Diskussion zu den G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diskussion zu den GRÖSSTEN LÜGEN DER GESCHICHTE

88 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
24.5 K Ansichten
(@Niimra)
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Hallo!
Ich bin neu hier.
Schade finde ich erstens, dass hier selten jemand schreibt.
Mein Kommentar:
Hohle-Erde? Verschwörung?
Ja, sieht so aus.
Schaut doch in den Fernseher. Ihr seht was ihr sehen sollt.
Egal ob mittags oder abends. Ihr werdet von armen, kranken Menschen, meistens Kindern vollgedröhnt, Ihr denkt, mein Gott dieses armen Kinder, bin ich froh dass es mir und meinen gut geht.
Beiträge über Millionäre, ach, ich will das auch.
Ich werde arbeiten bis zum umfallen.
Schön arbeiten gehen, Häusle bauen, Kinder kriegen und den Rest eures Lebens verpflichtet sein, zu arbeiten.
Das wollen DIE.
DIE, die euer Leben steuern und Profit ziehen. Ihr sollt so beschäftigt sein, dass Ihr keine Zeit habt zu denken.
Ohne Indianer kein Häuptling.

Wer will, dass wir von Sonnenenergie leben? Wer will , dass wir mit Wasser fahren? Niemand will das, nur wir kleinen Menschen, die fast kein Geld mehr haben um zu leben, wir wollen das.
Wieso Wasserstoff zum tanken und an der Tanke dafür bezahlen, wieso nicht Wasser in den Tank und der Wasserstoff wird im Auto produziert? Technisch machbar aber entwickelt wird in die andere Richtung. Warum? Verdient ja sonst keiner daran .
Was? Auf  andere Planten sollen Wesen leben? Auf oder in unserer Erde? Intelligenter wie die Menschen auf der Erde?
Leute, was wäre eine Weltmacht, wenn es andere gibt? Sie wäre nichts.
Bilder der Pole auf der Erde gibt es genug, aber nicht für uns. Wir sehen nur Bilder die wir sehen sollen.Retuschiert und angepasst. Die Rückseite vom Mond, jemand schon mal Bilder gesehen, unbearbeitet?
Der Mars! Glaubt Ihr, die Bilder für uns Menschen würden die Wahrheit zeigen?
Wer von uns , würde seiner geregelten Arbeit den nachgehen, wenn er wüsste:
UFO´s, Hohle Erde, Ausserirdische gibt es. Ein Leben ohne Stress, Sorgen, Angst und Arbeit würde jede Regierung stürzen. Wenn wir alle von der Sonne leben würden und von Wasser, würde eine Weltwirtschaft zusammenbrechen. Uns wäre das egal, wir wollen leben. Aber die da Oben würden ihre Macht und ihr Geld verlieren.
Und das werden die niemals aufgeben.
Der 9/11 zeigt, was für Menschen das sind, Sie opfern die eigenen um Ihren Willen durchzusetzen. Wenn das Volk nicht mitspielt, werden wir sie dazu bringen, mitzuspielen. Wir haben keinen Feind, dann machen wir einen.
Und glaubt nicht, in solchen Foren wären nur Gleichgesinnte.
Hier tummeln sich auch ganz andere.
Und glaubt nicht, das WWW wäre nicht zensiert.
Gruß

Registered
(@sun-cross)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Toll..
wenn ich das wuesste oder doch schon weiss, ich wuerde weiter arbeiten gehen. Arbeiten gehen bedeutet Geld verdienen, Geld besitzen bedeutet es auszugeben.
Ok, der Mond ist auf der einen Seite gruen und der Mars steckt in voller Bluete und? Wir leben in einer Diktatur, na und ich ziehe meinen Nutzen daraus. Ich bin ne Arme Sau und gluecklich. Arbeit , Kinder, ne treue liebe Frau, Haus, Moped usw. ach ja auch DSL habe ich naechste Woche. Was will ein Arbeiter mehr.
Ob jetzt der 9/11 ganz anders ab lief oder UFO`s die Luft beherrschen, Gott ne Frau ist oder die Maechtigen uns unterdruecken wollen und das www zensiert wird, geht mit vollkommen am Arsch vorbei.
Was mir nicht am Arsch vorbei gehen wuerde waere wenn WIR endlich mal alle aufwachen und gemeinsam auf die Strasse gehen und denen zeigen was ne Hake ist. Aber solange wir hier noch Doof Quatschen lest meinen Text von vorn noch mal 🙂

Sun

(@Niimra)
Beigetreten: Vor 18 Jahren

OK.Ich geb dir ja Recht.
Aber wie willst du die Menschen auf die Strasse bringen? :-/

Registered
Themenstarter
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Niimra, Willkommen im Forum,

Hab Deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, passt hier besser rein.

Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Impfungen gehören ebenfalls zu den größten Lügen, die es je gegeben hat.

Eine sehr aktuelle UNVERSCHÄMTHEIT der Pharmaindustire und ihrer schulmedizinischen Drückerkolonne (Ärzte) ist die Masernimpfung.

Fakten:

1.
Bis zur Einführung des Impfstoffes galten den Masern als nicht vollständig unbedenkliche aber doch nicht sonderlich besorgniserregende Kinderkrankheit, die fast immer komplikationslos verläuft wenn die Infektion vor dem 10 Lebensjahr erfolgt.

In der Folge gab es reichlich Empfehlungen - auch seitens der Schulmedizin - eine Maserninfektion möglichst vor der Einschulung zu forcieren, z.B. indem man gesunde Kinder mit infizierten Kindern spielen läßt.

2.
Eine durchgemachte Masernerkrankung schützt zubverlässig ein Leben lang vor einem erneuten Ausbruch der Krankheit.

3.
Je älter der Patient zum Zeitpunkt der Erkrankung, umso komplikationsreicher verläuft die Erkrankung. Erwachsene haben ein hohes bis sehr hohes Risiko an lebensbedrohenden Begleitkrankheiten, wie etwa Meningitis zu erkranken.

4.
Die Schulmedizin behauptet, eine flächendeckende Impfung könne den Masernerreger vollständig ausrotten. Doch ist es der Menschheit NOCH NIE gelungen, einen Erreger vollständig auszurotten. Auch die Pest- und Pockenerreger existieren noch. Unsere hygienischen Verhältnisse (nicht etwa die Schulmedizin und schon gar nicht Impfstoffe) sorgen nur dafür, daß diese Erreger kaum mehr eine reelle Chance haben.

Selbst wenn es gelänge, den Erreger aus unsere Umwelt vollständig zu verbannen (Konjunktiv und definitiv nicht möglich) würden noch milluionen von Erregern in Labors und Waffenkammern gelagert.

5.
Die Masernimpfung schützt nicht 100% zuverlässig vor einer Erkrankung und bietet darüber hinaus einen nur maximal 12 Jahre andauernden (löchrigen) Schutz. Danach muß erneut geimpft werden. Langzeitstudien darüber bis zu welchem Alter dies überhaupt möglich ist und wie kommende Generationen (Nachkommen Geimpfter) den Impfstoff annehmen, fehlen gänzlich.
Die Behauptung, es würde sich mit der zeit ein dauerhafter Schutz entwickeln ist reine Mutmaßung und basiert auf der Hoffnung, daß die Chancen einer Ansteckung immer geringer werden da es immer mehr geimpfte Menschenn gibt.
(Meine Kinder - nicht geimpft - hatten bislang auch noch nicht die Masern. Ich als Kind hatte keine Probleme, sie zu bekommen).

6.
Der Entwicklung gedanklich folgend wird es in naher Zukunft ganze Völker geben, die in ihrer Kindheit keinen zuverlässigen Masernschutz aufbauen konnten und somit als Erwachsene einer Epedemie ausgesetzt sein werden, die entweder zufällig oder absichlich (z.B. als biologische Kriegsführung) entsteht.

Noch einmal: Der Masernerreger KANN nicht ausgerottet werden. Der Impfstoff bietet keinen zuverlässigen Schutz, insbesondere nicht im Erwachsenenalter.

Masern ist - im Gegensatz zu AIDS z.B. - eine hochinfektiöse Krankheit mit kurzer Inkubationszeit. Im Krankheitsverlauf kommt es üblicherweise zu hohem Fieber (annähernd 40 Grad), was man nicht unterdrücken darf da der Erreger nur bei so hohen Temperaturen abstirbt.

Jeder, der in seiner Kindheit die Masern nicht durchgemacht hat ist potentiell gefährdet.

Seite 10 / 18
Teilen: