Hi skarooAlso ich finds ein wenig lächerlich, dass die Helis und Sprühflugzeuge nur wegen deiner bzw. anderer Orgongeneratoren und Cloudbuster herumfliegen, Untersuchungen anstellen und sprühen.
Gruss
Yossarian
Da stimme ich zu dass die Aktionen lächerlich sind,besonder erst dadurch dass sie so einfach zu sabotieren sind.
@maxus90
Man braucht uns nichts vorzugaukeln, das machen die meisten Leute gerne selbst und das freiwillig.
PS Schleichwerbung
http://www.intelegente.at/start.html
(viel spass beim stöbern)
@Apollon
Ein Richtiger Cloudbuster was ist das ?
Woran misst du die Richtigkeit ?
Statt Richtig Nostalgisch eingesetzt dann passt es.
W.R. CB sind out of Date, ALTE TECHNIK,gefährlich und unausgegoren. Zudem ist die Wirkung dieser Geräte nicht so stark und hat unangenehme Nebenwirkung. Macht eure eigenen Erfahrungen und labert ned los nur weil ihr über W.R.gelesen habt.
Geräte auf W.R:-Technik aber wesentlich verbessert findet ihr auf der AFM-Page. Auch Bilder von meinen Geräten sind da einzusehen.
Mein Tip alle mehr wissenschaftlichen Orientierten sollten über W.R ins Thema einsteigen und alle Esos und Energiefühligen über Geräre(CB HGG TB)wie ich und vieleanderen sie bauen.
Unsere Technik ist effektiv,einfach zu bauen und schnellin grosserMenge baubar,Mach das mit W.R: bustern nach,mal sehen wann dir die Mittelausgehen ?
Dogmatische Wissenschaftler,pfui, jeder Spinner ist da besser in meinen Augen.
Naja sehe schon wenn man euch nicht ein Buch vorlegen kann wo ihr euren so tollen wissenschaftsstand aktualisieren könnt dann kommt ihr nicht voran.
Malsehen vielleiht schreib ich ja ein Buch,dann gibts keine Ausrede mehr.
Lustige Grüsse SKA
Da widerspreche ich ja nicht.
PS Ein wunderschöner Garten ! Meiner +ggg+
Woher will jemand der noch nie eine Elfe gesehen hat Wissen wie eine aussieht?
Ich sage euch der Nebel in der Mitte ist ein Elf.
Oder sag doch dumir was das ist ? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber einfach Normaler Garten ???
Was denkst du was für mich alles Normal ist?
Normal? Ist das nun ne Masseinheit die wissenschaftliches arbeiten erkennen lässt ?
Ich denke ja,nur wissenschaftler denken in normalund unnormal. Spinner denken frei.
skaroo hab da grad ein topic:
das die interviews sind zwar sher lang aber es ist interresant
da auch die tarntechinik mimikry die die raptoids anwenden erwähnt wird. angeblich können sie unseren verstand so manipulieren das man sie nicht sehen kann auch wenn sie vor einem stehen.
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1107357032
mfg maxus90
@maxus90,Ich bin so und schreibe so,will aber niemanden ärgern,glaub mir.#
Grüsse SKA
Ich bin CHAOT,das sollte jeder erkennen.
PS warum sollich wasüber Reptoiden lesen ????
Frag lieber was.
All dieThesen im Netzt sind interessant aber keineswegs so wahr.
Ihmag die Reptoiden aber die Reptos (Energie-Vampire)diemag ich nicht, aber was solls eine Zecke mag ich auch nicht, respektiere ich aber.
Ach das Lacerta-Interview.
Sicher wahr(oder zumindest denkbar da es Reptiloiden zweifelsfrei gibt) aber manipuliert !
Von wem ? Wemdient es ? Naja nehme keine Stellung.