Angela Merkel – Ist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Angela Merkel – Ist Sie die Antichristin?

45 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
Registered
(@ichdenkmeinteil)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

jop nach meiner meinung deutet alles daraufhin das entweder die ammis oder die chinesen in den nächsten jahren irgendetwas starten veranlassen oder beschließen was auf ewig in den geschichtsbüchern steht oder es verpufft aus welchen grund auch immer (unwahrscheinlich)
ich meine wir sind nicht mehr exportweltmeister
und als amerika den dalai lama (ja rechtschreibung)
eingeladen hat fordert china das diese einladung rückgämgig
gemacht werde ..kurios das die jetz schon wegen dieser relativen kleinigkeit so an die decke gehen passt mal auf ammis und china werden bestimmt die besten freunde^^

ach und leute vergesst mal den stillen riesen nich der geht etwas unter ....russland ich schätze mal russland wird ein dreh und angelpunkt für die siegernation sein wie damals im 2.wk die ammis ( soll nich heißen das ich an neuen wk denke)

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Die Antwort auf die Frage, ob Bush, Obama, Merkel oder sonst einer der kleinen Marionetten der Antichrist ist oder nicht, kann ganz einfachg beantwortet werden:

Nein!

Warum nicht?

Weil ich der Antichrist bin  ;D ;D ;D ::)

Meine Güte, man könnte meinen, mindestens 2/3 der Verschwörungstheoretiker sind blindgläubige Bibelfetischisten weil so sehr auf das Buch der Offenbarung  gepocht wird, als sei es die Vorhersage eines Nostradamus.

ammis und china werden bestimmt die besten freunde

Soso, Du glaubst, daß da jemals Feindschaft herrschte?
Du glaubst also, daß sich, vollständig unabhängig voneinander und ohne zentrale Steuerung, zwei völlig verschiedene Ideologien entwickelt haben, die jahrzehntelang in Feindschaft und gegenseitiger Bedrohung lebten?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Das hat denkmeinteil nur ironisch gemeint. Freunde können die bestimmt nicht werden.
Wenn die USA Pleite gehen, dann werden sie China automatisch mit in den Abgrund ziehen.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Wer glaubt hier eigentlich noch, daß es Feindschaft zwischen den sog. "Ostmächten" und den sog. "Westmächten" gab oder gibt?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Wie war das nochmal, die Ostmacht (China, Russland) stellen dir rote Schlange dar und die Westmacht (USA, vielleicht noch Europa)
stellen die gelbe Schlange dar. Sagt für mich aus, das beide Seiten irgendwie miteinander konkurrieren und auch gleichzeitig voneinander profitieren wollen.
Mittlerweile denke ich das man Europa nicht als Westmacht zuordnen kann, denn die liegen direkt zwischen den Großmächten. Sehr gut möglich das Europa,
oder ein Land in Europa zum Beispiel Deutschland Weltmacht werden könnte. Ein verrückter Gedanke 🙂 Deutschland ist so gesehen der Motor in Europa.
Warum soll nicht Deutschland Weltmacht werden. Ich kann mir das zu dieser Zeit schon gut vorstellen.

Antwort
Seite 2 / 9
Teilen: