Flugzeuge mit Katpr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Flugzeuge mit Katproblemen in Deutschland

50 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
7,182 Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Bleibt aber die Frage im Raum was das soll? Muß der Mensch jetzt schon aktiv in das Wetter oder die Einstrahlung der Sonne auf die Erde eingreifen, ?  schafft das die Erde nicht mehr selbst ?

Gewitterpiloten werden von der Landwirtschaft beauftragt. Wenn Du schon mal einen Gewittersturm z.B. in Texas erlebt hast, weißt Du warum. So ein Gewitter kann die komplette Ernte vernichten. Kein Vergleich mit unseren hiesigen Gewitterchen. Also sorgt man dafür, daß das Gewitter vorher abregnet.

Zumindes habe ich schon  in Erfahrung bringen können das diese Raupenartige Strucktur wie in Bild 4 zu sehn nur dann endsteht wenn es eben nicht nur Contrails sind, weil das wohl technisch bedingt is und die Chemikale oder Chemikalien, In Interwallen ausgeblasen werden,

Dise Strukturen entstehen weil sich erst eine gewisse Menge Wasser an den Tragflächen sammeln muß bis es sich davon löst.

Und wie so oft ist immer so eine Sache mit  Offieziellen Erklärungen.

Meines Wissens gibt es keine "offizielle Erklärung" dazu. Kondensstreifen sind so alt wie Flugzeuge, die schnell und hoch genug fliegen, also so alt wie kommerzielle Strahltriebwerke. Es gab sie auch schon vor über 30 Jahren in genau der gleichen Art und Weise.

Ist es Tatsächlich alles oder ist da noch mehr drin in den Tanks der Flieger

Du glaubst, daß chemische Stoffe dem Treibstoff beigemischt werden und daß diese Stoffe die Streifen erzeugen? Sie würden bei den hohen Temperaturen verbrennen. Aus den Triebwerken kommen nur Abgase und Ruß. Am Ruß könnte aber theoretisch auch Luftfeuchtigkeit kondensieren.

Wollte man wirklich chemische Stoffe mit Linienmaschinen ausbringen, müßte man separate Tanks dafür installieren.

Antwort
 TEC
Registered
Themenstarter
(@tec)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Du glaubst, daß chemische Stoffe dem Treibstoff beigemischt werden und daß diese Stoffe die Streifen erzeugen? Sie würden bei den hohen Temperaturen verbrennen

Nee ich meinte die Tanks

[img] [/img]

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Da hatte ich wohl Glück, daß ich bisher bei Flügen noch nie auf so einem Tank sitzen mußte 😉

Vorgestern war wieder so ein Tag wo jeder Urlaubsbomber einen schönen langen "gepulsten" Kondensstreifen hinter sich herzog. Und Du meinst, das seien alles gar keine Urlaubsflieger sondern alle wären mit Chemietanks vollgestopft?
Und wo waren die ganzen Linienmaschinen denn nun?

Antwort
Registered
(@watchman)
New Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hi,

die Tanks auf dem Bild in dem Flieger sind Ballasttanks. In ihnen ist Wasser und es kann von Tank zu Tank gepumpt werden um Gewichtsverlagerung, versch. Beladungszustände u.ä. zu simulieren.

-Watchman

Antwort
 -sk
Registered
(@sk)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi,

Hi,

die Tanks auf dem Bild in dem Flieger sind Ballasttanks. In ihnen ist Wasser und es kann von Tank zu Tank gepumpt werden um Gewichtsverlagerung, versch. Beladungszustände u.ä. zu simulieren.

-Watchman

jep, ebenso kursieren Bilder (meist von Airliners.de geklaut) von Flugzeugen, die für Vereisungstest mit einer entsprechenden Vorrichtung ausgestattet sind.
Aber störe einen Chemtrailer niemals mit Fakten.

-sk

Ach ja, ein "Hallo" in die Runde. Ich bin der Neue;-)

Antwort
Seite 2 / 10
Teilen: