Diskussion zu den G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diskussion zu den GRÖSSTEN LÜGEN DER GESCHICHTE

88 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
24.5 K Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@ Andreas

Du darfst dich von denen nicht immer runterziehen lassen.

Und man kann was tun; und zwar seinen eigenen Weg gehen. Davon kann dich niemand abbringen, nur Du selbst. Es gibt eben Wege seine Opferrolle loszuwerden. Nur deswegen gibt es Propheten.
Das wiederrum schmeckt natürlich nicht jene die deswegen, zu Recht, Machteinbußen befürchten. Deswegen müßen dann Institutionen um deren Lehren aufgebaut werden, damit sie wieder entschärft werden können.

Gruß Uranus32!

Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Uranus, sei nicht sauer, das klingt mir jetzt zu sehr nach Sekte. 😉
Für das was ich denke brauch ich keinen Oberguru.
Ich erreiche zwar nix, muß mich dafür aber auch niemandem unterordnen um etwas erreichen zu können.
Klingt paradox, ist mir klar. Nur, bei Deinem Vorschlag sehe ich die Gefahr das man nur zusätzlich jemanden hochbringt der einen dann in die Pfanne haut.
Ich habe es bei der DVU doch selbst miterleben dürfen. Diese großen Reden von wegen "Niemals mit der NPD" ... Ich habe Dr. Frey persönlich zugejubelt. Der Mann hatte meiner Ansicht nach echt super Gedanken. Nix von Rassistenmist u.ä. Dingen. Ne rechte Partei die ich als gemäßigt ansah. Was kam? Es kamen Wahlen. Es kamen Wahlplakate auf denen groß NPD stand und darunter viel kleiner DVU.
Ich schließe mich niemandem mehr an.
Kommt nicht "in die Tüte". Lieber brubbel ich vor mich hin. Diese ganze Parteienscheiße ... wenn es um Macht geht ist alles vormals gesagte vergessen.

Grüße,
Andreas

Registered
(@uranus32)
Noble Member

Ich bin ganz und gar nicht sauer. Ich kenne dich zu gut und weiß wie Du es meinst.  😉 Ich weiß auch wie das für einen Außenstehenden klingen mag.
Was denkst Du eigentlich was du brauchst!?

Gruß Uranus32!

Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Nen Lottogewinn!  ;D

Registered
(@uranus32)
Noble Member

Eine Antwort in diser Richtung hätte ich fast erwartet.

Nun, mit viel Geld hören die Probleme aber nicht auf. Es werden sich ganz sicher Neue manifestieren.

Seite 9 / 18
Teilen: