Also das Aluminum nicht grad toll für unseren Körper ist dürfte mittlerweile zweifelsfrei sein, aber es ist doch erschreckend wo der Dreck überall drin ist...
Deo, Brezeln... was kommt denn als nächstes...? >:(
Und dann muss man ja immer davon ausgehen das solche Berichte immer nur die Spitze des Eisberges sind, wer weiß was wir noch so alles untergejubelt bekommen... Und da wundert man sich das es kaum noch jemanden ohne irgendwelche Wehwehchen gibt, und sei`s auch "nur" ne Allergie oder ständige Müdigkeit/Schwäche... wen wundert's...?
Wahrheiten sind manchmal wirklich schwer zu verdauen und unbequem und sogar lästig. Weil es Veränderungen hervorrufen könnte. Viel bequemer wäre es doch, diese Dinge würden nicht bekannt, dann könnte man schön so weiter machen wie bisher, oder !?
Besser hätte ich's auch nicht sagen können [smiley=2thumbsup.gif]
Weil wir's grad von Aluminium bzw. Metallen im Körper haben... hat jemand von Euch Erfahrung mit Amalgam-Füllungen, bzw. deren Entfernung ?
Ich habe seit meiner Kindheit einige von den Dingern im Mund, und bin grad dabei nach (bezahlbaren) Alternativen zu suchen.
Der gemeine Geringverdiener/Kassenpatient bekommt ja nach wie vor den quecksilberhaltigen Müll reingekloppt, aber auch die Alternativen aus Kunststoff erscheinen mir nicht wirklich sinnvoll.
Die vernünftigen Lösungen wie Gold kann sich natürlich kaum einer leisten...
Immerhin, Lügipedia sagt es sei nicht schlimm [smiley=crazy.gif]
Hab mir die Dinger schon vor ein paar Jahren rausnehmen lassen,
Keramik ist eine gute Alternative.
Zusätzlich sollte man eine Amalgamausleitung machen, homöopathisch oder per Radionik beispielsweise.