Nur kurz zur Lichtgeschwindigkeit, es wurde nachweislich mehrfache Lichtgeschwinidigkeit erreicht.
Hier in Deutschland, von Wissenschaftlern die es genau wissen wollten...
Das Ergebnis wurde beschrieben als "wir haben einen Traktor gegen eine Wand gefahren und haben Überlichtgeschwindigkeit erreicht, auch wenn es nur ein paar Schrauben davon waren"
Hier mal ein Wort an alle Wissenschaftsgläubigen.
Wenn alle an die "Wissenschaft" geglaubt hätten, dann hätten wir keine Eisenbahn und die Erde wäre eine flache Scheibe.
Denn die "Wissenschaftler" sind gefangen in dem, was sie selber gelernt haben!
Sie haben berechnet, das kein Zug schneller als 50 fahren darf, da sonst der Sauerstoff aus dem Zug gezogen wird und die Leute sterben.
Sie haben berechnet, die Erde wäre eine flache Scheibe, da sonst die Menschen "unten" ja herunterfallen würden.
Jetzt kommen Wissenschaflter und sagen, die Erde kann nicht hohl sein.
WER hat denn dafür gesorgt, das es Flugzeuge gibt und Züge schneller als 50 fahren?? Wissenschaftler???
Nein, Leute die nicht so kleingeistig und verbohrt in irgendwelche Lehren waren...
Sie haben nachgedacht und es ausprobiert...
Das Newtons Gravitationstheorie nicht 100% stimmt, ist anerkannt durch die moderne Wissenschaft.
Das Lichtgeschwindigkeit nicht das Ende ist, ist bewiesen worden.
Wer nur auf das hört was andere ihm beibringen und dem ganzen blind vertraut, der sollteweder Zugfahren noch sich in ein Flugzeug setzen.
Schon gar nicht andere als Spinner abtun, nur weil sie über den Tellerrand hinwegschauen.
Denn je mehr man weiß, umso mehr weiß man, wie wenig man eigentlich weiß !!
Oder: wer mißt, mißt Mist !!
Das müsste eigendlich jedem einleuchten der mal nachts in den Himmel geschaut hat und nicht gerade zugedröhnt war ::)
Ich will Dich wirklich nicht nerfen aber auch hier stichel ich an deinem Namen rum
Weiser Witz ;D
Wenn einer dann mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum und jetzt denkt, daß er ein Vogel währ, dann irrt sich der !
Wer bezeichnet sich schon als weise, ausser er mache einen Witz ?
Passt irgendwie supi in diesen Threat, oder?
::) ;D ::)
Ich will Dich wirklich nicht nerfen aber auch hier stichel ich an deinem Namen rumWeiser Witz ;D
Wenn einer dann mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum und jetzt denkt, daß er ein Vogel währ, dann irrt sich der !
Wer bezeichnet sich schon als weise, ausser er mache einen Witz ?
Passt irgendwie supi in diesen Threat, oder?
::) ;D ::)
Haste Recht aber Joek`R war schon vergeben und ein wenig Spass ist ja wohl noch erlaubt oder 😉 Musst nicht alles glauben was du liest 😮
@ unknown67
OMG. sowas Wurde nie bewiesen. wie kann man nur so kleingeisich sein? 😀
Ausserdem kann man nichts auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, schon garnicht auf überlichtspeed. dazu bräuchte man ALLE Masse des Universums die dann in Energie umgewandelt werden müsste, und ich kann mich nicht daran erninnern das unser sonnensystem und alle anderen galaxien im kosmos in einen grossen Tank gepumpt worden sind um ein überlichttriebwerk zu Zünden ::).
Und selbst wenn, dann kann man den Traktor oder was es sonst war nicht gegen eine Wand ect prallen lassen Weil Dann müsste der Traktor schon gegen die Wand geprallt sein obwohl er noch garnicht losgefahren ist. 😉
Also is das schonmal garnicht möglich.