EHEC und einige Ung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

EHEC und einige Ungereimtheiten

73 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
6,759 Ansichten
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Ehec ist meiner Ansicht nach ausgewachsener Medien Bullshit. Ebenso wie Schweinegrippe H1N1 und Dioxin.

Beileid denjenigen die gestorben sind. Allerdings steht deren Anzahl in keinem Verhältnis zu denjenigen die tagtäglich allein an normalen Bakterien oder Viren in Deutschland sterben. Ebenso ist es bei Verkehrstoten. Meine Güte es nehmen sich täglich mehr Menschen selbstständig das Leben ohne verschulden von Außen. Es ist und bleibt einfach nur Massenhysterie. Spätestens als da eine um die 90 jährige Patientin zu den Ehec Fällen gezählt wurde musste ich traurig aber wahr lachen. Mit 90 sollte man ein erfülltes Leben gehabt haben. Wahrscheinlich hat man noch nicht mal ne richtige Autopsie durchgeführt, und weil man nichts auf die schnelle fand wurde die Gestorbene ge"ehec"ed.

Just my 2 cent.

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Sorry Leute aber bitte lest mein Eröffnungsposting. Ich hätte diesen Thread gar nicht erst gestartet wenn ich zwei Faktoren als erfüllt gesehen hätte:

1. Ein künstliches Übersteigern der Gefährlichkeit und Opferzahlen.

2. Einen Hintergrund, der den Hype erklärt (etwa Impfstoffe).

Aber noch einmal: Die Medien spielen EHEC nicht hoch, sondern herunter. Es gibt deutlich mehr Opfer als durch die Medien verbreitet - alleine innerhalb des Bereiches, in den ich Einblick habe.

Mittlerweile hat sich der Verdacht, daß die Infektionsquelle (in Form der Hurken und diverser anderer Gemüse) nicht einmal annhähernd gefunden wurde, bestätigt.

De facto kann als sicher angenommen werden, daß die Quelle unbekannt ist.
Wie gesagt: Ich tippe auf Verbreitung via Aerosol. Dazu braucht man aber keine Flugzeuge.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Also ich weiß echt nicht mehr was ich dazu noch sagen oder denken soll... Egal welche Variante nun stimmt, man muss sich wirklich für seinesgleichen schämen.
Wenn der Bericht über die "kulturelle Annäherung" nur ansatzweise stimmt... (wovon ich ausgehe...) was soll man dazu noch sagen.
Kranke kranke Welt. (und das im Jahr 2011, nicht etwa in der Steinzeit !!!)

in den letzten paar wochen sind mir extrem viele kondensstreifen am himmel über meiner wohngegend aufgefallen. teilweise hübsch geometrisch angeortnet... schnurgerade und parallel... manchmal sogar rautenmuster.

Ich konnte nicht drüber lachen, aber mir ist es auch am Sonntag erst wieder extrem aufgefallen. Wie mit dem Winkelmesser gezogen, hab ich so extrem auch noch nicht gesehen...

Vielleicht ist es gut das wir gar nicht alles wissen, was zur Zeit so mit uns gemacht wird.

Antwort
Registered
(@evil-in-a-closet-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Anbetracht der tatsache das seit Jahrtausenden das aufblühen der Rasse Mensch von ebendieser verhindert wird, traue ich mich hier und an dieser stelle die Elite auf den Plan zu rufen. (Bilderberger und Co.)

Ich gehe vielmehr noch davon aus das die Erdbevölkerung seit Jahren (mehr oder weniger) "kontrolliert" dezimiert wird. Auch wenn Statistiken etwas anderes sagen (Statisken kannst du meist den Hasen geben). EHEC ist nur ein Glied in einer langen Kette von seltenen Keimen gegen die unser Immunsystem schlechte Karten hat.

Das sich Pandemien und Hyperinfektionen einfach "abschalten" und urplötlich kommplett neue Keime aufkommen ist mehr als Lächerlich. Bereits H1N1 wurde zu Pandemie erklärt und verschwand wenige Monate, nach Impfungswellen mit dubiosen Impfstoffen, von der Bildefläche. Plötlich kommt die Schweinegrippe aus Mexiko oder wo und nachdem sich jeder mir Tamiflu eingedekt hatte war alles wieder gut. Die "Pandemie" verschwand spurlos. Und das ist eher unüblich für eine "Pandemie".

Haltet mich für verrückt, aber ich gehe von gezielter dezimierung der Menscheit aus.

Eine kleine Hypothese:
Erst die Medikamente die uns vor der aktuellen Bedrohung schützen sollen, schwächen uns gegen den nächsten Keim ab. So geht das immer weiter ohne das irgendwer jehmals begründeten Verdacht schöpft.
Wie gesagt: eine Hypothese

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ich glaube nicht daran, daß der Angriff (sollte es sich um einen solchen handeln) vom Parasitenregime ausgeht.

Vielmehr glaube ich, daß eine oder mehrere Widerstandsgruppen dahinter stecken.

Antwort
Seite 2 / 15
Teilen: