Einstellungsumfrage...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einstellungsumfrage zu Verschwörungstheorien

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,787 Ansichten
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich halte von so was nichts.
Letztlich könnte man immer zu jedem gewünschten Ergebnis kommen damit.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

also ich habe mit gemacht... fände es auch echt super wenn du die ergebnisse hier posten könntest.

Ein Junge, den sein Vater grausam behandelt, ist im Recht, wenn er von daheim fortläuft.

was ist so unseriös an der frage?

Sorry, hatte einen cannabitischen Aussetzer. Bitte um Entschuldigung.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Sorry, hatte einen cannabitischen Aussetzer. Bitte um Entschuldigung
das kenne ich nur zu gut mein lieber.  ;D

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich halte von so was nichts.
Letztlich könnte man immer zu jedem gewünschten Ergebnis kommen damit.

Ich bin der selben Meinung.

Wenn man sich ein bißchen umschaut kann man feststellen, daß das Wort Verschwörungstheorie im Allgemeinen verwendet wird um fundierte Theorien die wieder der sogenannten öffentlichen Meinung sind, abzuschwächen und davon abzulenken. Der Otto-Normalbürger soll ja immer schön mitlaufen und sich dem anpassen was "Richtig" und für ihn vorgesehen ist.

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hallo??? Ich bin Verschwörungstheoretiker!! Ich werde nie, nix und niemals auf nen Fragebogen irgendeines dahergelaufenen, auf irgendeiner Seite antworten, der mir irgendetwas, irgendwie von Anonymität verspricht. Wozu sollte ich das tun? Was ich denke ist hier zu lesen. Das sollte reichen. Ich vertraue meinem alten Kumpel zak, dem Ultradödel. Wer irgendwelche Studien über meine Meinung betreiben möchte kann sich gerne meine bisherigen Beiträge hier durchlesen. Für jenen sind sie anonym, für mich, soweit ich es möchte, auch. Meinungsumfragen beantworte ich weder per I-Net ( nur da wo ich es möchte, allerdings, so wie hier! ), noch per Telefon!! Ich rede nur bei Leuten denen ich seit Jahren voll vertraue! Leute die mich persönlich kennen und die kennengelernt haben. Leuten wie Zak! Dich, Einstell, Du Haubentaucher, und Deine Seite ( sowie Deine wirklichen Interessen ) kenn ich nicht. Du kannst mir vieles erzählen und vieles von mir oder über mich erfahren wollen ... Lese meine Beiträge und Du wirst sehen was ich denke. Auf Deine Links klicke ich niemals, ich weiss nicht wer Du bist und es ist mir auch völlig egal.
Mit freundlichen Grüßen, ein Mensch der an Verschwörungen glaubt und daran das viele Menschen unehrlich sind!

Tschüssle 😉

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: