Die Amerikaner woll...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Amerikaner wollen die Weltherrschaft!!!

83 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,388 Ansichten
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich wusste nichts von dieser page das problem war nur das ich mir den namen nicht gegeben hab sondern nen kumpel als ich aufm klo war...

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, sicher aber eine der weniger glücklichen.  ;D

Aber deine Ehrlichkeit beim Namen zeichnet dich irgendwie aus, hättest dich ja auch auf das Buch beziehen können. Aber he: es geht auch nicht um Glauben und glauben schenken. Es geht um Wissen und wissen wollen.

bis denn!
dark knight13

Antwort
(@Nitro)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

[b]MEINE FRESSE WAS HAST DU FÜR EIN PANORAMA AN DIR VORBEI LAUFEN ??????????[/b]

Weisst du ich würd lachen aber leute wie du sind schult das niemannd alternative wissenschaft ernst meint.

Antwort
Registered
(@keiran)
Estimable Member

Was denn? Einfach zuschauen und genießen.. ich finds herrlich  ;D

Antwort
Registered
(@leviathan)
Estimable Member

Uahh ich bin fertig hab mich grad noch so von meinem Lachanfall grad eben erholt wär fast vom Stuhl gepurzelt Spaß muß sein, zum Glück hab ich immer mein Handtuch dabei und ich weiß auch noch die Lösung für das ganze Problem 42.

Aber kurz zu den Amis, die kriegen die Weltherrschafft nicht, 250 Millionen Amis gegen 3 Milliarden Chinesen, viel Spaß.
Falls irgendjemand so ein scheiß vorhat sprießen hunderte Pilze und dann ist erst mal Essig und dann haben die Kakerlaken die Weltherrschafft, und die mutieren dann zu den Viechern wie sie in Mimic schon zu sehen waren.

Mann mann die Banken haben sie doch schon und der ganze Kladderadatsch der so da zugehört.

Heute back ich morgen brau ich und übermorgen hol ich mir......
ach wie gut das niemand weiß daß ich Rumpelheinzchen stieß!

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Naja die großen Banken haben schon sehr viel Einfluß auf die Weltpolitik, aber am Ziel sind sie noch nicht.

Um den "Weltfriedensstaat" errichten zu können muß noch einiges getan werden. Besonders Afrika steht den Zielen dieser Leute noch im Weg.

Gruß Uranus32!

PS: Wußte gar nicht, das Du so gut reimen kannst. ;D

Antwort
Seite 9 / 17
Teilen: