Keine Auserirdische...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Auserirdische Invasion auf der Erde durch unsere Viren und Bakterien

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,380 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@gaddafi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
[#1220829119]

Tja die Überschrifft sagt auch schon alles.

Nach dem ich mir in den letzten Wochen unzählige Informationen aus Wissenschaftlichen Blättern und Virologischen Instituten angesehen hatte und  anhand meiner Tätigkeit damals im Sanitäts Batalion Rennerod zur Eindämmung des Hunter Virus und der Eindämmung einer Höchstansteckenden Bindehautentzündung , bin ich zu folgendem Schlu gekommen.

,,Vorerst wird es keine Invasion oder sagen wir besser gewollte Kontaktaufnahme der EBE´s oder Alien´s kommen da sie diesen Planeten genau Studiert haben und sie sich seit Jahrhunderten sicher sind das sie eine Kontaktaufnahme nicht Lange Sicher überleben würden das sie sich Unweigerlich mit Erdetypischen Viren und Bakterien Infizieren würden ."

Das wird für mich dadurch bestätigt da sich die EBE´s genau wie wir durch Tierversuche (von uns als Tierverstümmelungen bezeichnet) versuchen mehr über die Natur b.z.w der Abwehrsysteme der auf diesen Planeten lebenden Organissmen herrauszubekommen.

Sie versuchen eine Resisstent gegen die Agressieven Viren und Bakterien aufzubauen b.z.w diese und ihre Auswirkungen zu erforschen.
Sehr Intressiert sind sie auch an unserer Wiederstandsfähigkeit gegen viele der Schädlinge und an unserem Potential durch Forschung diesen immer besser zu Wiederstehen.

Schon einfache Schmier und Kontackinfektionen würden sie womöglich nicht Überleben b.z.w eine Kontamination ihres Fluggerätes  wäre für sie vieleicht Katastrophal !!

Daher werden auch mehr UFO Sichtungen über Industrie und 1 Welt Ländern gemeldet als über zweit und dritte Welt Ländern .
Da dort die Ansteckungsgefahr niedriger ist als in Ländern in denen die Unsauberkeit und die Natur Allgegenwertiger ist als bei uns Industrieländern.
Was auch der Grund ist wieso die EBE´s die Versuchstiere angeblich über einen Strahl in ihre Schiffe holen anstatt sie selbst auf den Boden zu Untersuchen.

😉 Daher ist erstmal keine Invasion b.z.w Kontaktaufnahme zu befürchten , sagen wir zur Kontakaufnahme leider keine zu erwarten !!

10 Antworten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

und  anhand meiner Tätigkeit damals im Sanitäts Batalion Rennerod zur Eindämmung des Hunter Virus

[size=14]Hanta[/size]virus

Antwort
Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Gedanklich hab ich das noch nie so betrachtet.
Könnte eine gute Erklärung sein.
Vielleicht sind aber die Außerirdischen die den Menschen nach Ihrem Abbild erschaffen haben schon längst unerkannt unter uns und gegen die meisten Krankheiten immun, da ihre Gentechnologie und Medizin wesentlich weiter fortgeschritten ist als die unsere.
Alle anderen außerirdischen Rassen könnten durch andere Anatomie und Biologie vielleicht tatsächlich nicht allzu lange überleben.
Interessante Theorie.

Gruß Leviathan

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

naja, die theorie von viren die dafürsorgen das ET invasoren keine chance haben, ist ja nicht völlig neu. man denke nurmal an kampf der welten.

wenn unsere astronauten auf einem erdähnlichen himmelskörper landen würden, würden sie ja auch nicht einfach den helm abnehmen und spazieren gehen.
ich denke mal das besucher einer anderen welt das auch wissen und entweder vorkehrungen getroffen haben oder sie erst gar nicht kommen würden.

lieben gruß

Fabs

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member

Wenn man davon ausgeht, dass Ausserirdische deutlich höher entwickelt sind als wir, dann könnte das aber auch auf ihr Immunsystem zutreffen.
Wäre ja denkbar, dass sich auf ähnlichen Welten mit ähnlichen Umweltbedingungen auch ähnliche Krankheitserreger entwickeln.

Gruß

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: