Benachrichtigungen
Alles löschen

Handyzwang

35 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,683 Ansichten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Wobei mit Weltraum unsere allernächste Umgebung gemeint ist, weiter kommen wir ja auch nicht mit unserem Weltraumschrott,
der kaum besser als eine V2 ist.
Da es aber eine andere geheime Raumfahrt mit der entspr. Technologie gibt, gehe ich auch davon aus das der Mars bereits
vor einiger Zeit von "uns" besucht wurde, und Alienkontakte gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit schon lange.
Ich vermute da passiert so einiges was die Öffentlichkeit nicht weis, wie das zu einer NWO paßt ist eine andere Frage.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Die Anti-Schwerkraft-Technologie ist definitiv Realität; und dann ist es auch naheliegend entsprechend Fahrzeuge zu bauen die damit den Weltraum erkunden.

Da es aber eine andere geheime Raumfahrt mit der entspr. Technologie gibt, gehe ich auch davon aus das der Mars bereits
vor einiger Zeit von "uns" besucht wurde, und Alienkontakte gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit schon lange.
Ich vermute da passiert so einiges was die Öffentlichkeit nicht weis, wie das zu einer NWO paßt ist eine andere Frage.

In den Science Fiction~Filmen und ~Serien heißt es ja immer daß die Menschheit für diese Art von Wissen noch nicht bereit wäre; und daß scheint auch die Ansicht unserer "Elite" zu sein. Daß ist wahrscheinlich sogar richtig, aber nur im Zusammenhang mit der Errichtung der NWO und daß man zu große Angst hat die Kontrolle bei der Machtausübung über die Menschheit hier zu verlieren.
Man kann ruhig davon ausgehen daß sich die meisten Menschen recht schnell an die neue Situation anpaßen würden und daß große Chaos ausbleiben würde. Bei der Entdeckung neuer Kontinente ab dem 16. Jahrhundert ist ja auch nichts weiter passiert.

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Da es aber eine andere geheime Raumfahrt mit der entspr. Technologie gibt

Die Anti-Schwerkraft-Technologie ist definitiv Realität

Hallo Ihr Astronauten,

Butter bei die Fische: woher wißt Ihr das?   ;D

Gruß
Bergamr

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

In den Science Fiction~Filmen und ~Serien heißt es ja immer daß die Menschheit für diese Art von Wissen noch nicht bereit wäre; und daß scheint auch die Ansicht unserer "Elite" zu sein. Daß ist wahrscheinlich sogar richtig, aber nur im Zusammenhang mit der Errichtung der NWO und daß man zu große Angst hat die Kontrolle bei der Machtausübung über die Menschheit hier zu verlieren.

Hi Uranus,

für mich ist ds letztendlich aber ein Hund, der sich in den eigenen Schwanz beißt. Mal vorausgesetzt, die Menschheit sei tatsächlich noch nicht bereit, dann wäre es diese "Elite" (also ein Teil der Menschheit) auch nicht. Mit welchem Recht bzw. mit welchem Hintergrund sollte die dann einerseits erkennen, andererseits entscheiden können ob die Menschheit bereit ist oder nicht?
Aus meiner Sicht gibt es keine Menschen, die in irgendeiner Form weiter wären als andere.

Ergo würde ich diese Behauptung, daß die Menschheit (in welcher Form auch immer) nicht bereit sei, nicht ünterstützen und halte sie für teils eine Erfindung der Flmindustrie und teils eine Schutzbehauptung von Trittbrettfahrern.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo Ihr Astronauten,Butter bei die Fische: woher wißt Ihr das? GrußBergamr 

kurz gesagt:

gut 25 Jahre Beschäftigung mit diesem und anderen Themen

Beobachten und 1 + 1 zusammenzählen

irgendwann entsteht dann schon ein abgerundetes Bild

übrigens selbst in den Fernsehmedien werden bereits kleine Hinweise darauf gegeben

Antwort
Seite 4 / 7
Teilen: