Deutsches Reich - I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsches Reich - Immernoch da???

449 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
64 K Ansichten
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Jo Jumbo Du bist göttlich.

... hatte ich schon erwähnt, das ich neben schwätzern auch schmeichler nicht mag?  😛

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Haha wenn es bei juristischen Angelegenheiten um Schulwissen gehen würde ...

Aber klar es ist immer einfacher Beledigungen auszupacken anstatt die geforderten Beweisgrundlagen zu liefern auf die man sich stützt. Klar kann man meinen es sei völkerrechtlich nicht rechtens das sich die BRD mit dem DR als identisch erklärt aber dann bitte verweist doch wenigstens auf irgendwas worauf sich diese Behauptung stützt. Ein Buch, ein Paper ein Urteil was auch immer.

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Du behauptest, die Alliierten hätte mit ihrem Verhalten die Situation geschaffen, dass das DR eben noch immer neben der BRD existiert.

Falls ich Dich da falsch verstanden habe korrigiere mich.

Ich behaupte, dass sie dazu gar kein Recht hatten. Natürlich hatten sie als Siegermächte gewisse Rechte und Aufgaben.

Richtig ist, sie sind ihrer Pflicht nicht nachgekommen. Sie haben eben keinen Friedensvertrag geschlossen mit dem Deutschen Volk beziehungsweise es sich selbst nicht so organisieren lassen, dass es das hätte im Namen aller Deutschen machen können. Sie haben lediglich ein Dauerkonstrukt als Verwaltung des Territoriums schaffen lassen, was zwar die Strukturen des Deutschen Reichs übernommen hat, jedoch nicht dessen Wille representiert, also dem der Deutschen entspricht. Und eben aus diesem Sachverhalt heraus hat Schmidt auch klar auf diesen Zustand der BRD-GmbH (wie man es nun nennt ist ja auch völlig Hubba Bubba) hingewiesen, das es sich bei der BRD eben nicht um den Wille des Volkes handelt, sondern um den Wille der Alliierten.
Solange dieser Punkt aus meiner Sicht nicht geklärt ist, kann die Verwaltungseinheit BRD gern die Behauptung aufstellen, den Anspruch zu haben die Vertretung des Deutschen Volks zu sein, jedoch ist sie defakto erst in zweiter Hinsicht durchs Volk legitimiert, und dem vorangestellt durch die Alliierten. Die BRD ist nicht souverän auch wenn der Bundestag das nach außen hin gern zum Schein vorgibt. Den wäre diese Regierung die derzeit Deutschland verwaltet es, so könnte sie ja einen Friedensvertrag schließen.

Antwort
Seite 49 / 90
Teilen: