Servus Grobschnitt,
klar gibts die Reichsdeppen, die treiben sich ja in allen möglichen Foren rum, da muss schliesslich irgendwo ein Nest sein. Bitte bei Sichtung gleich mal ausräuchern.
Den Adolf allerdings halten wir hier im Keller für unsere Antischwerkraftversuche versteckt, wie jeder weiss ist er leider ein suizidgefährdeter kleiner Feigling, und sein Arsch geht ihm immer auf Grundeis dabei, vielleicht daher der Hang seiner Anhängerschaar zum Südpool.
Aber wenn Du ihn auch gern mal in den Hintern treten willst brauchst Du nicht so weit zu reisen. Mein Nachbar ist ein im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware erfahrener Fotograf und kann auch ganz dolle Bilder mit überwältigender Beweisskraft davon machen.
Lass Dich nicht verarschen...:P
ihr könntet euch mal einigen und für unterschiedliche themen unterschiedliche threads aufmachen 😉
Ach komm, etwas Verwirrung muss schon sein. 😮
[size=1][color=Navy]...um beim ursprünglichem Sinn dieses Forums zu bleiben.[/color][/size]
Lass Dich nicht verarschen...:P
Von wem soll sich Grobschnitt nicht verarschen lassen?
Tja, liebe Jungs (und Mädels)...
Verarscht fühle ich mich erlich gesagt eigentlich am ehesten nur über die Informationspolitik an sich... ???
Wem soll ich Was glauben ?
Wie entscheide ich das auf die Schnelle vernünftig...
Also ich glaube zuerst mal alles, was ich sehe und höre.
Anders kann ich das nicht aufarbeiten. Erst im Laufe der Zeit, wenn ich genügend Informationen habe und lange genug darüber nachgedacht habe, dann kann ich in etwa sagen, was ich für Nonsens halte und was nicht.
Und das mit der Zentralsonne im Erdinnern, das halte ich schon mal für Nonsens. Einfach schon wegen der physikalischen Geschichte. Aber das der innere Kern tatsächlich hohl sein könnte, das würde mir eigentlich verständig sein. Schliesslich zeigt ein Kompass tatsächlich nicht zum Erdmittelpunkt sondern ca 2000 Km seitlich davon. Ob allerdings da Leben herrschen sollte(als archhaisches Bakterium vielleicht..) Also ich könnte mir vorstellen, das dort Wasser unter höchten Drücken existiert, welches unter diesen Umständen bestimmt besondere Eigenschaften besitzt. (Schliesslich hat man schon nachweisen können, das Wasser unter hohem Druck regelrecht in Weissglut geraten kann. Und wer weiss, welche merkwürdigen Prozesse dabei ablaufen. Also mit Leben, so wie wir es kennen, hat das sicher nichts mehr zu tun)
Na gut. Was die Ufo´s angeht, weiss ich zumindest soviel, das Tesla bestimmte Experimente mit elektrischen Feldern machte, die durchaus dafür verwendbar wären. Schliesslich hat der Geheimdienst und das FBI sämtliche Unterlagen bei seinem Tode aus seinem Labor geholt und wer weiss, welche Dinge sie dabei vergessen haben, wieder den Erben "zurück zu geben"
So gibt es natürlich noch viele andere Ungereimtheiten...
Doch wenn ich es mir so recht überlege, so gibt es heute genauso Geheime Organisationen, die wie das Militär der Gegenwart schon Jahrzehnte vorraus sind und wir es wohl erst dann erfahren, wenn wir zufällig darüberstolpern, oder es bei einem Einsatz dieser Technologien zu seltsamen Beobachtungen kommt.
Wie auch immer... Wir müssen uns auf alle Fälle im klaren sein, das das, was uns immer als Neu verzapft wird zum Teil schon so alte Hüte sind, das sich dabei einem die Zehennägel einrollen.
Daher wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als eine grosse Kiste im Hirn aufzumachen und draufschreiben...
" zur späteren vielleichtigen Verwendung"
Ist zwar ein bisschen aufwendig, aber er4laubt doch, etwas tolleranter mit bestimmten Infos umzugehen, ohne gleich nen Schreikrampf zu bekommen. Zumindest mache ich das so und es hilft mir auch ein ziemliches Stück, auch das hanebüchenste einigermaßen hinzunehmen.
Aber habt trotzdem Dank für euere Tips...
Ich melde mich später wieder...
Gruss an alle ......................Grobschnitt