Die Amerikaner woll...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Amerikaner wollen die Weltherrschaft!!!

83 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,379 Ansichten
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo!

@ Hohle-Kopf
Ich glaube, daß auch dein Name etwas mit zu der jetzigen Verwirrung beigetragen hat. War jedenfalls bei mir so.
Siehe dazu folgenden Link:
[url] http://mitglied.lycos.de/bravedick/ [/url]
(Das Zitat finde ich in dem Zusammenhang übrigens sehr erheiternd;er verarscht sich selbst und rafft es nicht einmal ;D)
Ich hab aufgrund deiner Darstellung erst gedacht, daß du und der Macher der Seite dieselbe Person sein könnten.
Jetzt, nachdem ich einwenig gegoogelt hab, bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß sich der Name aus dem Buch "Hohle Köpfe" von Terry Pratchett ergeben hat. Sag mir, wenn's nicht stimmt.

Jetzt zum eigentlichen:

ach wc3 hat damit gar nix zu tun musst dir die geschichte ma durchlesen ich hab es nicht darein gebracht

Welche Geschichte? Irgendwas, was sich irgendwelche, in irgendeinem Forum zusammengedichtet haben? Warum? Das kann ich selber auch und bestimmt noch besser. Harte Fakten sind das, was zählt!
Und jetzt sei mal realistisch: wenn die Amis die Weltherrschaft so einfach übernehmen könnten, hätten sie es längst getan. Tatsächlich zeigen sie sich zur Zeit schwächer, als ihnen selbst lieb sein könnte. Sie haben kaum genug Truppen, um mit den jetzigen Problemen zurechtzukommen.
Und wenn du etwas über Weltherrschaftsverschwörungen wüßtest, dann wüßtest du auch, daß diejenigen, die sie planen, sich einen Dreck um Nationen kümmern (und übrigens auch auf Religion) und auch die Amis sind nur eine Schachfigur in ihrem Spiel (und Dubya ist einer ihrer Bauern  ;D). Nationen sind das Mittel zum Zweck, nicht der Zweck an sich.
Und noch als Nebenüberlegung: welches Volk der Erde würde sich freiwillig von den Amis regieren lassen (vor allem nach der Irakgeschichte)? Wohl keines. Und so sind auch sie nur das Mittel, denn dann wird lediglich die Verheißung der Befreiung von ihnen dazu genutzt werden, um endlich das Ziel zu erreichen. Und wer würde dann noch nein sagen?
Wenn, dann sind das ihre Mittel. Nicht der offene, klar erkennbare Weg ist zu begutachten, sondern das, was damit erreicht werden kann oder sogar soll.
Um hier ein Zitat zu strapazieren: "Cui bonum?" - Wem nützt es?

bis denn!
dark knight13

Antwort
Registered
Themenstarter
(@mondkuppel)
Eminent Member

Ich wusste nichts von dieser page das problem war nur das ich mir den namen nicht gegeben hab sondern nen kumpel als ich aufm klo war...  >:(

Naja

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

Und jetzt bist du also für dein Leben gebrandmarkt und musst ständig mit diesem Namen rumlaufen ....
Ist ja auch unmöglich, sich einen anderen anzuschaffen 😉

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

das problem war nur das ich mir den namen nicht gegeben hab sondern nen kumpel als ich aufm klo war...  >:(

... da hätteste wohl lieber in die Hose gemacht ...   ;D

Macht nix, vielleicht heißt Du ja anders im nächsten Leben ...  ::)  😮  8)

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
Themenstarter
(@mondkuppel-2)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich hab den namen jetzt geändert weil ich in diesem forum glaube ich sonst keinen Glauben geschenkt bekomme.  😀

Antwort
Seite 8 / 17
Teilen: