Wissenschaftlichkei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wissenschaftlichkeit

50 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
9,660 Ansichten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

schon klar, du bist hier der arme intelligente "wissenschaftler" der von unserem zwanghaften weltbild in die ecke gedrueckt wird.

aber machen wir doch ein kleines rollenspiel. ich bin jetzt mal derjenige der in dieses fiktive flacherde forum einmarschiert:

[i]"hallo,

also ich hab mir jetzt mal das ganz hier angeschaut und musste erstmal lachen. ihr glaubt da ja wohl nicht selber daran.

*theorien von der eigenen ansicht einwerf*

ihr lebt ja in einer traumwelt und ich prophezeie euch, dass ihr in eurem leben niemals die flacherde erleben werdet.

gruesse, zak

ps: ich bin garnicht ueberheblich, ich hab das naemlich alles anhand meiner theorie ausgerechnet..."[/i]

was du meinst hab ich mittlerweile nur zu gut verstanden bynaus. du meinst dein "recht" durchdruecken zu muessen und bist nicht offen fuer alternativen. ausser die alternative (z.b. dinofedern) kommt aus den eigenen reihen.

aber von mir aus sind wir die boesen...ich empfehle dir jedenfalls in naechster zeit mal wieder oeffters nach deiner freundin zu schauen, anstatt uns hier zu nerven. (jaja, boeser zak, ich weiss. nix mit freies meinungsdurchdruecken.)

gruesse vom hohlerdler, zak

Antwort
Registered
(@bynaus)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

schon klar, du bist hier der arme intelligente "wissenschaftler" der von unserem zwanghaften weltbild in die ecke gedrueckt wird.

aber machen wir doch ein kleines rollenspiel. ich bin jetzt mal derjenige der in dieses fiktive flacherde forum einmarschiert:

"hallo,

also ich hab mir jetzt mal das ganz hier angeschaut und musste erstmal lachen. ihr glaubt da ja wohl nicht selber daran.

*theorien von der eigenen ansicht einwerf*

ihr lebt ja in einer traumwelt und ich prophezeie euch, dass ihr in eurem leben niemals die flacherde erleben werdet.

gruesse, zak

ps: ich bin garnicht ueberheblich, ich hab das naemlich alles anhand meiner theorie ausgerechnet..."

Und dann? Erzähl mir doch mal, wie man denn deiner Meinung nach dieses fiktive Forum betreten sollte...

was du meinst hab ich mittlerweile nur zu gut verstanden bynaus. du meinst dein "recht" durchdruecken zu muessen und bist nicht offen fuer alternativen. ausser die alternative (z.b. dinofedern) kommt aus den eigenen reihen.

Ja, woher denn sonst? "Aus den eigenen Reihen" schliesst alle ein, die bereit sind, fundiert zu argumentieren, ihre Behauptungen zu belegen, Quellenhinweise zu geben - kurz, wissenschaftlich zu arbeiten. Das ist keine erlesene Gesellschaft - jeder kann teilnehmen und seinen Teil beitragen - aber man muss sich schon an gewisse Regeln halten. Dann bin ich immer offen für Alternativen. Pauschale Aussagen ("Die Gesetze der Gravitation müssen falsch sein, denn wegen ihnen müssten grosse Hohlkugeln zerfallen, aber die Erde ist eine Hohlkugel, die nicht zerfällt. q.e.d. ) bringen gar nichts. Tatsache ist: Hier arbeitet niemand wissenschaftlich. Das ist eigentlich auch gar kein Problem, denn das ist ja schliesslich ein Diskussionsforum - aber du solltest wissen, dass die hochgelobten "Querdenkenden Wissenschaftler", denen hier so oft gehuldigt wird, in der Mehrzahl keineswegs wissenschaftlich arbeiten. Auch das glaubst du natürlich nicht, dein gutes Recht. Vielleicht weisst du das ja besser als ich, wer weiss, wer weiss.

aber von mir aus sind wir die boesen...ich empfehle dir jedenfalls in naechster zeit mal wieder oeffters nach deiner freundin zu schauen, anstatt uns hier zu nerven. (jaja, boeser zak, ich weiss. nix mit freies meinungsdurchdruecken.)

Ich hab nie gesagt, dass ihr die Bösen seid. Bloss wird hier immer und immer wieder in dieselbe Kerbe gehauen. Ich MUSS einfach falsch liegen, es kommt für gewisse hier gar nicht mal in Frage, ihren GLAUBEN an die HE auch nur einmal in Frage zu stellen. Und das nennt man dann "offen sein für Alternativen"...
Die Anmerkung mit meiner Freundin ist unfair - ich denke kaum, dass du mir eine solche durchgehen lassen würdest... Ausserdem schau ich recht häufig zu ihr, und euch zu nerven macht Spass...  😉

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

meimei, wir sind also diejenigen die keine alternativen an sich ranlassen? da unterhaelst du dich mit engelsde und mit alvaricus und merkst nichtmal, dass das 2 (!) alternativen sind? lies dir andere beitraege durch und du wirst zig andere finden!

den schuh kannst du also behalten: "Und das nennt man dann "offen sein für Alternativen"..." !!!

ich geb dir ein letztes mal die wahl:
entweder du kommst mal wieder auf den teppich zurueck und schluckst nicht so viele ego-pillen...
oder
...du machst nen unfreiwilligen abgang!

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@bynaus)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

meimei, wir sind also diejenigen die keine alternativen an sich ranlassen? da unterhaelst du dich mit engelsde und mit alvaricus und merkst nichtmal, dass das 2 (!) alternativen sind? lies dir andere beitraege durch und du wirst zig andere finden!

Das war einmal. Wenn du meine Posts aufmerksamer lesen würdest, würdest du sehen, dass ich das mittlerweile auch bemerkt habe.

entweder du kommst mal wieder auf den teppich zurueck und schluckst nicht so viele ego-pillen...
oder
...du machst nen unfreiwilligen abgang!

Einmal mehr - füge dich oder hau ab. So wird hier mit abweichenden Meinungen umgesprungen? Ich hätte es wissen müssen. Wann bin ich denn wieder auf dem Teppich? Wenn ich hoch und heilig verspreche, niemals mehr die Hohle Erde anzuzweifeln? Wenn ich brav zustimme, wenn über die Zensur in der Wissenschaft gewettert wird? Wenn nicht mehr meinen Kommentar dazu gebe, wenn jemand ungestraft Blödsinn verzapft, der in jedem "Mein-erster-Physik-Experimentierkasten" anders drin steht? Oder muss ich anfangen, mich vor Höhlenbesuchen zu fürchten, weil ich da von Innenerdlern angegriffen werden könnte? Wann, Zak, bin ich denn nun wirklich wieder auf dem Teppich?

Und selbst wenn ein unfreiwilliger Abgang kommen sollte: Was hindert mich daran, zurück zu kehren?

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

deine verhalten in einer diskussion ist auf gut deutsch, einfach scheisse! du hast den neuen rekord aufgestellt, das forumsmitglied mit den meisten duemmsten kommentaren zu sein. wenn du sachlich sein wolltest, dann haettest du deine kinderkacke fuer dich behalten. aber du siehst dich ja als auserwaehlter der uns bekehren will. soll ich zitate bringen? mein gott bynaus, wenn die anderen den muell haetten lesen koennen den du mir per KN geschrieben hattest, dann wuerden auch vollerdler von dir abstand nehmen!

ausserdem wuerde ich nicht so grosse toene spucken wenn du selber mit einer hp im netz haengst. und dein geschwafel wuerde ich unter tausenden rauslesen koennen...

dein wissen ueber die vollerde in ehren, aber da gibt es zig andere die ebenfalls dies vorweisen koennen, jedoch nicht zu lange in der prallen sonne gesessen sind, damit sie noch normal artikulieren konnen.
und deswegen werden wir wohl hoffen muessen, dass uns solch jemand beglueckt, da ich dich nun aus deiner berufung entlassen werde...

machs gut und wir machen es natuerlich besser 😛

gruesse, zak

Antwort
Seite 5 / 10
Teilen: