Hi Leute...( dringend vorbeischnei..)
grade eben stiess ich ganz zufällig auf einen Linkverweis im Wissenschaftsforum...
[url] http://mitglied.lycos.de/Lilith_2/belgium.htm
[/url]
Auf dieser Seite wird ein Vorfall von 1989 in Belgien berichtet, der mit unbekannten Flugkörpern zu tun hat...
Vielleicht solltet ihr mal einen Blick draufwerfen.....
Könnte das irgendwie mit Neuschwabenland oder den Naziufos als Weiterentwicklung zu tun haben?(so in´s blaue hineinfrag..)
bis dann.........................Grobschnitt
Also ich glaube zuerst mal alles, was ich sehe und höre.
Das ist eine ziehmlich gefährliche Einstellung. So geht man Leuten mit böser Absicht ganz leicht auf den Leim und stellt ein potentielles Opfer für Betrug dar.
Ich halte es genau umgekehrt und bin zunächst immer sehr misstrauisch und zwar fast allem gegenüber.
Vertrauen muss in jedem Fall erst verdient werden egal ob es Personen oder Meinungen sind.
Lieber etwas mehr Misstrauen als einmal zuviel verladen werden.
Gruss,
das Projektil
Hi Projektil...
Ich versteh schon was du meinst, doch das hängt auch von der Zeit ab, in der ich mich entscheiden soll, ob ich etwas glauben soll oder nicht.
wie du es machst, so oder so....Ein Restrisiko bleibt immer, schliesslich heisst das nicht, das ich das was ich glaube, auch in die Tat umsetze oder unterstütze.
Das mach ich erst dann, wenn ich mir sicher bin, was dabei der Quark und was die Sose ist.
...................Grobi
Hi Grobschnitt,
nimm das bitte nicht persönlich, ok 😀 Ich finde es einfach nicht gut so eine Einstellung zu haben. Früher war ich auch mal ein sorgloser Mensch. Glaub mir ich musste für diese Einstellung bezahlen und ich bezahle immer noch dafür.
Ich glaube es steht uns allen gut wenn wir ein gesundes Mass an Paranoia haben, aber eben, ein gesundes Mass, dass ist ganz wichtig.
Gerade bei den Themen die hier im Vorum abgehandelt werden ist eine Unmenge an Vorsicht notwendig. Was einem hier nicht alles als Beweis angedreht wird. Gerade Fotos sind heute als Beweis nicht mehr zulässig, die kann jeder Depp nach Belieben manipulieren.
Halte es einfach damit: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Gruss und ein schönes Leben,
das Projektil 🙂