Angela Merkel – Ist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Angela Merkel – Ist Sie die Antichristin?

45 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ja, wollte ich auch, und genau da reinposten.
Aber ich wusste nicht mehr was das Thema war.
Konnte es auch nicht über die Suchfunktion finden.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Ich wollte hier nurmal reinschreiben das Merkel nur eine Marionette ist,
die nichts dafür kann das es in Europa bald bergab geht und für den "absaufenden" Euro kann die auch nichts.
Deutschland wird erpresst, das ist alles.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Das ist aber ein politisches Problem, das immer dann auftritt wenn sich ein Staat bei Privatpersonen Geld holt, da diese ja dann genau dadurch Einfluss auf die Politik nehmen, da diese ja die Schulden zurückzahlen müssen. Deswegen ja auch momentan diese "Anstrengungen" die Schulden nicht weiter wachsen zu lassen. Leider ist aufgrund des politischen Wahlsystems ein Sparkurs nicht immer mit dem Sieg der Wahlen in der nächsten Legislaturperiode zu rechnen, da man beim Sparen grundsätzlich Wähler vergrault, und wer will das schon selbst beschließen. Andererseits wurde 2006 die MwSt um 3% angehoben, die CDU aber trotzdem in der darauffolgenden Legislatur wiedergewählt, da die Erhöhung quasi direkt am Beginn der 1. Periode stattgefunden hat.

Mit Merkel hat das nichts zu tun, eher mit den unausgeglichenen Haushältern der Länder, und das wurde nicht nur von Merkel sondern mindestens auch in den vorherigen 5 Legislaturperioden.

Antwort
Registered
(@belzebubi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Angela Merkel ist in der DDR aufgewachsen. Die sozialistische Ideologie hat wesentlich dazu beigetragen, dass sich die relegiöse Lehre in diesem Bereich der Erde nicht weiter verbreiten konnte. Als Tochter eines in der christlichen Glaubenslehre unterichteten Manns wird sie wohl christlich erzogen worden sein. Aus diesem Zwiespalt heraus konnte sie nicht so christilich werden wie sie christlich sein würde, wäre sie andernorts aufgewachsen. Insofern ist sie weniger christlich als der gemeine Christ, ob man daraus schließen kann das sie Antichrist ist, weil sie unter der Nulllinie eines christlich erzogenen Menschen aufgewachsen ist, ist eine philosophische Frage.
Per Definition könnte man sie als "Antichrist" bezeichnen, was aber genausogut auf alle Christen zutrifft, die in einem nicht christlichen Ideologiesystem aufgewachsen sind. Und im Endeffekt ist es mir an sich eh egal, da ich einen feuchten auf das meistverkaufte Schundbuch der Welte also der Bibel gebe. Und somit auch wenig bis nichts davon halte, was diese Glaubenslehre als Wahrheit und Anspruch aussendet.

merkels vater ist pfarrer,das sollte man wissen.aber das hat sie nicht von aktivitäten in der FDJ abgehalten.insofern ja,was antichristliche lehre betrifft.aber antichrist? was ja soviel wie satan(isch) bedeutet,ist wohl doch anmaßend.
nicht,das ich ein fan von ihr wäre,aber ein gewisser respekt sollte schon gewahrt bleiben.

Antwort
(@pazion)
Beigetreten: Vor 14 Jahren

ui ui apocalypse ist keinesfalls etwas schlechtes alle die apocalypse mit weltuntergang gleichsetzen wissen dass sie zuviel fernsehen
apocalypse = offenbarung
da ist viel drin schaubergers, energie, geistheilung, psychokinese, außersinnliche wahrnehmung........
aber da muss zuerst das finanzsystem fallen aber da ist es ja gerade dabei  ;D
so das wär mal gesagt und jez zu merkel ICH glaube (ich finde glaube sollte wissen sein) die seele baut den körper auf und wenn du merkel  2007 und jez 2013 anschaust wirst du wissen was ich meine . Sie ist christlich erzogen worden und hatte auch leuchtend blaue augen die mitllerweile dunkelgrün sind also glaube mein Glaube hat sich bewahrheitet
nun nur noch die religion bleibt aus
in der bibel (egal in welcher auch etwas anders und doch so gleich) steht gröstenteils richtig gutes zeug (nicht nur die olle kirchenbankstorie) wenn man nur richtig lesen kann

Antwort
Seite 9 / 9
Teilen: