Hi, Seda33!
Da stimme ich dir voll zu. Um "in" zu sein, wird alles gemacht.
Ich kenne eine Familie, deren 10jähriger Sohn nicht nur ein Smartphone hat, sondern auch ein Tablet und zu Weihnachten bekam er doch tatsächlich auch noch ein i-pad!
Was soll der Schwachsinn? Ich habe null Ahnung!
Freunde von uns machen alles über WLAN und unsere Nachbarn haben's auch. Es gibt jedenfalls kaum jemanden, der's nicht nutzt.
Aber der Gesetzgeber gängelt uns ja sowieso in allen Bereichen.
Es gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber wenn ich das Wort "Energiesparen" nur höre, bekomme ich einen dicken Hals.
Nicht nur, daß uns vorgeschrieben wird, welche Glühbirnen wir in unsere Lampen drehen dürfen - nein, jetzt wird auch noch darüber bestimmt, wie wir unsere Häuser auszustatten haben. Hier in unserer Region müssen z. B. bis Ende des Jahres alle Dachböden gedämmt sein. Geschieht das nicht, gibt's bei einem eventuellen Verkauf Preisabzug - egal, ob der Käufer den vielleicht uralten Bau abreißen läßt, um neu bauen zu können oder nicht. Außerdem ist vorher auch noch ein Energiepaß Pflicht, den man natürlich auch noch zahlen muß!
Tja und so geht's immer weiter ... Einschränkungen, Beschränkungen auf allen Gebieten ... alles auf Kosten der Bürger!
Wir müssen das ausbaden, was die Regierungen jahrelang verbockt haben!
Viele Grüße von Nelly
Es geht nicht direkt um das ausbaden, es geht darum ein faschistisches System einzuführen mit allen seinen Kontrollen,
Zwängen Überwachung usw. - alles Absicht.
Schön eingehüllt in die nächsthöhere Instanz der EU, die so langsam alls Fäden in der Hand hält.
Um wieder auf das Thema zurückzukommen: dieser ganze Händi, Tablet, Smartphone, WLAN usw. Mist ist ein Instrument der Ablenkung, Kontrolle, Verblödung und Krankmachung - paßt in das System, ist dafür geradezu unumgänglich.
Es geht nicht direkt um das ausbaden, es geht darum ein faschistisches System einzuführen mit allen seinen Kontrollen,
Zwängen Überwachung usw. - alles Absicht.
Schön eingehüllt in die nächsthöhere Instanz der EU, die so langsam alls Fäden in der Hand hält.
Genau! Aber im Unterschied zu den faschistischen Systemen der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts die sich ja offen dazu bekannten, soll es diesmal ein versteckter Faschismus werden der wohl durch ein scheinbares demokratisches System verschleiert wird.
Um wieder auf das Thema zurückzukommen: dieser ganze Händi, Tablet, Smartphone, WLAN usw. Mist ist ein Instrument der Ablenkung, Kontrolle, Verblödung und Krankmachung - paßt in das System, ist dafür geradezu unumgänglich.
Richtig; aber Verblödung und Krankmachung darf man nicht übertreiben, ansonsten wird man anfällig für feindliche Eroberungen. Geistige Überlegenheit ist ein gutes Mittel um seine Untertanen zu beherrschen, kommt aber ein Eroberer der deinem Volk geistig überlegen ist, wird es schwer dann standzuhalten.
Richtig; aber Verblödung und Krankmachung darf man nicht übertreiben, ansonsten wird man anfällig für feindliche Eroberungen. Geistige Überlegenheit ist ein gutes Mittel um seine Untertanen zu beherrschen, kommt aber ein Eroberer der deinem Volk geistig überlegen ist, wird es schwer dann standzuhalten.
Ja es ist nur so das es eine weltweite Agenda gibt, insoweit ist alles was passiert von "oben" gesteuert
und dient dem Zweck der NWO.
Gut. Es ist sehr wahrscheinlich daß es so eine Agenda gibt.
Aber man kann hier auch noch weiter denken. Denn man plant ja sozusagen schon den Weltraum zu erobern. Es gibt doch Pläne z.B. sich den Mars nutzbar zu machen. Bei dieser Eroberung des Weltenraums kann man dann irgendwann auch auf Wiederstand ( in Form lebendiger Wesen) stoßen. Da muß man dann auch gerüstet sein.