11. September 2001 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

11. September 2001 eine gewaltige Lüge

108 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
22.3 K Ansichten
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ach Yossarian, schade, daß Du gar nix zum Thema sagst.

Na hab ich doch. Du jammerst über Falschdarstellungen, ich zeig dir die andere Seite der Falschdarstellungen, über die sich die bösen Menschen des Staates bloß nicht aufzuregen haben.
Wer austeilt, muss auch einstecken können, da gebe ich Arkas völlig Recht.

Man kann bspw. nicht auf der einen Seite propagieren es gäbe sowieso keinen Rechtsstaat/Demokratie/Grundrechte etc. und auf der anderen Seite große Empörung an den Tag legen wenn einem schreiendes Unrecht geschieht, worin sich die eigenen Thesen ja nur bewahrheiten.

Haargenau. Solch ein Verhalten ist dann einfach lächerlich.

Analog ist es auch mit den Menschen, die behaupten, dass Deutsche Reich würde immer noch existieren und das Grundgesetz wäre null und nichtig. Da wollte doch auch jemand den Versuch starten, dass vors Bundesverfassungsgericht zu bringen.
So ein Schwachsinn. Wie kann man sich nur in solch einem Fall an ein Organ wenden, das nach der eigenen Überzeugung keine Existenzberechtigung hat.
Wenn, dann muss man schon zu seinen Thesen stehen und nicht so rumeiern.

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ach Yossarian, schade, daß Du gar nix zum Thema sagst.

Na hab ich doch. Du jammerst über Falschdarstellungen, ich zeig dir die andere Seite der Falschdarstellungen, über die sich die bösen Menschen des Staates bloß nicht aufzuregen haben.

Nein, hast Du nicht. Du postest, als wäre mein Name G.Wisnewski und ebendieser würde sich jammernd beklagen. Mir geht's nicht um den, mir geht's um die, welche nimmermüd alles, was politisch nicht korrekt ist, ins Lächerliche ziehen und mit der berühmten Antisemitismus-Keule niedermachen. Es ist bei allen der drei an den Pranger gestellten allerhöchstens eine Randbemerkung über vermutete Mitwirkung des Mossad. Aber irgendwie muß das ja ins Bild einer Ausstellung reingedrückt werden, die den schönen Namen

Wanderausstellung „Antisemitismus? Antizionismus? Israelkritik?“
hat. Überhaupt sehr deutlich, die Intention, wie ich finde. Eine Folge von 2x Mus und dann gleich Kritik am 'besten Staat von allen' (frei nach E. Kishon). Überzeugt mich.

Wenn, dann muss man schon zu seinen Thesen stehen und nicht so rumeiern.

Hier stehe ich und kann nicht anders. Von Rumeiern keine Spur. Ich nehm die immer in Senfsoße. Rum ist mir zu hart.

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

Ja sicherlich passt die Aussage wunderbar ins Bild der Ausstellung. Dagegen sag ich doch gar nichts.
Und das Israelkritik immer gleich Antisemitismus ist, ist natürlich für jeden denkenden Menschen absoluter Blödsinn.

Aber du unterstellst dem ganzen Methode und rückst das somit wieder in Richtung einer irgendwie gearteten Verschwörung.
Ich unterstelle ein paar Anti-Antisemiten übereifriges Handeln.

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich brauch keine Methode zu unterstellen. Die Methode springt ins Auge, sie ist alltäglich und allgegenwärtig, sie ist 'politisch korrekt', sie ist unser von oben verordneter 'Glaube'. Ganz offensichtlich. Ohne heimliche Verschwörung. (Ob hinter der Etablierung dieser 'politischen Korrektheit' eine Verschwörung steckt, nun, das ist ein andres Thema   ;D )

Der Mensch kann denken und denkend sein, wie er will, wenn er sich mit den Exponenten dieser Mus-Glaubensrichtung anlegt, hat er verschixxen.

Und dafür will ich endlich den Kotz-Smiley. Wegen nix andrem.

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member

Und dafür will ich endlich den Kotz-Smiley.

Kannst ja den hier nehmen, wenn's dir so wichtig ist:
[img] http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=458 [/img]
[url] http://www.smiliemania.de/ [/url]

;D

Antwort
Seite 20 / 22
Teilen: