Wolken ziehen ins I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wolken ziehen ins Innere auf diesem Bild

144 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
32.3 K Ansichten
Registered
(@alexandra)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hi pleyd
Da zitierst Du das was ich schon zitiert habe. Aber ich muss dazu sagen das ich das so wörtlich beim nachlesen übernommen habe und das nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen ist. Aber bei der Suche nach ner Erklärung war das für mich logisch und annehmbar.
Alex

Antwort
Registered
(@aredhel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hy Leute,
ich hab mir dieses Thema von anfang an durchgelesen und mache mir sorgen:
Ist Bynaus vielleicht tot?
;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@wolfsbaer)
Eminent Member

Hey Leute,

Grundsatzdiskussionen über die Art des Disktutierens und Antwortens hier sollten wie vielleicht in ein Extrathema stellen.

Laßt uns mal zum eigentlichen zurückgehen:
sind die Bilder des Programmes Earthbrowser nun zurückzuführen auf eine Programmiertechnik, auf Eigenarten von Schrägaufnahmen der Wolken durch die Satelliten oder durch eine Sogwirkung von Tiefdruckgebieten?

zu letzterem muß ich sagen, daß ich hier gerne mal die Meinung eines Fachmanns hören würde, denn mir fehlt es an Vorstellungskraft, daß Wolken innerhalb eines Tiefdruckgebietes so in der Mitte nach unten gezogen werden.
Das sähe ja dann fast aus wie ein gigantischer Arktistornado.
Gleichzeitig wäre die Theorie eines Pol-Loches und den "Schilderungen" der angeblich dort Eingefahrenen nur mit einem viele Kilometer großen Loch vereinbar und dafür ist dieses Wolkenbild einfach zu konzentriert.
Sieht ja eher aus ein angestochenes Ei in das da Wolken ziehen.

Schrägaufnahmen der Kameras?
Keine Ahnung.
Einer von euch?

Antwort
(@RobertH)

Hallöchen 🙂 da mich dieses thema wie alle hier sehr interessiert, hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut und dies hier gefunden:
http://www.hohle-erde.de/body_galerie.html
eine bildersammlung... guckts euch mal an, falls ihr es noch nicht kennen solltet.

Antwort
Registered
(@unknown67)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich frage ungern, aber wenn die Planeten entstanden sind weil Masse in Rotation geriet, wie soll sich da ein massiver Kern bilden???
Bei jeder Rotation gibt es logischerweise eine Achse, um die sich alles dreht.
Wie bitte, sammelt sich an der Achse Masse???
Da sich an der Achse wohl kaum Masse sammeln kann, muss es innen hohl sein.
Wenn es innen hohl ist, gilt das für die gesamte Achse.. Also auch an den "Polen"....
Also bildet sich auch da eine Öffnung...
Wenn da eine Öffnung ist und diese  mit dem Rest der schönen Erde rotiert, wird es wohl einen Sog geben...
Also werden wohl Wolken über der Öffnung kreisen und ins innere gezogen.
Wenn sie irgendwo reingehen, müssen sie irgendwo herauskommen...
Praktischerweise gibt es ja noch einen zweiten Pol, wo dieses möglich ist.

Antwort
Seite 9 / 29
Teilen: