Die Wahrheit über d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Wahrheit über die Elite

63 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
10.1 K Ansichten
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Definition von Kriegsverbrechen:
"Als solche Verstöße gelten seit Ende des Zweiten Weltkrieges aufgrund neuerer weltweiter Übereinkünfte dazu zum Beispiel die gezielte Tötung von Zivilisten, Zerstörung von Wasser- und Elektrizitätswerken, Aushungern der Zivilbevölkerung, Behinderung humanitärer Hilfe, Flächenbombardements, Angriff und Bombardierung unverteidigter Städte, Wohnungen oder Gebäude, Einsatz biologischer oder chemischer Waffen, die Tötung von Gefangenen, Geiselerschießungen, die Ausplünderung besetzter Gebiete oder der systematische Raub von Kulturgütern sowie Völkermord oder andere Massentötungen (Demozide)."

Es dürften also sogar ne ganze Menge Leute unterschiedlichster Gesinnung nicht als Kriegsverbrecher gelten. Das ist ein ziemlich "Handlungsorientiertes" verbrechen.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

es will doch hoffentlich niemand den Großteil der Menschen die damals lebten,
besonders solche die politische, wissenschaftliche und ähnliche Tätigkeiten bekleideten alle als Kriegsverbrecher bezeichnen.
joa, doch würde ich schon so sagen. dank rinnsals definition von kriegsverbrechen bin ich mir da schon recht sicher. aber deshalb fragte ich ja auch explizit wenn du genau meintest. die meisten wissenschaftler sind wohl eher "abgeworben" worden und nicht ausgebüxt.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

aber deshalb fragte ich ja auch explizit wenn du genau meintest. die meisten wissenschaftler sind wohl eher "abgeworben" worden und nicht ausgebüxt. 

Ich spreche nicht von der Operation Overcast / Paperclip,
in der auch Kriegsverbrecher in erster Linie i.d. USA gingen weil sie nützlich waren,
sondern von der deutschen Absetzbewegung und die Entstehung der Dritten Macht.
Und hier sprechen wir von vielen Hunderttausenden, oder über mehrere Jahre gesehen die die Absetzbewegung anhielt von Millionen Menschen.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@venus)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich mag nicht wie hier über meinen Kumpel "Condor" gelästert wird. Ihn einen Rassisten zu nennen ist Rufschädigung und die ist strafbar, aber wer sich in die Höhle des Löwen begibt muss sich der Konsequenz beugen. Abgesehen davon hat euer Gerede nichts mit meinem Topic zu tun, sondern ist ein kindisches Geplapper über was an Meinungsfreiheit akzeptabel ist und was nicht. Wenn hier also 2 Leute eine ernsthafte Diskussion führen, endet es so dass plötzlich einige User auftauchen und sich auf eine demütigende Weise einmischen in dem sie einfach die führenden Diskussionsbeteiligten diskreditieren und das eigentlich wichtige was gesagt wurde durch Ignoranz überspielen und eine Diskussion über völlig sinnlose Dinge beginnen bis das eigentliche Thema für lesende Leute nicht mehr interessant und zugänglich genug erscheint. Rufschädigung ist eine kriminelle Straftat und wenn es nötig ist wird sich der entsprechende User der hier unterstellt bekam Nazi-Propaganda zu verbreiten, gerichtliche Schritte gegen einige User hier vornehmen. Das wäre auch meine Empfehlung, denn das was hier abläuft geht eindeutig zu weit.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Soso...wegen was? Weil ihm einige Rechte Propaganda unterstellt haben? Oder weil er gesperrt wurde? Hey komm schon, alleine diese Aussage zeigt mal wieder das Alter, sorry mein ich nicht bös, aber das is ja nur lächerlich  😀

Antwort
Seite 12 / 13
Teilen: