Die Wahrheit über d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Wahrheit über die Elite

63 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
10.1 K Ansichten
Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

http://de.wikipedia.org/wiki/Elite

Zum Thema Elite....so erklärt hört sich das am realistischten an

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

[edit]auf wunsch gelöscht[/edit]

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

http://de.wikipedia.org/wiki/Elite

Zum Thema Elite....so erklärt hört sich das am realistischten an

Hmmmm....ich stimme damit nicht so ganz überein.

Ich zerpflücke mal den Anfang und möchte vorausschicken, daß ich die (meist von Linken gebrauchte) Bezeichnung "Elite" eigentlich nie mochte, weil sie diese gewissenlose Gruppierung meiner Ansicht nach viel zu hoch erhebt.
Ich mag auch nicht die Bezeichnung "Illuminaten" weil sie zu sehr mit den (meiner Ansicht nach) Kurzsichtigen Ansichten von Holey & Co. verknüpft ist und außerdem zahllose Mißverständnisse (Bayerische Illuminatenorden etc.) zuläßt.

Aber gut, auf zum Zerpflücken des Wikipedia-Artikels:

Elite (urspr. vom lateinischen electus, „ausgelesen“) bezeichnet soziologisch eine Gruppierung (tatsächlich oder mutmaßlich) überdurchschnittlich qualifizierter Personen (Funktionseliten, Leistungseliten) 

Das sehe ich komplett anders. Es ist richtig, daß sich die sogenannte Wissenschaft mit all ihren Ausprägungen (also z.B. auch Wirtschaftswissenschaft) aus diesen Personen zusammensetzt. Das bedeutet aber auf gar keinen Fall, daß die auch in diese Positionen gehören. Es bedeutet lediglich, daß alle (oder zumindest die meisten) anderen Menschen keine Chance bekommen, in diese Positionen zu rücken.

Tatsächlich werden - das muß man jetzt mal ganz platt sagen - die einflußreichsten und renommiertesten Positionen von den dümmsten Menschen besetzt und es gibt zahlreiche, wirklich innovative und intelligente Menschen, die keinen Einfluß haben, keine Chance, ihre Ideen zu verwirklichen oder gar monetär umzusetzen.

Aus meiner Sicht funktioniert das Ganze ungefähr so:

Man stelle sich eine Familie in einer amerikanischen Kleinstadt vor. Papa hat die einzig große Fabrik und stellt fast alle Arbeitsplätze. Seine 10 Söhne und 8 Töchter sind zwar strohdoof aber weil sie nunmal zur Familie gehören, sitzen sie im Chefsessel.
Sie haben auch alle nen guten Schulabschluß weil Papa die Schule gehört und brillieren in Disziplinen und Einrichtungen, die Papa extra für sie erfunden hat.

Dennoch bleiben sie das, was sie eigentlich sind: Hohlköpfe!

oder die herrschenden bzw. einflussreichen Kreise (Machteliten) einer Gesellschaft.

Dem kann ich zustimmen.

So, das reicht erst mal.

Antwort
Registered
(@quergeist-2)
Trusted Member

Man stelle sich eine Familie in einer amerikanischen Kleinstadt vor. Papa hat die einzig große Fabrik und stellt fast alle Arbeitsplätze. Seine 10 Söhne und 8 Töchter sind zwar strohdoof aber weil sie nunmal zur Familie gehören, sitzen sie im Chefsessel.
Sie haben auch alle nen guten Schulabschluß weil Papa die Schule gehört und brillieren in Disziplinen und Einrichtungen, die Papa extra für sie erfunden hat.

Dennoch bleiben sie das, was sie eigentlich sind: Hohlköpfe!

mit anderen worten ein haufen scheiße bleibt einer auch wenn man ihn golden anmalt  ;D

sorry sonst nicht meine art aber den musste ich schreiben sonst wäre ich geplatzt ^^

dieser satz ist für mein leben so bezeichnend weil man mir immer nur die eben genannte vorgehalten hat und jetzt wo mein geist langsam erwacht wird es besser ;D

mfg quergeist

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Das hat aber lang gedauert. Das hätte aber auch viel schneller gehen können. So das ist die Lösung.
Den Shit von vorher hab ich gelöscht!

Vergesst die ganzen Alien und Reptiliengeschichten.
Die obersten der Verschwörer sind ganz normale Menschen.
Es sei denn das sie nochmals von Aliens gesteuert werden 😉 wer weiss.

Illuminaten und Freimaurer sind nicht dasselbe!!!

Was ist Freimaurerei und wann wurde sie gegründet?

1717 gilt als das offizielle Gründungsdatum der modernen Freimaurerei.
Die moderne Freimaurerei ist aus der Steinmetzbruderschaft und deren Bauhütten hervorgegangen.

Was ist der Illuminatenorden und wann wurde er gegründet?

Der Chef des Geheimbundes und Gründer des Illuminatenordens war Adam Weishaupt.
(Der Name Weishaupt ist übrigens ein jüdischer Name.)

Adam Weishaupt gründete am 1.Mai 1776 den Bund der Perfektibilisten (auch Bienenorden), der später als die Illuminaten bekannt wurde.
…Weishaupt selbst wurde erst 1777 Freimaurer in der Loge "Zur Behutsamkeit" in München und trug hier den Namen Sanchoniation…
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Weishaupt

Welteroberungspläne der Aufklärer: Freimaurer und Illuminaten Teil1/2
http://www.youtube.com/watch?v=3z-jdLTNXQI

Welteroberungspläne der Aufklärer: Freimaurer und Illuminaten Teil 2/2
http://www.youtube.com/watch?v=22iG6XSWGto&feature=related

Ab Teil 2/2  ab 8:59 min
Ich zitiere: Die Illuminaten unterwanderten die Freimaurer gezielt.

Heißt auf gut deutsch gesagt: Sie haben ihre Bräuche übernommen
(adaptiert) um nicht aufzufallen, sowie ihren Codex perfektioniert,
deswegen hieß der Illuminatenorden vorher auch Bund der Perfektibilisten!
(Geheime Namen für Logen und Illuminatenmitglieder) und
sie haben sich mit der Zeit ganz andere Ziele gesetzt.

Ich zitiere aus Teil 2/2:
Die antiaufklärerischen Gegner der Illuminaten waren die Rosenkreuzer.
Sie organisierten sich ebenfalls in Geheimgesellschaften.

Fazit des Ganzen: Wir sind Gefangene und Opfer einer großen raffinierten Verschwörung die man nur mit
gemeinsamen Widerstand brechen kann. Es muß eine große Veränderung stattfinden und die funktioniert
nur mit Hilfe. Die Völker alleine schaffen das nicht. Jetzt frag ich mich von wo und wann kommt denn Hilfe?

Antwort
Seite 3 / 13
Teilen: