Wolken ziehen ins I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wolken ziehen ins Innere auf diesem Bild

144 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
32.3 K Ansichten
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@all
ich denke das es kein thema ist wo man so miteinander umgehen muss! Jeder kann seine meinung sagen und wir alle akzeptieren sie! Mann muss sich halt anpassen!
[b]Also seid lieb zu einander[/b]!!!!

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
Registered
(@wotan)
New Member

^^ Das sehe ich leicht anders , jeder kann seine Meinung sagen , soweit stimmt das . Aber wenn man sie automatisch akzeptiert kommt das Volksverdummung gleich . Dafür gibt es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen ! Das heisst tollerieren kann ich sie , akzeptieren jedoch nicht ! Zudem wo bleibt der Spass im Leben wenn alle der gleichen Meinung sind ? Ein Gespräch erlangt erst an Format wenn sich 2 Parteien duellieren können 😉 ! Jedoch fragt man sich dann doch offen wie man ein Streitthema wie dieses eröffnen kann , wo man dessen Wiederlegung schon offenbart bekommt , wenn man nur ein wenig in Physik aufgepasst oder ab und zu mal die Sendung mit der Maus gesehn hat . Zwar mögen manche Naturgesetze nicht voll erwiesen oder sogar zweifelhaft sein , aber sobald eine these gegen mehrere dieser verstösst muss man doch ernsthaft ins Grübeln kommen ...

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo

keiner hat sich ueber den inhalt beschwert, sondern nur ueber die art wie die meinung kundgetan wird!

und jeder der seine meinung mit dummen spruechen schmuecken muss, der hat ein problem: erstens mit sich selber und zweitens dann mit den moderatoren!!!

gruesse, zak

ps: immer wieder toll, wie solche zurechtweisungen gleich als "wir wollen nur hohle erde glaeubige hier haben" ausgelegt wird.
[b]wir wollen hier auf normalen niveau diskutieren und sind hier nicht die seelsorge bei der man sich noch zusaetzlich auskotzen kann![/b]

Antwort
(@samsonfuerArme)

@wotan
keiner hat gesagt das du alles hin nehmen muss was hier so an meinungen gsagt bzw geschrieben wird aber man muss auch in der lage sein vernüpftig über ein Thema zu diskutieren! Wenn man das nicht kann sollte man sich nicht in eiem Forum anmelden wo man noch sehr viel von der meinungsfreiheit hält!!!!

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
(@pheyd)

Die globale Zirkulation erklärt also wie die überschüssige Energie vom Äquator zum Pol gelangt. Durch die hohe Erwärmung am Äquator steigt dort Warmluft auf - der Luftdruck fällt. Es entsteht ein thermisches Tiefdruckgebiet, das als Äquatoriale Tiefdruckrinne oder Innertropische Konvergenzzone bezeichnet wird. Am Pol zieht sich die kalte Luft zusammen, wird dadurch schwerer und sinkt ab. Es entsteht ein Hochdruckgebiet, genannt Polarhoch.

wow!!! wenn du ein laie bist muß ich noch nach  einer geeigneten definition für mich suchen 😉

Antwort
Seite 8 / 29
Teilen: