Azatoth, spar Dir die Mühe, ist verschwendete Energie... Dinge die einige nicht (be)greifen können, werden hier als
quark
müll
Quatsch
Verschwörungsmist
abgetan.
Auch Leute wie Condor, die erkennen was los ist, haben da verständlicherweise keine Lust weiterzudiskutieren. Schade.
Aber interessant ist es schon das in der Bibel etwas von Dritter großer Krieg steht und Zeichen des Bären,
woher die Bibelautoren das nur wussten?...Naja, was solls.
gell Condor 😉
Chefs haben gesagt Thema beendet, alles Käse. Also dann ;D zurück zu den WICHTIGEN und INTERESSANTEN Themen.
Laß es bleiben, jeden, der deine kruden Ansichten nicht teilt, als unwissend darzustellen. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wer lange genug die Faktenlage analysiert hat kann den kruden Mist von Tatsache unterscheiden und rennt nicht permanent den wildesten Phantasien nach - stets unter gewissenhafter Mißachtung jedweder Faktenlage.
Ich will nur noch mal dran erinnern das unsere beiden Politiker wahrscheinlich mit Obama das ungleiche Dreigestirn bilden.
Angela Merkel und Nicolas Sarkozy zeigen sich in letzter Zeit immer häufiger gemeinsam in den Medien und auf Fotos.
Da sollte man mal drüber nachdenken aber den Verdacht hatte ich schon vor einem Jahr!
aber angela ist doch christdemokratin... ne im ernst ich denke auch heufig daran. vielleicht gehts wirklich bald los und dann heist es bringt eure toten raus.
aber warten wirs ab wenn die entrückung beginnt dann wissen wir mehr oder eben nicht.
Ich will nur noch mal dran erinnern das unsere beiden Politiker wahrscheinlich mit Obama das ungleiche Dreigestirn bilden.Angela Merkel und Nicolas Sarkozy zeigen sich in letzter Zeit immer häufiger gemeinsam in den Medien und auf Fotos.
Da sollte man mal drüber nachdenken aber den Verdacht hatte ich schon vor einem Jahr!
bitte mach für so nen unsinn nicht einfach wieder nen neues thema auf (dazu noch im falschen bereich), wenn der alte unsinn noch vorhanden ist. falls also noch putin und co. den pantheon des bösen erweitern sollten, kannst du das dann ebenfalls hier anhängen und mir arbeit ersparen. danke.
grüße