Servus
In so kurzer Zeit zwei schwere Flugzeugabstürze, einer im August in Madrid und nun einer in Russland bei Perm ?!
Ist schon etwas auffällig und das ganze Drama bekommt so langsam einen fauligen Beigeschmack.
Owohl die ganze Welt zurzeit auf Terrorjagt ist.
Kam es in diesen beiden Fällen nicht auf den Tisch - an beiden Katastrophen wurde es aufs Triebwerk geschoben oder besser noch - eine Reihe von unglücklichen Verkettungen...
Denn diese Begründung lässt nun wirklich alles offen, nur eins nicht, einen Anschlag.
Denn dieser wurde sofort dementiert, ja nicht einmal in Frage gestellt.
Das Ganze riecht nach Geheimdiensten, die sich gegenseitig die Höllen heiß machen und mit eiskalten Berechnungen ihre Interessen wahren wollen.
Wer weiß welcher Agent in den Spanair Maschine saß ?!
Jedenfalls in der Russischen saß ein gewisser:
General Gennadi Troschew, er war der Kommandant der russischen Streitkräfte in Tschetschenien. Seltsamerweise jeweils ein Staatsbürger Deutschlands, Frankreichs, Lettlands, Italiens, der Schweiz, der Türkei und der USA - komischer Zufall wie ich finde.
Und was noch seltsamer ist, das Perm wegen seiner Rüstungsbetriebe bis 1991 eine für Ausländer gesperrte Stadt war. Und von daher möchte ich erst gar nicht wissen, was wirklich der Russe in Perm getrieben hat oder noch treibt – eine Millionenstadt die es bis 1991 nicht gab - eine geheime Stadt vollgestopft mit Geheimnissen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass genau diese 7 Personen irgendwas mit dem russischen General und mit den Militärbasen in Perm zu tun gehabt hätten.
- Es fliegt doch nicht jeweils von einem Land, ein Mann mit einem General, der Streitkräfte nach Perm um nicht irgendetwas militärisches abzuwickeln, was ja nun erfolgreich verhindert wurde...
Und da das Ganze mehr oder weniger, als ein Triebwerksschaden vertuscht wird und es nicht als terroristischer Akt dargestellt wird um irgendwelchen Antiterrorgesetze Nachdruck zu verleihen, geh ich davon aus, das das System selbst dahinter steckt, also die Geheimdienste, die wohl in diesem falle gegen ein „Waffengeschäft“ waren...
Nur eins frag ich mich für welche Allianz haben wohl die 7 gearbeitet...
Und nun bin ich auf den dritter Akt gespannt denn so was bleibt nie ungesühnt.
Ich hatte schon einmal das Gefühl, daß sich Flugzeugabstürze häuften. Das muß irgendwann vor dem Jahr 2000 gewesen sein...so 95 bis 98. Eine der abgestürzten Maschinen war die, die über Long Island abstürzte. Das dürfte der bekannteste Absturz sein, der den meisten im Gedächtnis geblieben ist. Rund um diesen Zeitpunkt stürzten aber noch weitere Flugzeuge ab.
Es erschien mir jedenfalls wie ein Häufung der Ereignisse. Ich flog damals häufig zwischen Deutschland und den USA hin und her und überlegte mir, ob ich mir nun tatsächlich Sorgen machen müsse.
Irgendwann beruhigte sich die Lage aber wieder.
Abstürze in unregelmäßigen, relativ weit auseinanderliegenden Abständen sind meines Erachtens normal. Eine solche Häufung erscheint mir aber ungewöhnlich.
deine Verschwörungstheorie macht für mich hinten und vorne keinen Sinn. Was ist daran so komisch, dass Personen von verschiedenen Nationen rumfliegen?
Und warum sollte man einen Terroranschlag vertuschen.
Was ist daran so komisch, dass ein Flugzeug abgestürzt ist?