Was kommt denn auße...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kommt denn außerhalb der Hohlwelt

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,828 Ansichten
Themenstarter
(@quantenelfe)
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1075598185]

Hy Ihr Weltendenker/innen
Also den Anfang der Theorie find ich lustig
den Religiösen Aspekt denke ich kann man fast ausnahmsloß ins /dev0 verschieben.

Aber nun mal ernsthaft was kommt dann außerhalb der Hülle
Wie kleine Seifenblasen in einer nahezu unermeßlichen Unendlichkeit.
Die Verursacherwelt
Alles schon längst Vergangenheit, fast vergessen.
Vorbei waren die Zeiten der Natur , Sie haben die Macht an sich gerissen .
Die Gier bestimmte den Wahn . Verloren war der Sinn des Seins .
Geboren wurden sie in eine Welt der Technischen Illusion .
Die Welt fing überall zu brennen an , unbemerkt .
Die Unwissenden entrissen dem Boden das Leben vernichteten die Bahnen Milliarden alter Energiebahnen , zerstörten alles was ihre Muttererde für das Leben erbaut hatte , vernichteten die Schwingkreise die den Sternen die Bahnen gaben .
Sie wurden sogar so dumm , daß sie die Zeichen des Todes Übersahen .
Verstummt waren die harmonischen Töne des Lebens . Gegangen die Gesetze der Luft , verdorben das Wasser , gespalten Hartgewordenes . Risse in der Zeit . Löcher schwärzer wie die Nacht . Vorbei die Zeiten der wärmenden Sonne
. Mit tödlichem lächeln dem Ende entgegen .
Die Zeit immer schneller .
Zerplatzt die Schale , übrig Trümmer in Zeit und Raum

Denken wir die Abstraktion weiter
so ist Nord Süd eine Diagonale im Würfel
also bevor Ihr mir nun antwortet nehmt mal einen Würfel
steckt eine Nadel in eine Ecke bindet ein Faden dran und hängt euch das an die Decke
wenn ihr die Sonnenbahnen darin erkennt
der darf mir eine Antwort schreiben

und wer Lust hat darf dann mal die Pyramiden und derren positionen sowie den großen Stern ....geometrisch aufzeichnen.

quantenelfe

3 Antworten
Registered
(@alvaricus)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@quantenelfe:

ups ...

bist du sicher, dass du hier richtig bist?
ERDE an Quantenelfe  ???  
.... ich glaube du hast dich hier mit der Seite vertan. Hier ist nicht die "Innenwelttheorie" sondern hier steht die "hohle Erde" auf den Prüfstand.
Bitte achte auf den feinen aber doch enormen Unterschied. Also kommen demnach wir und das ewige unendliche Weltall ausserhalb dieser Hülle!  .. um deine Frage zu beantworten.
Wir fragen hier nach dem Inneren.... Aber egal....

Zu deiner philosophisch esoterischen Ader: Deine geistreichen Versionen sind bestimmt hellseherische Versionen des vergangenen Ragnaröks der sich einspiralenden Götterdämmerung der nahenden doch längst gewesenen Zukunft. Die pyramidiale Form der untoten Gestalt allen Seins hält auch mich in der Form eines Würfels fest, der einsam in den Sonnenwinden der Erkenntnis die Sonnenbahn beschreibt, die nicht uns vorbehalten bleibt.
In diesem Sinne .... Alles GUTE und  bitte Abstand von den Engelstrompeten, hawaiianischen Pilzen, Yohimbe und sonstigen Schleusentoren der Vernunft.

Gruß
Alvaricus

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo quantenelfe

zum thema hohlwelt "wir leben innen" bist du auf diesen seiten besser aufgehoben. allerdings haben glaube ich beide kein forum:

http://www.s-line.de/homepages/keppler
http://home.t-online.de/home/Werner_Lang

du kannst natuerlich auch gerne versuchen hier jemanden zu finden der deine fragen bezueglich der hohlwelt beantworten will. aber wie alvaricus schon anmerkte fuehlen sind eigentlich die meisten eher zur hohlen erde oder vollerde hingezogen 😉

gruesse, zak

Antwort
 Ich
Registered
(@ich)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

...und sonstigen Schleusentoren der Vernunft

Find isch foll krass alder!

Und dem Quantenelf hört sisch an wie meim Ex-Frau!  😮 Allah sei dank; isch dem Ex!

Ich

Tschuldigung  :-X

Antwort
Teilen: