Hallo Leute
Naja das mit den Reptoiden Lebensformen sehe ich aufgrund neuer Erfahrungen etwas anders.
Lasst Lieber die Finger von den Themen, die können einem ganz schön was antun. Reptoide Anteile die sich als Schlitzpupillen zeigen sehe ich bei vielen Leurten vor allem bei Blau-Äugigen, obwohl das wohl nur daran liegt dass man hinter das hellblau leichter durchsehen kann.
Soweit ich das ganze nun überblicken kann arbeiten diese Vriler mit den Reptoiden zusammen, sind von denen besetzt oder so irgendwie. Habe viele von denen getroffen (Bioneurologen) Sie schiessen ätherische Implantate die man dann in Form von Anemonenähnlichen Schlaüchen in den Schakren hat und die den Gefühlskörper beeinflussen.
Die Schiffe die ich sah waren nicht positiv, das weis ich erst jetzt, sie haben auf freundlich gemacht und mir klammheimlich ne Antenne am Kopf verpasst, die feifgen Vandalen.
Da ich frei von ihren Implants,Besetzungen(anders Thema)und ätherischen Krabbelvieh bin (hab sie mir ziehen lassen) kann ich nun wesentlich relaxter und ausgeglichener arbeiten und habe wieder freude im Leben.,
Ich kämpfe nicht mehr ich harmonisiere. Nicht alle dieser Schlitzäugigen sind böse (ist ja eh relativ was böse ist) aber deren Herzensfähigkeiten sind wohl weniger ausgeprägt aber ihre Logik und ihr Sachverstand ist hiochentwickelt.
Sie Arbeiten fpür BMW, Mercedes Benz das weis ich aus eigener Erfahrung.
Ihre Bestechungsversuche waren nett aber ich lehnte ab.
Keine Ahnung was da läuft aber scheinvbar dealen die Illus (Konzernbosse) mit negativen Aliebs wie Aldebaranern (Dort siehts aus wie im Film Matrix, Zuchtstationen für Hybriden) und die Zeta Reculi (Grauen, tpische ET) sind die fiesesten aller Aliens, sie machen auf Lieb entführen Leute und dürfen nur hier sein weil sich einige Regieru ngen erlauben mit ihnen Verträge zu haben.
Dadurch dass ich eine Antenne und so nen Quallenstock im Nacken hatte muss ich wohl ne Leuchtreklame mit der Aufschrift Killt ihn auf dem kopf gehabt haben.
Überall wo ich hinging waren diese Schlangen (Menschen mit Schlitzaugen). Dass diese Menschen besetzt sind von Dämonen oder ET oder Reptos vermute ich nicht.
Ich denke sie haben diese Reptoiden Anteile und die müssebn sie integrieren , das sollte durch eine Herzöffnung gehen.
Herzensfähigkeiten sind unschlagbar und davor haben sie Angst.
Für mich sind alle Ufos negativ da höherentwickelte Lebensformen einen Lichtkörpoer haben mit dem sie reisen und am Ort der Lichtreise angekommen hat man Flügel wie ein Engel etc. (Spreche für mich)
All die Theorien über Reptoiden sind falsch und hinterlistig. David Icke ist ein Unruhestifter der bald im ganzen Universum ausgeschissen hat. Er will alle Reptoiden Lebensformen verteufeln und das tut er auch indem er Sachverhalte verdreht und Angst schürt.
Er selber hat Schlitzis und daher weis ich nicht was er bezwecken will ?
Da die Mensch-Reptil-Hybriden oder auch Arier genannt viel Wissen Intelekt und Power haben meinen sie wohl sie wären die Herrenrasse. Lach. Diese Vriler sind ein haufen unkompetenter Breznsalzer denen ich die Suppe ordentlich versalzen werde.
Ihr Plan war das Orgonit und die Cloudbuster so zu betreiben dass das Chio (Neutral) hochgepustet wird damit mehr schiffe kommen können. (Meine Sicht im Moment)
Leider konnte ich das nicht zulassen und habe weltweit alles Orgonit mit höchster Liebe und Licht programmiert (die Kristalle). Auch haben diese Tyrannen probleme wenn man ihneen die Handymasten energie entstört.
Mit offenem Herzchakra und ohne Angst kann man denen eine Lehrstunde erteilen die sich gewaschen hat, man saugt ihnen Energie bis sie japsen.
Ich musste das tun da ich mitten im kampfe war der nun vorbei ist. Lassen sie mir und meiner Familie meine Ruhe mach ich ihnen nichts. Ihre Angriffe kosten ihnen viele Energie die sie verlieren weil ich sie Aberde und nicht mehr zurückgebe *GGG*
Ich hoffe es findet sich eine friedliche Lösung, ich habe nichts gegen Reptoide Lebensformen.
Es scheint mir jedoch so dass viele Reptoiden Ausserirdische sind und mit Schioffen gelandet sind, man inkarniert auf Eden (Erde) und einschleichen um zu Tyrannisieren geht nicht. So sehe ich das.
Liebe Grüsse Skaroo Loveheart.
Falls jemand Ärger hat helfe ich gerne aber wer sich ärger anzieht und das mit Absicht der ist selber schuld.
Würdet ihr diese Wesen in denen ihr Reptoiden seht killen, dann würdet ihr nur den Menschen töten und nicht das feinstoffliche Reptil. Auch die feinstoffliche Variantze ist hier und das zu Mass.
Also ich rate allen sich spirituell zu entwickeln dann wird alles harmonisch.
Wozu eine Flugscheibe bauen ??? Wir haben die Erde und das ist das grosse Rettungschiff unter der grossen Pyramide, sonst nichts.
Solche Magnetgetriebenen Flugscheiben kaufen übrigens auch mit Agregaten die Magnetscheiben gegensätzlich rotieren lassen und das alles nach heiliger Geometrie.
Die Zeit ist nicht reif für solche Geräte da sie missbraucht würden.
Diese Scheiben sind zwar wesentlich weniger umweltbelastend als herkömmliche Motoren oder Flugzeuge aber im Moment ist das nichts.
Seht ihr ne Flugscheibe, geht in Deckung unter nem Metallischen Dach etc, oder lasst danach eure Aura screenen auf Antennen und Implante. So arbeiten die Vriler die dummen aussterbenden Tyrannen.
Sollte ich mit den Vril-Leuten unrecht haben lasse ich mich gerne überzteugen aber was ich gesehen und Kontakte hatte, naja das reichte mir um zu wissen dass die nur Machtgeil sind.
Sie wollen die Bevölkerung ausdetimieren damit nur die Starken und gesunden übrigbleiben da ja nach der aktuellen Resourcenverteilung die Bevölkerung zu gross wird.
Würden die Schwarzen Herren mal abgeben dann könnte man den Planeten sehr schnell renaturisieren und allles gut aufteilen, für jeden genug.
Die Chemtrail sind krass mittlerweile sprühen sie Täglich und das finde ich den schlimmsten Holocaust der Geschichte made By USA und England und unsere Politiker sind entweder involviert oder haben die Hosen gestrichen voll.
Bin ja gespannt was bis Mai noch kommen wird, da fällt der Vorhang der Besatzung, aber ich befürchte die Handverdummte Generation hat amndere Sorgen als das Weltheil, nämlich den neuesten Klingelton und die neueesten Klamotten zu bekommen damit sie3 sich als was tolles ausgeben können.
Arme Welt.
Wer mal einen Reptiloiden sehen will soll sich den Film
UFO geheimnisse des 3. Reiches besorgen und bei dem Ufologen immer ganz scghnell pause machen und ihm in die Augen sehen.
Man sieht die Irisfarbe von Rot Grün Orange wechseln und die Pupillen werden zu schlitzen.
Ob dieser Mann negativ oder positiver Natur ist vermag ich nicht zu sagen. Da kenne ich ihn zuwenig aber was er sagt ist nicht falsch vermute ich.
Sehr interessanter film aber etwas zu positiv kommt da die Ufotechgnik weg. Auch die Scheiben haben nicht die Fusionsenergie als Antrieb, das ist sicher.
Ansonsten ist der Film recht interessant.
Ist mal das geistige Auge offen dann sieht man halt Dinge die für viele noch unverständlich sind. Keine Sorge etwas zu erkennen ist kein manko wenn man ruhig bleibt.
Ich habe einen mortz Aufruhr vberanstaltet und Ärger gemacht und dafürt auch welchen bekommen und das satt.
Die Implants liessen mich Blut kotzen und Kacken so heftig sind iohre Nanotechnikebn mittlerweile, ich dachte man zersägt meine Organe von innen.
Aber ich war auch krass das gebe ich zu.
Mit Lichtrüstung ist das anders man wird Immun gegen die Angriffe.
Gott segne euch alle.
Ich baue wieder gemütlich mein Gemüse an, geniesse mein Leben und baue noch Orgongeräte aber das mehr zum Hobby und nicht als Krieg. Ausserdem darf jedes Wesen diese Energie zur Entwicklung benutzen solange es nicht missbraucht wird. Reptil oder Mensch ? Ying oder Yang ?
Zusammen ist in Frieden und Harmonie ist mein Ziel.
Bis bald mal sehen wann ein Statement kommt.
PS. Drachen sind andere Wesen vermute ich.
Nochwas, was ich früher so alles gesagt hatte entstammte nicht immer meiner freien Gefühlswelt, das möchte ich nur sagen. Man ändert sich, und vor allem wenn man viele Besetzunegn hatte dann reagiert man oft über.
Jedem das seine.
Channelings sind nicht unbedingt schlecht. Jeder wie er will. Blind vertrauen würde ich nie, und ein abgleich mit dem Herzchakra ob das Wesen pos. oder neg. ist und was es nebenbei so tu ist mir pers. wichtig.
Nicht alle Dunklen Wesen sind unbedingt negativ. Viele sind auch sehr klug und wollen endlich mit dem Lichtpart verschmelzen. Quasi Dunkeler Enbgel und heller Engel verschmelzen zu einem Ganzheitlichen Wesen und reinkarnieren als Mensch, z.B..
Das Schiff war nicht eins sondern es waren 13 Stück die in Formation flogen, eindeutige Vrilscheiben also Aldebaraner. Aldebaran ist ein dunkler Planet für mich.
Maschinenplanet, bäh.