Reptoiden ? was ist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Reptoiden ? was ist an der Theorie dran

146 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
58.5 K Ansichten
Registered
(@skaroo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Der Vrilquatsch hat sicherlich nicht das geringste mit den Aldebaranern zu tun.
Alle Ufos sind (Ami?)Blechschrott gegen das Schiff, das ich sah.

Heinrich hat das Zeug das Schiff zu erklären, weis das trotz Nichtwissen, +lol+
wie erkläre ich ihm nur genau was ich alles gesehen habe ??

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo skaroo!

Versuche doch einfach alles zusammenzufassen von dem an was du dich noch erinnerst. Ganz in Ruhe, ohne jeglichen Stress.
Im Problem liegt schon die Lösung!  😉  ;D

Liebe Grüße Uranus32!

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

Wahr ist es trotzdem.Ein Sensitiver spürt die Wahrheit ! HEHE

Meinst du mit sensitiv deinen Glauben an Kräfte, an die ich z.B. nicht Glaube, wie die, die von Orgongeneratoren erzeugt werden ?
Im übrigen hat wohl jeder Mensch seine ganz eigene Wahrheit, also solltest du von denen, die nicht deine Ansicht teilen, nicht behaupten, sie hätten keinen blassen Schimmer (was du ja indirekt tust, indem du meinst, dass ein Sensitiver die Wahrheit spürt und anscheinend alle anderen nicht).

Gruss
Yossarian

Antwort
Registered
(@skaroo)
Estimable Member

Im übrigen hat wohl jeder Mensch seine ganz eigene Wahrheit, also solltest du von denen, die nicht deine Ansicht teilen, nicht behaupten, sie hätten keinen blassen Schimmer (was du ja indirekt tust, indem du meinst, dass ein Sensitiver die Wahrheit spürt und anscheinend alle anderen nicht).
Gruss
Yossarian

Das ist halt so .SENSITIV WÄRE JA ANSICH JEDER,ABER DER GEIST IST FREI UND DER KANN SICH  EINREDEN WAS ER WILL UND DAS DANN ALS REAL ERACHTEN.(zählt auch für mich,klar aber dann bin ich ein guter Programmierer)
Ich kann dir das aber nicht erklären,da du dir ja direkt Programme setzt die ein Verstehen der materie ansich nicht zulassen.
Grüsse du alter Troll
Wenn das gebastelte Zeugs nix bewirkt dann verstehe ich nicht warum du mein Angebot nicht annimmst und dir ne Fuhre zuschicken lässt ?????
Das zeigt deine Einstellung und deine Objektivität.
Angsthase,Pfeffernase !
Darum der Troll

Nochwas auch ich verurteile Leute die einfach soglauben,besonders wenn es um Kräfte geht.
Engel Channeln etc.
Wer noch nicht malin der Lage ist Naturgeister zu erkennen der sollte sich ja nicht einbilden er würde Engelchanneln können oder aufgestiegene Meister.
Der ganze Kryon Kult, Engelskulte Channelingkacke das ist doch nurmoderne Sklaverei. Verkauf von Gefühlen,Programmierung und dann letztenendlich absaugen der Energie des Probanden.
Madonna und co die alte Illuhure(verzeiht)und das restliche Natternpack soll sich lieber warm anziehen.

Macht mal Serienaufnahmen vor dem Fernseher und seht euch die Einzelbilder eurer Stars an +gg+
Schlitzpupillen *ggg* Nattern wohin man sieht.
Seid ihr blind ?
PS. Gegen Reptiloiden habe ich ansich nichts,im Gegenteil sie sind mir sehr sympathisch.

Antwort
(@mystico)
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Puhh, hab grad von Anfang an alles gelesen!
Sehr interessant!
Bin in allen Themen aktiv unterwegs,Orgon und Reptos!
Zu den Reptos kam ich erst...negativ..als die Werbung im Fernsehen auftauchte mit dem (Drac)! Da überkam mich ein Schaudern!Wie eine Erinnerung! Hatte auch später einen sehr realen Traum über einen Kampf mit diesen Wesen! Wobei ich versuche das Esotersische mit dem Exoterischen Wissenschaftlichen zu vereinen!
Wobei mir manches schon zuviel wird,zumindest an Infos!
Bei vielen bin ich auch skeptisch,was in dieser Zeit auch wichtig ist, bei diesem Auftreten der Verkünder und Heiler!
Bei Reptos fühl ich aber, das was wahres dran ist, leider!

Woher kommt denn so ein Ausspruch: Diese Frau ist ein richtiger Drache? Wie erklärt man den?

Antwort
Seite 19 / 30
Teilen: