Hallo, ich vor nicht mal 1 H von meinem Küchenfenster aus sehr interessante Bilder gemacht die ich euch nich vorendhalten möchte, sicher spiele ich mit dem Topicnamen auf Chemtrails an
Solltet ihr auch mal durch Zufall soetwas Fotogaphieren können , immer rein damit und ich hoffe die Größe der Bilder ist kein Problem, aber der höhere detailgrad in der goßen Auflösung ist der grund dafür
Daß ich gegen Verschwörungstheorien nichts habe solange sie irgendwie fundiert sind, dürfte bekannt sein. Aber ich staune immer wieder, wie viele Leute an diese Chemtrails glauben.
Ich möchte alle, die an Chemtrails glauben bitten, einen kleinen Versuch zu machen: Nehmt Euch (möglichst bei warmem Wetter) eine Glasflasche und füllt sie mit kaltem Wasser oder stellt sie kurz in den Kühlschrank.
Ihr werdet dann feststellen, daß die Flasche außen feucht wird. Warum? Weil das Wasser, das sich in der Luft befindet an kalten Oberflächen sofort kondensiert.
Genau das gleiche passiert bei "Chemtrails". Teile des Flugzeugs bieten eine Fläche zur Kondensation des in der Luft gespeicherten Wassers. Das Wasser kondeniert.
Auf ähnlich Art entstehen Wolken. Hier kondensiert das Wasser an kleinen Ruß-, oder Staubpartikeln und bildet Tröpfchen, die wir als Wolken bezeichen.
Da sich das Flugzeug mit hoher Geschwindigkeit vorwärts bewegt während die Wassertröpfchen träge sind, fliegt es sozusagen fortwährend aus der künstlichen Wolke heraus, die an seinen kältensten Stellen entstanden ist...ein langer Kondensstreifen (kondensiertes Wasser) ist die Folge. Dieser löst sich langsam auf, da die Luft das Wasser wieder aufnimmt.
Ob ein Flugzeug Kondensstreifen hinter sich herzieht hängt maßgeblich von Temperatur und Luftfeuchtigkeit in der entsprechenden Höhe ab in der das Flugzeug fliegt.
Bei höheren Temperaturen und klarem Himmel sind die Voraussetzungen ideal. Es befindet sich viel Wasser in der Luft und die Temperaturunterschiede zwischen Tragflächen und Luft sind groß. Daher sieht man derartige "Chemtrails" fast nur bei bestimmten Wetterlagen.
Super Beschreibung und fachlich völlig korekt,
Fundiert daran ist aber, und das sollte man nicht außer acht lassen, dass es Flugzeuge giebt (in den Ausmassen einer Großen Linienmaschine) die eben ganau für die Ausbringung von Chemikalien in der Luft umgerüstet wurden, davon giebt es Unzählige Augenzeugen und Fotos aus dem inneren einer solchen Maschine, auch hat jetzt Obama sogar mal dazu Stellung genommen und erklärte das es dazu gedacht sei den Treibhauseffekt einzudämmen und einen Teil der Sonnenstrahlung zurück in All zu reflektieren (ich find die Quelle leider nicht mehr)
aber hier einige interessante Viedeos des "MAINSTREAM"
RTL:
[url] http://epochenvideo.blogspot.com/2009/02/rtl-chemtrail-einsatze-der-luftwaffe.html
[/url]
ZDF:
Oh, das bezweifle ich gar nicht. Es gibt in den USA seit langem schon "Regenpiloten" oder "Gewitterpiloten", die dafür sorgen, daß eine Regenfront an der richtigen Stelle abregnet.
Das funktioniert sinngemäß wie oben gesagt: Partikel werden abgesetzt, die Luftfeuchtigkeit kondensiert...irgendwann sind die Tropfen so groß, daß sie abregnen.
Klassischerweise wird wohl mit Silberjodit hantiert. Sicher nicht gut und "echten" Chemtrails sehr nahe, da wohl nicht besonders gesundheitsförderlich, aber selten.
In den verlinkten Berichten ging es um Millitärjets, die ebenfalls Stoffe ausbringen, die eine Kondansation fördern.
Kann ich mir vorstellen, ist auch in meinen Augen nicht gut...hat aber mit Chemtrails rein gar nichts zu tun. Diese sollen ja vornehmlich von zivilen Flugzeugen erzeugt werden.
Deren Wolken lösen sich im Übrigen nach einiger Zeit wieder auf und regnen nur sehr selten ab.
Bleibt aber die Frage im Raum was das soll? Muß der Mensch jetzt schon aktiv in das Wetter oder die Einstrahlung der Sonne auf die Erde eingreifen, ? schafft das die Erde nicht mehr selbst ?
Und wie so oft ist immer so eine Sache mit Offieziellen Erklärungen.
Ist es Tatsächlich alles oder ist da noch mehr drin in den Tanks der Flieger und erfüllen diese Flüge noch ganz andere Zwecke, Sicher das Klinkt wieder nach "ich glaub euch garnicht mehr" aber das es offtmal nicht weit her ist mit der Wahrheit bei solch etwas großem , Ungewöhnlichen wissen ja alle glaub ich nicht erst seit heute.
Zumindes habe ich schon in Erfahrung bringen können das diese Raupenartige Strucktur wie in Bild 4 zu sehn nur dann endsteht wenn es eben nicht nur Contrails sind, weil das wohl technisch bedingt is und die Chemikale oder Chemikalien, In Interwallen ausgeblasen werden,
Du hast auch Recht wenn du sagst das es auf Temperatur und Luftfeuchtigkeit ankommt wie lange ein Contrail zu sehen ist. aber diese kilometerweite verschleierung dieser Streifen auch Stunden nach dem Flugzeug ( wie Bild 1 zu sehn)und die Tatsachen das dieses Gebiet zur gleichen Zeit von Flugzeugen durchflogen wird dessen Contrail einige Hundert Meter hinter der Maschine wieder verschwindet macht mich besonders stutzig
( dazu hab ich auch selbst geschossene Fotos vom letzten Jahr aus einer Größeren Stadt in der Nähe die ein "normales" Flugzeug zeigen und auf dem selben bild eins dessen Streifen nich verschwindet ,immer breiter wird und zu einen großen Schleier verwischt )