Deutsches Reich - I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsches Reich - Immernoch da???

449 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
64.1 K Ansichten
Registered
(@moglin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Leute, die Geschichte können wir nicht ändern, Geschichten schon ::)

Nur sollten wir uns doch darüber im klaren sein, dass wir uns in der GEGENWART befinden und das einzige, was wir beeinflussen können die ZUKUNFT ist.

Und in meiner Wunschzukunft gibt es ebenfalls keine Grenzen mehr.

Ob dieses Gebiet, in dem ich lebe nun BRD oder DR oder EU oder einfach nur als Koordinaten auf dem Klobus bezeichnet wird, ist mir absolut egal.  😉

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ja ihr habt das alle schon richtig erkannt.
Keiner glaubt mehr an Deutschland. Und ich dank euch auch nicht mehr! Ich wollte euch doch nur klar machen das man sein eigenes Land lieben muß.
Natürlich ist es in der derzeitigen lage schwer für euch zu verstehen das das Deutsche Reich Deutschland ist. Jedes land liebt ihren Führer nur Deutschland nicht. Warum ist das wohl so warum werden wir in diese richtung beinflust das wir das nicht dürfen? Wem da kein licht aufgeht. Wie gesagt ich glaube das Deutschland immer gut war egal ob damals oder heute. Und wenn das die meisten Menschen im eigenen Land nicht glauben dann kommt diese beinflussung von aussen. Wem das klar geworden ist der wird  begreifen (wem das nütz). Natürlich wenn man davon ausgeht das wir damals wirklich so Schlecht waren und das die Menschen nur so hin gelengt wurden wie sie sie haben wollten. Was im übrigen  heute viel mehr als jemals zu vor und auch noch an der Öffentlichkeit passiert.  
Bei den heutigen vorraussetzungen muß man wirklich denken ich rede totalen blödsin. Aber ich fordere wirklich jeden eizelnen auf sich wenigstens einmal mit der thematik zu befassen nur wenn ihr zumindest mal den Gedanken zulast könnt ihr auch die richtigen informationen finden.

Gruss
ace

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

das mit der kriegsmariene,findest du unter anderem  im sogenanten Z-plan den rest muss ich mal schauen,wo ich das noch hab...

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Vollkommen richtig, moglin, nur denk ich, daß die unterschiedlichen Namen auch unterschiedliche Rahmenbedingungen bedeuten und beinhalten.

Es macht nämlich einen gewaltigen Unterschied aus, ob das Gebilde, in dem man lebt, klein oder groß; lokal, regional oder global; dezentral oder zentralistisch strukturiert und damit auch regiert wird. Und dann schon lieber BRD statt EU. DR ist lange her, daher nicht aktuell relevant.  

Und eigentlich gefällt mir die Koordinatenlösung (sofern nicht GPS-Chip-überwacht  ;)) auch am besten, weil das wohl als Synonym für die freieste Lösung steht!

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

3. Vollkommen egal ist, ob es einen Friedensvertrag gibt ( wobei ich wiederrum bei einer bedingungslosen Kapitulation Nazi-Deutschlands denke, daß dieser überflüssig ist ).   stimmt so nicht!

es haben nur die 3 wehrmachtsteile,heer,marine luftwaffe, kapituliert     nicht die reichsführung! nicht die SS(waffen ond normale )! nicht die brandenburger   u.s.w.  😉

Antwort
Seite 12 / 90
Teilen: