Hallo nochmal 🙂
Um mal wieder auf's eigentliche topic zu kommen:
Geschrieben von: highlander am: 05/15/03 um 16:03:23Vor wenigen Wochen, bekam ich von etwas Wind, was mich irgentwie etwas verwirrt.
Da nie ein Friedensvertrag mit Deutschland geschlossen wurde soll das Deutsche Reich immernoch existieren.
Es ist sogar möglich sich einen Ausweis, Reisepaß, Fahrerlaubnis und ein Gewerbegenehmigung austellen lassen, mit dem Text Deutsches Reich.Seht euch die Site einfach mal an: www.friedensvertrag.de
Vielleicht sollten wir einfach abschließenderweise sagen, daß :
1. Kein rational denkender Mensch so einen Ausweis haben will
2. Geschweige denn, daß DR wiederhaben will und es damit..
3. Vollkommen egal ist, ob es einen Friedensvertrag gibt ( wobei ich wiederrum bei einer [b]bedingungslosen Kapitulation Nazi-Deutschlands[/b] denke, daß dieser überflüssig ist ).
Hege zwar keine große Hoffnung, daß wir damit das Thema beenden werden, aber die Hoffnung soll man ja bekanntlich nie aufgeben ::)
bis hoffentlich zum nächsten "interessanten" Thread 🙂
Tehsuq ^^
krieg hin krieg her...........
wenn von deutschland aus ein krieg geplant war ::)
dann nicht zu diesem zeitpunkt!! es war mehr oder weniger ein präventivkrieg!
denn deutschlands wiederaufbau,sollte under anderem,erst 1961 abgeschlossen sein!danach dachte mann über krieg!die kriegsmarine sollte bis dahin alleine über 8 flugzeugträger verfügen.. da gibts noch mehr sachen..... die wehrmacht hatte nur die hälfte der geplanten stärke an panzern und so weiter........
klar mann war noch nicht annähernt ferdig mit aufbau von land und millitär und zieht fröhlich in einen krieg.... ::)
aber eigendlich auch völlig egal.. gute nacht 😉
@azara
Bitte lass mich Dir das eine oder andere verdeutlichen ...
Warum müssen wir, in der dritten Generation für etwas Schuld übernehmen, was wir nicht getan haben?
Auf diesen Teil Deines Beitrages bezog sich Gambade. Dass sich dieses "wir" aus Deinem Beitrag nicht eindeutig zuordnen lässt, habe ich weiter oben bereits ausgeführt (ob Du nun "wir" als Deutsche oder "wir" als die heutuge Generation meintest).
Solltest Du "wir" im Sinne von "wir Deutsche" gemeint haben, und damit dann den Holocaust geleugnet haben, wäre das tatsächlich ein Grund, Dich "wegen Volksverhetzung und der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener anzuzeigen" (wie Gambade es formulierte).
Ich will Dir glauben, dass Du das nicht so gemeint hast und dementsprechend verärgert über diese "Drohung" durch Gambade gewesen bist.
@Gambade
da hast Du den falschen erwischt. Ich werde Dir so viele Schwierigkeiten bereiten, daß Du aus ihnen weder in diesem Leben noch danach herauskommst. Wenn Du bislang keine Probleme gehabt hast, dann wirst Du sie jetzt haben. Wer die Wahrheit verdreht, den Blödsinn ohne viel nachzudenken weiter erzählt oder gar danach handelt, der wird nach den geistigen Gesetzmäßigkeiten des Seins all das Not, Leid und Elend von Milliarden von Menschen und Seelen an sich erfahren, in diesem Leben oder danach, aber erfahren wird der oder die jenige es auf jeden Fall.
Deine Drohung ("Ich werde Dir so viele Schwierigkeiten bereiten, daß Du aus ihnen weder in diesem Leben noch danach herauskommst") ist da aber schon eine Nummer heftiger, meinst Du nicht?
Wenn Du den Thread hier aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass Gambade zu den wenigen gehört, die versuchen, sich mit dem Thema Deutsches Reich, Kommissariche Reichsregierung, etc. einigermassen objektiv zu befassen, nämlich indem er nicht nur den Informationen der KRR "vertraut", sondern auch versucht, die Argumente derer zu finden und zu verstehen, die eben NICHT der Ansicht sind, dass das Deutsche Reich noch immer besteht (bzw. bestehen müsste).
Und nur weil Du, ace und andere immer und immer wieder die gleichen Argumente der einen kleinen Gruppe von KRR-Anhängern wiederholen, werden sie noch lange nicht richtiger oder können die Argumente der sehr viel größeren und sehr viel bunteren (bunt im Sinne von vielfältig, vielschichtig) Gruppe von Befürwortern der Bundesrepublik als rechtmäßige Inststitution widerlegen.
Was Deine Erklärung gegenüber LOKI angeht ...
@LOKI
bleib locker. Nicht ich habe Gambade gedroht, sondern er mir mit einer Anzeige. Ich habe ihm nur versucht geistige Zusammenhänge näher zu bringen. Es gibt ja heutzutage so viele Menschen die meinen, alles machen zu können, ohne, daß ihnen irgendwelche Nachteile daraus erwachsen. Das Dumme ist nur, daß wir nicht gleich unsere Verfehlungen in Form von Schicksalsschlägen an uns erleben, sondern entweder im späteren Verlauf unseres jetzigen Lebens oder, wie es meistens der Fall ist, wir durchleben unsere negativen Handlungen in einem der nächsten Leben. Oder anders ausgedrückt: wenn wir in diesem Leben Täter sind, werden wir in einem der nächsten Opfer. Nur, je mehr Zeit wir zu Verfehlungen haben, ungeachtet dessen, ob wir sie erkennen oder nicht, und sie auch nutzen, desto mehr müssen wir letztendlich abtragen. Wenn ich Gambade die Karenzzeit verkürze und damit verhindere, daß er zu noch größeren (negativen) Taten schreitet, dann tue ich ihm nur einen Gefallen.
Nun, das ist ja ein ganz netter Glauben, aber mir persönlich wäre es doch lieber, wenn Du nicht versuchst, andere zu "retten", die sich - Deinem Glauben nach - auf dem falschen Weg befinden. Mehrere Jahrhunderte christlicher "Missionierungen", "Erlösungen", Kreuzzügen, Inquisitionen und Verbreitungen von "Heilslehren" sollten uns heutzutage gezeigt haben, dass nichts Gutes daraus erwächst, Andergläubige nach seinem eigenen Glauben zu beurteilen.
Und bevor Du jetzt argumentierst, dass das ja garnicht so gemeint gewesen sei ... bei mir ist es genauso angekommen. Wenn schon nichts anderes, dann betrachte es als Feedback, als Information, wie Du anderen gegenüber erscheinst.
Aber weit mehr bestürzt mich Deine Aussage über das 3. Reich. Die Hohle-Erde-Theorie wird nur auf Grund der im Inneren der Erde anwesenden Reichdeutschen und deren deutschen Ahnen, der Bodner-Bevölkerung, vertuscht. Und somit ist das 3. Reich die Hauptursache für die Vertuschung der Hohle-Erde-Theorie. Die Reichsdeutschen wurden im Inneren der Erde nach dem 2. Weltkrieg von den dort lebenden Völkern zur Besinnung gebracht. Sie haben weder Rassenwahn noch irgendwelche Diskriminierung einer Nationalität. Das haben uns die Siegermächte aufgeschwatzt. Die Reichsdeutschen im Inneren der Erde und in allen Ländern und auf allen Basen der Welt wünschen sich nichts mehr als im Frieden und in Liebe mit allen Völkern der Erde zu leben und ihnen zu dienen. Was sie daran noch hindert, ist die Illuminatis, die noch auf der Erde herumlaufen und all diejenigen, die zu allem ja und Amen sagen und der Meinung sind, daß wir eine freie Meinungsäußerung haben. Sie merken auch nicht, daß ihnen die Meinung vorgekaut eingetrichtert wird. Wenn wir noch 100 Jahre Zeit hätten, dann hätte ich vielleicht noch Hoffnung, daß wir in diesem Forum auf einen „Grünen Zweig“ kommen, aber angesichts der uns bevorstehenden Veränderungen, verbunden mit einem Dimensionswechsel und dadurch möglicherweise chaotischen Zuständen, möchte ich Euer Boot verlassen und an sicheres Ufer schwimmen. Macht’s gut. Liebe Grüße an alle, besonders an diejenigen, die ich vielleicht zu sehr angefaßt habe.
Der Part ist da schon interessanter. Was ich bei solchen Aussagen immer vermisse, sind die Worte "Ich glaube, dass ..." oder "Ich vermute, dass ..." oder "Ich bin der Meinung, dass ...".
Ich meine, woher nimmst Du nur die Gewissheit darüber? Ist es ein Buch, oder sind es mehrere? Ist es ein Autor oder sind es mehrere? Haben die alle beim gleichen abgeschrieben oder sind sie unabhängig zu dem gleichen Ergebnis, bzw. den gleichen Erkenntnissen gekommen? Sind diese Erkenntnisse nachvollziehbar oder kann man es nicht nachvollziehen, weil mächtige Geheimlogen (die Illuminati sind ja schon so bekannt, dass die es eigentlich nicht mehr sein können, oder?) im Hintergrund ihre Fäden ziehen?
Ich habe das glaube ich schonmal im HE-Forum geschrieben ... nur weil so eine Vorstellung einen gewissen Reiz hat (Technologisch hochentwickelte Menschen, die die Verwandten unserer Großeltern sein könnten, die alles daran tun, um die Welt friedlicher zu machen und "uns" Deutschen endlich den Platz in der Welt geben, den "wir" verdienen, nur diesmal nicht durch Krieg, Unterdrückung, Ausbeutung und Genozid, sondern durch Frieden, Harmonie und gesunden Menschenverstand ... je länger ich schreibe, desto eher entstehen in mir Bilder von grünen Wiesen, wo glückliche Menschen Hand in Hand hüpfen, springen und lustwandeln ...) heisst das doch lange nicht, dass sie auch wahr sein muss.
Tut mir leid, wenn ich ein wenig sarkastisch geworden bin, aber solche Vorstellungen verkennen einfach die Realität in der Welt da draussen. Und wenn ich da mal einen wirklich gutgemeinten Rat abgeben darf ... solange diejenigen, die daran wirklich glauben, nicht noch stark minderjährig sind (und somit noch ein paar Jahre Zeit haben, sich eigene Gedanken zu der Welt, in der wir leben, zu machen) ist alles gut. Ist dem aber nicht so, werden diese meines Erachtens irgendwann aufwachen und merken, dass die Welt doch nicht so einfach gestrickt ist, wie sie es sich vorgestellt und gewünscht haben.
Ich betone es nochmals: Das ist keine Beleidigung ... niemandem gegenüber ... nur eine Beobachtung meinerseits, kombiniert mit meiner Meinung.
HvS
wow ... schon wieder ein Haufen von Behauptungen, einfach in den Raum gestellt.
"Präventivkrieg" ... wenn ich das schon höre ... Was bitte ist ein "Präventivkrieg" anderes als ein Angriffskrieg, hm?Niemand sollte so leichtsinnig sein und die Kriege des 3.Reiches als "Präventiv-" oder gar "Verteidigungskriege" (ein noch schlimmeres Synonym für einen Angriff) zu verharmlosen. Im Gegensatz zum 1. Weltkrieg besteht kein Zweifel an der Schuld des 3. Reiches eben diesen 2. Weltkrieg mit dem unprovozierten Angriff auf Polen begonnen zu haben. Die Frage, ob wenn nicht Hitlerdeutschland jemand anderes den Krieg begonnen hätte (Stalin vielleicht) ist augrund der historischen Tatsachen müßig und führt zu nichts ausser einer weiteren Verharmlosung dieses Angriffskrieges.
Wer weiss, die Wehrmacht mag eine vollständige Aufrüstung erst für 1961 geplant haben ... wobei ich hier gerne eine Quelle haben würde ... seit Beginn der Wiederaufrüstung 1936 wären das 25 Jahre !!! Eine ziemlich lange Zeit für ein stehendes Millionenheer mit stetiger Aufrüstung. Solche Kosten sind nicht lange zu tragen ... Irgendwann muss sich die geballte Militärmaschinerie in einem Krieg entladen.
Andererseits hatte die Wehrmacht nicht die Macht, über Krieg und Frieden zu entscheiden ... diese Macht lag beim "GröFaZ"(*) und seinen Spießgesellen. Und der konnte es tatsächlich nicht erwarten, endlich, ENDLICH den "Lebensraum im Osten" zu erobern ... alles nachzulesen im "Mein Kampf".
Krieg sollte niemals eine Lösung sein. Das gilt heutzutage mehr als noch vor ein paar Jahren.
HvS
@ HvS
Tausend Dank für deine sachlichen, erhellenden Beiträge.
Besser kann man es wahrscheinlich nicht schreiben.
:-*
(Nicht falsch verstehen! 🙂 )
Olaf