Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Mars Lüge!?

93 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
16.4 K Ansichten
 Z
Registered
Themenstarter
(@z)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1204730015]

Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen was ihr von folgenden Videos haltet:

http://de.youtube.com/watch?v=hJRDF9l_HHA#   NasaBilderSerie

http://de.youtube.com/watch?v=WiP5DKv2_uQ#   MarsLüge1

http://de.youtube.com/watch?v=ZgcPoFuV13Y#   MarsLüge2

http://de.youtube.com/watch?v=TuaiSW89ZOM#   Mars Landung

postet fleisig eure eindrücke 🙂

grüsse

92 Antworten
Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Zed

zu Video 1: Das hatten wir auch schon kurz in dem Thread Bilderserie Youtube mal angeschnitten. Interessant schon, aber obs echt is überlasse ich mal jeden Selber ;D

zu Video 2+3: Die sind interessant. Laut Wikipedia:
Der Mars besitzt eine sehr dünne Atmosphäre, die zu 95,3 % aus Kohlendioxid besteht. Daneben kommen noch 2,7 % Stickstoff, 1,6 % Argon, geringe Anteile an Sauerstoff (1300 ppm) und Kohlenmonoxid (800 ppm) sowie Spuren von Wasser (210 ppm) und anderen Verbindungen oder Elementen vor.

Also der Mars hat ja auch ne Atmosphäre, das streitet ja keiner ab...nur halt keine in der wir Menschen atmen könnten. Allerdings macht die bläuliche Farbe mir Glauben das es in der Atmos dort Ozon gibt. Also nen UV Schutz. Die Strukturen...naja also die Dinger sehen für mich wie Berge, evtl. wie eloschene Vulkane aus, ich glaube wir können auch jedem Berg auf der Erde ne Geometrische Form verpassen wenn wir es so ungenau nehmen wie in dem Bericht.

Video 4: Is soweit mir das bekannt ist nen Bericht aus dem britischen Fernsehen vom "Science Report". Wurde am 01.04.1977 ausgestrahlt unter dem Titel "Alternative 3". Da der Report am 1.April ausgestrahl wurde, weiß niemand ob es nicht eher ein Aprilsscherz ist.  Dazu link ich mal:

http://www.secret.tv/artikel4935426/Alternative_3

gruß

Goblin

Z
Registered
Themenstarter
(@z)
Estimable Member

@Zed

zu Video 1: Das hatten wir auch schon kurz in dem Thread Bilderserie Youtube mal angeschnitten. Interessant schon, aber obs echt is überlasse ich mal jeden Selber ;D

zu Video 2+3: Die sind interessant. Laut Wikipedia:
Der Mars besitzt eine sehr dünne Atmosphäre, die zu 95,3 % aus Kohlendioxid besteht. Daneben kommen noch 2,7 % Stickstoff, 1,6 % Argon, geringe Anteile an Sauerstoff (1300 ppm) und Kohlenmonoxid (800 ppm) sowie Spuren von Wasser (210 ppm) und anderen Verbindungen oder Elementen vor.

Also der Mars hat ja auch ne Atmosphäre, das streitet ja keiner ab...nur halt keine in der wir Menschen atmen könnten. Allerdings macht die bläuliche Farbe mir Glauben das es in der Atmos dort Ozon gibt. Also nen UV Schutz. Die Strukturen...naja also die Dinger sehen für mich wie Berge, evtl. wie eloschene Vulkane aus, ich glaube wir können auch jedem Berg auf der Erde ne Geometrische Form verpassen wenn wir es so ungenau nehmen wie in dem Bericht.

Video 4: Is soweit mir das bekannt ist nen Bericht aus dem britischen Fernsehen vom "Science Report". Wurde am 01.04.1977 ausgestrahlt unter dem Titel "Alternative 3". Da der Report am 1.April ausgestrahl wurde, weiß niemand ob es nicht eher ein Aprilsscherz ist.  Dazu link ich mal:

http://www.secret.tv/artikel4935426/Alternative_3

gruß

Goblin

🙂 wikipedia^^ wird bei euch hier ja auch schon aufgezeigt wie da gearbeitet wird 😀

wenn ich mir das überlege glaub ichs ja gleich nochmehr hehe.

naja spaß beiseite, die alternativen kenn ich auch schon, sehr interessant.
das alternative 2 schon verwirklicht wurde, lässt sich ja an "dreamland" gut erkennen.
ob es "dulce" "pine gap" "guam" "transvall" und die vielen anderen basen wirklich gibt, vermag ich nicht zu sagen, ich ziehe es jedoch nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, stark in erwägung.

alternative 3 läuft meiner meinung nach akut im heute.
darauf wollte ich mit den mars videos auch anspielen 😛

gut das du gleich darauf eingestiegen bist 🙂

ich werde mir den science report mal ganz anschauen, hatte leider nur diesen kleinen ausschnitt gefunden und nicht gewusst, das selbiger daher kam.

werd ich mir mal zu gemüte führen.
aprilscherz schließe ich aus, da erscheint mir eine bewusste desinformation möglicher, bzw. eine bewusst herbeigeführte konfrontation mit wahren begebenheiten, welche so utopischen ausmaßes sind, dass sie das unterbewusstsein, anhand von unserem "angeblichen" wissens stand automatisch als science fiction abstempelt.

sprich man tarnt wahrheit als fiktion und fiktion als wahrheit.

siehe die "98%ige" übereinstimmung des menschlichen und des schimpansen genoms^^
komisch das nur das menschliche genom bis jetzt entschlüsselt ist hehe.

das bringt mich zu einem gedanken, den ich schon knapp ein jahr hege.
und zwar: Hollywood ist ein reines vertuschungs und propaganda organ.

auch wenn ich mich ziemlich verschworen anhören sollte, so versuche ich doch nur die für mich realistischen szenarien schritt für schritt durchzuspielen.

🙂

vielen dank schonmal für deine intentionen goblin 😉

grüsse

p.s. wenn ich den science report gesehen habe, werde ich mal meine eindrücke dazu posten.

Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Z
Gerne geschehen.

ob es "dulce" "pine gap" "guam" "transvall" und die vielen anderen basen wirklich gibt, vermag ich nicht zu sagen

Geh mal auf Dulcebase.com und schau dir die Koordinaten der Base an, dann gib die in Google-Earth ein und Du findest zumindest exakt die Gegend von der auch die Fotos gemacht wurden. Habs schonmal getestet. Nur den Überfall auf die Base halte ich für erstunken und erlogen. Ich hab denen ja mal ne Email geschickt und gefragt mit wievielen Leuten sie angegriffen haben und wie sie an den Sicherheitseinrichtungen vorbeigekommen sind...bis heute keine Antwort...sagt alles.

gruß

Goblin

Z
Registered
Themenstarter
(@z)
Estimable Member

@Z
Gerne geschehen.
ob es "dulce" "pine gap" "guam" "transvall" und die vielen anderen basen wirklich gibt, vermag ich nicht zu sagen

Geh mal auf Dulcebase.com und schau dir die Koordinaten der Base an, dann gib die in Google-Earth ein und Du findest zumindest exakt die Gegend von der auch die Fotos gemacht wurden. Habs schonmal getestet. Nur den Überfall auf die Base halte ich für erstunken und erlogen. Ich hab denen ja mal ne Email geschickt und gefragt mit wievielen Leuten sie angegriffen haben und wie sie an den Sicherheitseinrichtungen vorbeigekommen sind...bis heute keine Antwort...sagt alles.

gruß

Goblin

hm das ist ja recht nachvollziehbar, wird vielleicht auch bewusste desinformation gewesen sein.
hättest du mir die email addresse vielleicht, damit ichs auch mal ausprobieren könnte? 😀

wäre nett.

hier mal das vollständige "science report" video in "vollbildquali" hehe.
niederländisch untertitelt, aber wir sind ja alle der englischen sprache mächtig.

[url= http://video.google.de/videoplay?docid=1444595672097969035 ]Science-Report 77[/url]

grüsse

Z

Seite 1 / 19
Teilen: