Ein Post vonmir aus einemanderes Forum.
Es soll euch nicht langweilig werden.
Gruss an Yossie,bin ja gespannt was du kommentierst.
(Spezielle Grüsse an Uranus, Heinrich ;))
Hallo meine lieben
es fällt mir sehr schwer euch mitzuteilen was ich gesehen und Erlebt habe.
lange habe ich überlegt ob es von Vorteil wäre das hier zu posten oder ob es kontraproduktiv wäre.
Wenn viele denken der Ska spinnt kann ich das gut nachvollziehen. Naja wilde Post über Reptos, Reptoiden und jetzt noch ein UFO.
Da ich nichts zu verlieren habe und über mehr als ausreichend Selbstbewusstsein verfüge kommt jetzt die Story.
Im Dezember besuchte ich Freunde die etwa 15 km entfernt wohnen. Da ich ja schon verbale Vorarbeit in Bezug auf Orgon und Geistwesen geleistet hatte und nicht als totaler Spinner abgetan wurde, präsentierte ich ihnen nun meine Fotomappe *ggg* und beschenkte sie mit einem 3-Rohr-CB und 4 Edel TB (SBB, Rubin drinn).
Den CB haben wir dann bevor ich gefahren bin noch schnell eingegraben. Es war ca. 1 Uhr Nachts und Sternenklar.
Als ich meinen PKW starten wollte musste ich feststellen dass die Batterie alle war und ich musste mit dem Wagen meiner Freunde die Batterie überbrücken/Fremdstarten.
Das ging auch alles wunderbar und ich startete.
Mein Hund war auch dabei, der ist immer mit .
Da ich gerne die schönste Strecke heimwärts nehme und nicht die kürzeste bin ich über einen Schleichweg,der entang des Ampertals führt gefahren.
Ich sah ein Lichtspiel am Himmel und dachte es wäreeine Laseranlage wie bei Grossveranstaltungen, da sich die Lichter bewegten. Sah auch nicht länger hin da ich halt nichts ungewöhnliches vermutete und lieber den Dunklen Wald beobachte,wobei ich immer was huschen sehe, aber das ist nichts ungewöhnliches denke ich.
Plötzlich waren die Lichter recht vorne über mir und alles war mir sofort klar ! Ein Raumschiff.
Das erste das mir in den Sinn kam war Repto-Angriff,aber wenn die Jungs so ein Schiff haben dann wäre ich bei feindlicher Gesinnung des Schiffes platt gewesen bevor ich was sehe.
Es war nicht einfach keinen Unfall zu bauen, Ich fuhr wie besoffen rum vor lauter glotzen.
Irgendwie dachte ich mir alles darf passieren nur das Auto darf nicht absterben, dann biste geliefert.
Nähster Gedankensprung,was machtmein Hund (Fähiger Repto-Hunter)??
Hm, Sie lag vollrelaxed auf der Rückbank und hat wohl nichtsmitbekommen.
ca. 5 Minuten lang flog das Schiff vormir her und ich wusste somit es ist kein Angriff.
Auf dem Weg den ich fuhr sind viele militärische Anlagen, speziell Radaranlagen und Flugabwehr. (alles schon gebustet)
Alsich direkt durch den Wald fuhr war das Schiff nicht mehr zu sehen und ich war ja fast zuhause.
Zuhause sah ich sofort den Sternenhimmel an aber es war nichts zu sehen.
Kamera hatte ich nicht mit, aber ob so ein Schiff fotografierbar ist weis ich nicht. Denke die Energie ist zu stark und die Kamera würde nicht gehen.
Hab mir jetzt eine ordentliche Fotoausrüstung geordert, hab ja Talent für besondere Motive (Pentax digitale Spiegelreflex)
Nach Medialer und Kinesiologischer Abklärung (hab zuverlässige Quellen) war es ein Schiff von Aldebaran, der Heimat von Drachen und Humanoiden und ??
Ih kann nicht bestätigen welcher Partei das Schiff angehört oder wo es herkam aber gesehen hab ich es und eine bessere Aussage wie Aldebaran hab ich bisher nicht.
Sirianer, Plejadier Reptos, Reptoiden ... es kam Aldebaran raus.
Das Schiff zu erklären vermag ich nicht, da ich es bestimmtnicht so usdrücken kann wie ich will.
Ich sah 12 oder 13 Lichter die angeordnet waren wie auf dem Plan des Spiral -CB und sich drehten und in hl.Geometrie bewegten.
Da ich faul bin übernehme ich einen Post von mir aus einem anderen Forum.
Es soll ja keine Langeweile aufkommen,gell Yossie.
Schon was gebaut ? Soll ich was zuschicken ?
Seltsam kommt mir die Spiralform vor ! Einbildung ? oder hab ich Aldebaranische Freunde ?
Hatte am Kopf etwas bitzelndes bemerkt, als ob ich ein Orgon auflege oder einen Magneten auf die Zirbeldrüse lege,war aber nicht unangenehm, könnte auch der "Stress " gewesen sein.
Fürden Vestand ist so eine Sichtung eine harte Nuss ! Emotional war das fürmich kein Problem.
Scheiss Batterie hätte gerne angehalten.
@skaroo hab eh nichts gesagt___aso! wegen der webseite die völlig unverständlich ist meinte ich die am anfang des thema:
wenns das war was du gemeint hast,
wenn ich irgenwas böses gesagt habe, dann tut mir das leid....
mgf maux90
bleib so wie du bist.
Ih bin nicht aus Zucker, sonst wäre ich schon in der Klapse +ggg
Komische Seite,keine Bilder Videos,toll Memberarea.
Nur Für Reptilien oder was ?
Voll daneben meines Erachtens
Entry Beyond This Point is Strictly Prohibited
Ich erkenne klar und deutlich dass hier sehr viele Leute wesentlichmehr von technischen Zusammenhängen,Elektrotechnik verstehen als ich.#
Die einige Sache die ich nicht begreifen kann ist warum ihr euer Wissen nicht in die Praxis umsetzt?
Scheinbar ist bei alldem kopieren der Bücher euer Emotionalkörper und euer Ego auf der Strecke geblieben und hat nachholbedarf.
Das äussert sich in den Posts der Gescheiten, Jaja eure Selbstdarstellerischen Posts dienen doch einzigst dazu eurem Ego zu schmeicheln.
Ihr armen. Mit eurem Wissen würde ich ganz andere sachen anstellen.
Einen Teslagenerator gibts bei conrad für 15 Euro. Den mitbestimmten Frequenzen pulsen etc.
Ich verstehe da nicht vielvon und kämpfe mich hart durch.
Bilder meiner öächerlichen Versuche poste ich nicht.Ich unterstütze keine Egomanen.
Gruss.
Und weg bin ich, schaumal wieder vorbei,mal sehen was auf das Ufo kommt.(Ich arbeite und hab kein Zeit auf Egoquatsch.)
Hi Skaroo
Also zu deiner Begegnung der 1. Art kann ich nichts sagen, war ja nicht dabei 😉 Selbstverständlich find ichs unrealistisch und schwer zu glauben, aber ich kanns wie gesagt nicht beurteilen. Also im Zweifel für den Angeklagten 😉
Seltsam ist allerdings, dass dein Hund nichts gemerkt hat. Tiere reagieren doch auf Fremdes viel sensibler als Menschen.
Ich hab übrigens beschlossen, nichts von den Geräten nachzubauen, von denen du schwärmst. Sei nicht sauer, aber in diesem Fall liegen wir auf völlig verschiedenen Wellenlängen.
Gruss
Yossarian
Hallo Yossie
Kein Problem,jeder wie er will.
Ja mein Hund reagiert auch auf Elementarwesen,seltsam.
Wäre eine Begünstigung dafür das das Schiff eines der netten jungs war, aber das weis ich nicht,kann da nur intuitiv vermuten oder mich auf aussagen von Kinesiologen vertrauen, die ja Fragen mit Ja und Nein beantworten können.
Problem an den Fragen ist sie eindeutig zu formulieren etc.
Weiss ich mehr meldich mich wieder.
Schön dass du noch im Forum bist,bin leider selten hier drinn, arbeite sehr viel kreativ, da mir der Kopf platzt vor gspinnerten Ideen.
Eines ist sicher, das Leben machtmir Spass wienie zuvor.
Das ist das wichtigste oder ?
Gruss
PS. Für mich gibts nix schlimmeres wie jemand der sich über oder unterordnet.
Ich will gar nicht dass mir wer blind glaubt ohne eigene Beweise zu haben !
Wahr ist es trotzdem.Ein Sensitiver spürt die Wahrheit ! HEHE