https://www.youtube.com/watch?v=q1sGAccT6sk
9 Hamburger Mahnwache 26 05 2014 Ein Mensch
Tjor.. Wohl ein glimmender Stengel im Heuhaufen.. Aber es schaun alle weg?..
Das passt zu manch anderen Threds bei uns, nicht das Wegschauen aber das Thema 😉
Man sollte aber auch nicht alles schlecht heissen.. Anderswo bekommst keine Straße vor die Tür.. Qualitativ ist das Leben im Goldenen Käfig dann doch hochwertig^^
Chereo
Das Leben hier ist alles andere als hochwertig. Man hält nur konsquent die Information fern, wie das Leben eigentlich ist/sein sollte! Man erschafft so, zufriedene Sklaven!
Wenn ich so was lese kommt in mir schon die frage auf wie sollte das leben sein oder wie ist es deiner Meinung nach denn?
Wie es sein soll??
Hmm, warte- in einem
Raum in dem so gut wir alles möglich ist findet sich ein Kerl unter vielen der sich denkt - och Geld regiert die Welt- also kontrolliere ich das Geld.
Und alles dreht sich nur noch darum.
Doch die Eigentlichen wesentlichen ZIELE die diese stinkende Spezies Mensch haben sollte, die weshalb Leben umringt von Steinen überhaupt existiert ist der selbe Grund warum jeder der keine Geistige Behinderung oder einen IQ unter Körpertemperatur besitzt immer wieder im Schädel hört.. (Sofern er seine Seele nicht scho verkauft hat..) .
..naja auf jeden fall hat Ace recht wenn man die Menschen ohne Dach und fliesend Wasser mit einbezieht.