hier hast due Emails:
Agent_Grey@dulcebase.com
oder:
Agent_Reed@dulcebase.com
gruß
Goblin
Video 1 stammt von einem Votrag von Randolph Winters und nicht von der NASA. Die Fotos sollen Aufnahmen von Billy Meier sein, auf einen seiner Trips mit den Plejadiern. Schon krass wie oft so was einfach zerstückelt und dann in einem anderen Kontext präsentiert wird. Ich kann mich daran erinnern das ein anderer Teil dieses Votrages hier auch schon mal gepostet wurde, und zwar als Darstellung reichsdeutscher UFO-Basen. Hier einmal ein ganzer Vortrag damit ihr in Zukunft Bescheid wißt woher das alles kommt... ::)
[url] http://www.youtube.com/results?search_query=randolph+winters+pleiadian+mission&search_type= [/url]
hier hast due Emails:Agent_Grey@dulcebase.com
oder:
Agent_Reed@dulcebase.com
gruß
Goblin
danke Goblin 🙂
Video 1 stammt von einem Votrag von Randolph Winters und nicht von der NASA. Die Fotos sollen Aufnahmen von Billy Meier sein, auf einen seiner Trips mit den Plejadiern. Schon krass wie oft so was einfach zerstückelt und dann in einem anderen Kontext präsentiert wird. Ich kann mich daran erinnern das ein anderer Teil dieses Votrages hier auch schon mal gepostet wurde, und zwar als Darstellung reichsdeutscher UFO-Basen. Hier einmal ein ganzer Vortrag damit ihr in Zukunft Bescheid wißt woher das alles kommt... Augenrollen
http://www.youtube.com/results?search_query=randolph+winters+pleiadian+mission&a mp;search_type=
danke für die information und für die linkliste 🙂
hatte das video in der google video suche auf youtube gefunden und da stand "NasaPhotoSeries".
wollte keineswegs fehlinformationen propagieren 🙂 ich bitte um nachsicht.
grüsse
Z
Zu den anfänglich von Z geposteten Videos:
zu 2) Wenn der Mars nicht rot/orange ist, dann frage ich mich, wieso ich ihn alle Jahre wieder am Himmel mit bloßem Auge oder Fernglas in dieser Farbkombination sehe.
Hat die Nasa einen riesigen roten Schleier davorgespannt? Oder ist die Menschheit durch HAARP in ihrer Wahrnehmung des Mars beinflusst. Dann müsste ich aber auch ausschließlich orangene Wiesen sehen ......
zur angeblichen Landung:
Da werden ziemlich gute Manöver geflogen, mal schnell, mal langsam, dann wieder schnell, links, rechts und das in sehr engen Kurven. Welches Landungsfahrzeug macht denn sowas mit und vor allem, welcher Missionsplaner plant so etwas? Ein Anflug, zumal ein erster auf bislang unbekanntes Terrain, wird normalerweise vorsichtig durchgeführt. Und selbst wenn der Plan nicht perfekt war, und der Pilot improvisieren musste, dann spielt man nicht Top Gun.
Welche 2 Parteien sprechen da eigentlich miteinander? Aufgrund des bekannten Piepgeräuschs (das leider manchmal vom Regisseur vergessen wird) dürfte es schonmal nicht die Konversation innerhalb des Landungsschiffes sein. Denn dort kann man sich so unterhalten, ohne Funkkanäle zu öffnen und zu schließen.
Die vielen Stimmen im Hintergrund lassen auf die Missionskontrolle schließen, die normalerweise auf der Erde sein sollte.
Nur wie bitte schön geht ein sekundenschneller Dialog zwischen Erde und Mars? Subraumkommunikation?
Und auch die kurzfristig aufpoppenden Anzeigen am Fenster sind ziemlichh unprofessionel. Die Astronauten brauchen die gezeigten Informationen nicht nur für 2 Sekunden, sondern ständig.
Auch sehr drollig, dass sie genau vor einem Marsianischen Maulwurf landen 😉
Na was für ein Zufall aber auch.
Ach und nochwas: Habt ihr gesehen, wie der Mars bei der Landung aussieht? Richtig, orange/braun. Welches Video erzählt nun die Wahrheit, Nummer 2, oder dieses hier ....
Zu den anfänglich von Z geposteten Videos:zu 2) Wenn der Mars nicht rot/orange ist, dann frage ich mich, wieso ich ihn alle Jahre wieder am Himmel mit bloßem Auge oder Fernglas in dieser Farbkombination sehe.
Hat die Nasa einen riesigen roten Schleier davorgespannt? Oder ist die Menschheit durch HAARP in ihrer Wahrnehmung des Mars beinflusst. Dann müsste ich aber auch ausschließlich orangene Wiesen sehen ......zur angeblichen Landung:
Da werden ziemlich gute Manöver geflogen, mal schnell, mal langsam, dann wieder schnell, links, rechts und das in sehr engen Kurven. Welches Landungsfahrzeug macht denn sowas mit und vor allem, welcher Missionsplaner plant so etwas? Ein Anflug, zumal ein erster auf bislang unbekanntes Terrain, wird normalerweise vorsichtig durchgeführt. Und selbst wenn der Plan nicht perfekt war, und der Pilot improvisieren musste, dann spielt man nicht Top Gun.Welche 2 Parteien sprechen da eigentlich miteinander? Aufgrund des bekannten Piepgeräuschs (das leider manchmal vom Regisseur vergessen wird) dürfte es schonmal nicht die Konversation innerhalb des Landungsschiffes sein. Denn dort kann man sich so unterhalten, ohne Funkkanäle zu öffnen und zu schließen.
Die vielen Stimmen im Hintergrund lassen auf die Missionskontrolle schließen, die normalerweise auf der Erde sein sollte.
Nur wie bitte schön geht ein sekundenschneller Dialog zwischen Erde und Mars? Subraumkommunikation?Und auch die kurzfristig aufpoppenden Anzeigen am Fenster sind ziemlichh unprofessionel. Die Astronauten brauchen die gezeigten Informationen nicht nur für 2 Sekunden, sondern ständig.
Auch sehr drollig, dass sie genau vor einem Marsianischen Maulwurf landen 😉
Na was für ein Zufall aber auch.Ach und nochwas: Habt ihr gesehen, wie der Mars bei der Landung aussieht? Richtig, orange/braun. Welches Video erzählt nun die Wahrheit, Nummer 2, oder dieses hier ....
kritisch analysiert! und nachvollziehbar argumentiert! 🙂
aber ob es den tatsachen entspricht, vermag wohl keiner von uns zu sagen.
man könnte es als desinformation abstempelt oder weiter nachforschen.
ich werde mich an letzteres halten.
grüsse Z