Wenn ich das so lese, wird mir einiges klar!
Hab mir immer gedacht, warum wird der David Icke am Leben gelassen? Wenn er einer von ihnen ist, wäre das klar!
Hab mal auf seine Lebensgeschichte bezogen gesagt ich hätte einiges mit ihm gemeinsam, darauf hat mir eine hellsichtige gesagt, wie sie mich zum ersten mal sah, ich habe nichts mit ihm gemein! Gott sei Dank!
Ja sieh dir mal das Bild auf dem Buch "Das grösste Geheimniss" an
Wenn der nicht finster und herzlos dreinblickt (verbittert wäre das bessere Wort).
Ich denke er ist halt sauer da er adlig ist und keinen Thron besteigen darf *GGG*, darum will er sich an den anderen Rächen etc...
Ich hatte beide Bücher aber nur die ersten Seitenj des 1. Buches gelesen., hab die Bücher ungelesen verbrannt.
Ich will meine Ruhe und mein Bild der lage mache ich mir selbst.
Jeder ist ein Individuum und somit hat jeder die "Wahl" so zu sein wie es ihm seine Fähigkeiten oder sein Entwicklungsstand erlauben.
Wenn ich mir so ansehe wie sich sehr viele Menschen so verhalten und wie grausam sie zu Tieren und Mitmenschen und ihrer Umwelt sind dann sind die Reptoiden im Vergleich handzahm.
Ausserdem wenn sie nur mit spirituell unterentwickelten, herzlosen Trotteln wie Bush,Stoiber, Schröder etc verhandeln, was soll dabei schon rauskommen ?
Wenn die an der macht wären die was können und nicht die gut Behaupten dass sie was können dann wäre vieles anders.
Die Goldene Zeit kommt, das weis ich. Ob sie so Golden wird wie sich das viele vorstellen denke ich eher nicht.
Die Ausgleichende Gerechtigkleit muss her. Wie sie sich verwirklicht ? Daran arbeitet doch jeder selbst.
Also Kopf hoch und nicht von irgendwelchen Unruhestiftern ablenken lassen. Die Illus müssen büssen das weis ich, wenn die Leute erst mal wissen was sie alles getan oder nicht getan haben dann werden die Ameisen die Spitze der Pyramide stürmen und da hilft kein Kriegsgerät, Chemtrail oder sonstiger Wahnsinn.
Gruss an alle Skaroo Loveheart.
PS. Jeder einzelne speist das kollektiv und wenn das viele tun ohne aufzufallen dann geht die Wende schneller als manche glauben und das dann sanft.
Die Welt geht nicht unter sie ist schon unten und kann nur noch aufgehen für die Masse.
Eichenrick@gmx.de
Meine Mailadresse für jemand der lieber privat mit mir mailen mag
Auf Besserwisserei, Gespött und sonstigen langweiligen Dumfug hab ich keine Lust und keine Zeit, da nun das Frühjahr kommt und viel im Garten zu tun ist.
Ernstgemeinte Mails beantworte ich natürlich gerne.
Liebe Lichtvolle herzliche Grüsse an alle
SKA
Hab ich mir notiert,
komisch dreinblicken tut er ja,der David! Vor allem stechende Augen hat er!
komischerweise hab ich kein Buch von ihm, obwohl mich vieles interessiert vom Thema her!
Sind dann die Reptos von einer anderen Dimension und übernehmen Körper von uns?
Ich hatte im Traum mal so einen Angriff, kann das sein?
lg
Mystico
Das kann ich nicht sicher sagen.
Es soll ja welche geben die schon länger auf der Erde weilen als die Menschen, aber die sollen in der inneren Erde leben und friedfertig sein. Also lieber diese nicht reizen, diese sollen auch vollkörperlich sein wie wir.
In einem Channel sagte man dass die Schlitzaugen die ich in vielen Leuten sehe keine Besetzungen wären aber ich misstraue den Channelings immer, sicher bin ich nur dass ein Wesen was sagt aber welcher gesinnung es ist vermag ich nicht immer auf Anhieb zu sagen und ist auch wurscht. Info ist Info, wie ich sie werte ist was anderes.
Wenn es allerdings keine Besetzungen sind dann sind das Reptiloide Seelenaspekte oder -Anteile die Integriert werden wollen. Diese Anteile sind in der Lage die Kontrolle über die Menschen darunter zu übernehmen und sie zu steuern für ihre Zwecke.
Da diese Anteile keinen Emotionalkörper haben sind sie auf machtgeil und Kontrollsüchtig, wollen alle unterjochen etc. So sind sie halt.
Integrieren diese menschen diese Anteile (falls dem so ist) dann sind die Menschen voll und Ganz.
Dass ich diese Schlitzaugen hauptsächlich bei blauäugigen erkenne liegt sicher nicht daran dass nur blauäugige sowas ansich haben.
Vielmehr ist es am Anfang einfacher durch die hellblaue Farbe hindurchzusehen und zu erkennen was dahinter steckt.
Mittlerweile sehe ich die Schlitzis bei allen Augenfarben aber einfacher bei hellen Augen (Iris).
Auch greifen mich nicht alle von ihnen an aber viele versuchen es. Ihre Implants oder technischen Kontrollmittel die sie immer versuchen mir aufzusetzten damit sie immer wissen was ich treibe sind ziemlich nervig und machen mich wütend und dann passiert es dass ich zurückschlage und ihnen Energie ziehe bis sie grau werden.
Zum Glück kommt das nicht mehr so oft vor und ich kann relaxen.
Die Form von Energie die sie brauchen gibts genau so wie die die die andern brauchen. Beide Energien sollten im Gleichgewicht sein.
Eine Münze hat ja auch 2 Seiten.
Auf wesen bezogen sollten diese versuchen die beiden Seiten zu verschmelzen indem sie die Mitte finden.
Die einen kämpfen für halb voll die anderen für halb leer.
Zuviel Licht blendet und zuviel dunkelheit macht blind.
Jenseits der Polarisation ist eh alles anders und man wählt frei in welche Richtung man sich bewegt und dann kommt auch die passende Emotion (Gefühl) dazu.
Eigentlich ist es ganz einfach.
Hast du ein mieses gefühl dann lass es zu und dann wenn du dich beruhigt hast solltest du wissen dass es die halb leere sicht der Dinge war. (Oh mein Glas ist halb leer erzeugt ein neg. Gefühl)
Dann such die halb volle Sicht der Dinge denn ein halb leeres Glas ist zugleich halb voll (halb volles Glas erzeugt ein ui ich hab ja noch genug, also pos. Gefühl)
Hat man mal übung darin immer die Mitte zu finden , dort ist man wenn man beide Sichtweisen gefunden hat dann bezeichne ich das als sich selbst erleuchtehn können oder erleuchtet.
Das ist nichts besonderes aber es ändert viel.
Das heisst ja nicht dass man nun der Superguru ist aber man fährt besser durchs leben und agiert gelassener, da man ja falls eine Emotion die nicht erwünscht ist durchkommt (alle Emotionen zulassen und nicht runterfressen oder verdrängen vorausgesetzt), weis dass es nur die eine Sicht der Dinge ist und es auch die andere geben muss.
Halb voll = Halb leer der Unterschied macht das Gefühl der Betrachtungsweise.
Ob das jeder versteht weis ich nicht, aber dieses Beispiel sollte genügen aufzuzeigen wie ich einen Weg fand mich besser zu verstehen und einzubringen ins Kollektiv.
Gruss SKA
Übrigens gibt es noch Delphin oder Walwesen, Katzenwesen und vieles mehr als nur Reptiloiden...