Die Amerikaner woll...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Amerikaner wollen die Weltherrschaft!!!

83 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,390 Ansichten
Registered
(@der-prophet)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hallo Leute,

um ehrlich zu sein, faszinieren mich die Sprengkraft und die möglichen Auswirkungen einer Atombombe bzw. einer Wasserstoffbombe auf ein Zielgebiet genauso wie Euch und ich würde auch liebend gerne in Eure Fachsimpelei mit einsteigen, aber sind wir doch mal ehrlich!

Wer heutzutage, ganz gleich ob die USA, Russland oder China, eine dieser Bomben bzw Raketen einsetzen würde, der wäre im selben Moment der Auslöser für den dritten Weltkrieg.
Denn kurz gesagt: "fliegt eine Bombe, fliegen sie alle!"
Und ich bezweifle, dass irgendjemand der halbwegs logisch denkt (Ja, das trifft auch manchmal auf die USA zu! ;D), es überhaupt nur in Betracht ziehen würde, eine Bombe zu
zünden! Denn das würde eine weltweite Kettenreaktion auslösen und schlussendlich den Untergang der gesamten Menschheit zur Folge haben.

Und das möchte Amerika garantiert nicht! Denn ich zerstöre nicht das, was ich besitzen möchte! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein amerikanischer Präsident über einen Wüstenplaneten ohne Einwohner herrschen möchte. 😉

Antwort
Registered
(@zerpentix)
Active Member

Naja ich habe es mir mal durchgelesen hier aber ich glaube ehrlichgesagt nicht das die Amerikaner sich stoppen lassen bei ihrem Siegeszug um die Welt.

Das mit den Basen auf der Sonne hast du ja schon erklärt und ansonsten musst du einfach noch etwas nachforschen.

Antwort
(@Nagerfreund)

Die Amerikaner sind auch nur Marionetten. In Wirklichkeit wollen nicht sie die Weltherrschaft, sondern die Aliens die sie kontrollieren.

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ah ja. Gut, daß Du das so ausführlich begründet schreibst.   😉

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Die Amerikaner sind auch nur Marionetten. In Wirklichkeit wollen nicht sie die Weltherrschaft, sondern die Aliens die sie kontrollieren.

Jetzt müßte man nur herausfinden wer jene Aliens kontrolliert!  😉

Antwort
Seite 16 / 17
Teilen: