweiflung, Hunger können einen Menschen zu unmenschlichen Taten verleiten.

Aber es geht weder um Hunger noch ums Überleben oder gar um Haß oder Rache wenn diese Monster neugeborene Kinder Foltern und töten, wenn sie Kleinkinder vergewaltigen oder Treibjagden abhalten.

Das kann man meines Erachtens mit nichts anderem vergleichen. Hier gibt es keinen Grund, keinen Anlaß, der diese Monster - trotz ihrer Taten - noch irgendwie zu Menschen oder überhaupt zu Kreaturen dieser Erde machen würde. Niemand auf dieser Welt, weder Mensch noch Tier tut so etwas. Das ist komplett wider die Natur und bar jeder Nachvollziehbarkeit.

Es gibt da auch ein Gerücht um diese Leute was jenes Thema betrifft, das Goethe in "Faust" aufgreift. Es geht um das was man den "magischen Pakt" nennt.

Hast Du ein paar konkrete Informationsquellen dazu? Ich weiß, daß behauptet wird, es handele sich um satanische Sekten. Nach meinen Recherchen sind diese Sekten jedoch auch nur die Handlanger der sogenannten "Elite" und dienen eher der Verschleierung.

Anhand der beschriebenen "Rituale" läßt sich überhaupt kein Sinn ableiten - weder ein religiöser noch ein anderer, weder aus monotheistischen noch nach heidnischen Blickwinkeln. Diese Rituale sind nicht satanisch und schon gar nicht heidnisch, sie sind einfach nur vorhanden, und zwar scheinbar ohne Sinn und Zweck.

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Doch es macht "Sinn" !

Wenn ich es schaffe jemandem, den ich vorher wie beschrieben gefügig gemacht habe, folgende "Logik" einbläue:

Je mehr schlechtes Du tust, um so mehr wird gutes folgen.
Also das böse eigentlich gut ist.

Das seinen Gesetzmäßigkeiten des Universums und um so grauenhafteres Du tust um so schöner wird die Welt.

Wer an diese überaus intelligenten Netzwerke gerät glaubt das bald gerne, gerade Akademiker sind aufgrund des weit verbreiteten Narzismus anfällig Gott spielen zu wollen.

Es gibt auch Aussteiger die höher involviert waren und darüber schreiben was sie empfanden dabei als sie das taten.
( Keine Quellenangabe, da ich nicht sagen kann, ob, was ich las, auf dem Index steht HRvS )

Aber auch Sie sind meist Opfer und das ganze geht seit Generationen, Jahrhunderte, ja vielleicht noch länger.

Wenn jemand derart missbraucht wurde, ringt dieser dann um jede Art von Anerkennung bis er Gut für Böse hält und umgekehrt.

Mit Satan hat das tatsächlich nix am Hut, es geht nur darum rauszufinden, wie sehr Du gehorchst.

Wenn der Herr der Unterwelt tatsächlich Dein Leid und Dein Blut wollte, setzt das vorraus, dass er damit was anfangen kann, was ich stark bezweifle. Und ich bin sicher, dass er, sollte dass der Fall sein, keinen Handlanger schickt.

Klingt komisch, is aber so !
H.G.

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi

ich glaube es geht weniger um sexuelle befriedigung, sondern um machtnahme und beherrschung. kinder sind leider die leichtesten opfer.

wir hatten hier mal ein thema über rituellen mißbrauch:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1061318319

Antwort
Seite 3 / 6
Teilen: