Die Amerikaner woll...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Amerikaner wollen die Weltherrschaft!!!

83 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,381 Ansichten
Registered
(@alessandro78)
New Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hallo an alle hier im forum also ich glaube das die amis nicht weltherrschaft wollen sonder die Juden

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Du meinst sicher die Zionisten, oder!?
Auch wenn sicher die Mehrheit der Zionisten Juden sind, ist aber nicht jeder von denen Einer. Und nicht jeder Jude ist Zionist.

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo an alle hier im forum also ich glaube das die amis nicht weltherrschaft wollen sonder die Juden

Moin!

Um das nochmal klarzustellen: Diese Art undifferenzierter Aussage ist in diesem Forum so nicht erwünscht.
Wenn es schon in diese Richtung gehen soll, dann bitte voll ausgearbeitet und vor allem mit Argumenten und Belegen.
Auch wenn es einigen Leuten nicht passen mag (und auch ich hab gewisse Probleme mit dieser Haltung), aber es gibt nun einmal historische Umstände und damit verbundene rechtliche Dinge.
Abgesehen davon glaube ich eigentlich nicht, daß wir so dumm sind wie unsere Großeltern (oder auch Eltern, je nach Alter) und in die selbe Falle tappen.

Mal als interessantes Gegenbeispiel:
Kein orthodoxer Jude würde das jemals wollen oder verfolgen, da nach ihrem Glauben die versprochene Herrschaft mit dem zweiten Rausschmiß aus Israel aufgekündigt wurde. Nach ihrem Glauben kann nur Gott ihnen das versprechen und auch geben, d.h. selber nehmen wäre eine Lästerung und ein Frefel.
Aus dem selben Grund sind sie auch gegen das moderne Israel.

bis denn!
dark knight13

Antwort
Seite 17 / 17
Teilen: