ein "RICHTIGER" cloudbuster baut auf Forschungen W. Reichs auf und ist orgon - Technologie. --> Orgon Accumulator.
Ein "Chembuster" oder "orgonite" ist etwas wo die "erfinder" meinen es hilft, aber mE produzieren die jede menge Sondermüll. --> orgonite produkte ... "entladen" sich nicht.
reich wusste schon warum er cloudbuster mit WASSER - anschluss baute.
orgon ist OD, Vril, Prana, Lebenskraft ....
(reki ist etwas anderes)
Gruss
Apollon
Seit W. Reichs Tod hat sich vieles verändert. Leider ist die Dogmatische Haltung der Wissenschaft gleich geblieben.
Alle CB bauen logischerweise auf W. Reich auf.
Der Don Croft CB ist ne weiterentwiklung die in der Anwendung fast ungefährlich ist.
Ein Stoff Drückt einer zieht.
Das ist alles an CB-Technologie was es zu sagen gibt.
Noch einfacher Yin und Yang.
Ich bin leider nicht in der Lage euch das ganze Wissenschaftlich zu erklären, da ich diese Wiss. Beweise niht brauche um was zu basteln und selbst zu forschen.
Mir ist es auch egal was in Büchern steht, hauptsache es wirkt.
Ich habe ein supereinfaches Rezept (Wachsorgonit) gepostet das jeder nachbasteln kann.
Bevor ihr nicht sowas bastelt brauchen wir garned darüber diskutieren da es keinen Sinn macht.
Maulheld bin ich keiner.
Wenn ihr schon alle so klug seid frage ich mich warum ihr nicht ein Wachsorgonit macht und erst zestet bevor ihr losbrüllt und euch auf Wissen beruft das nicht euch selber entspringt.
@Yossie , such dir selber die Erklärungen die du brauhst, besser bau endlih was !
Dann können wir gerne Fluhen schimpfen und diskutieren.
Falls du links brauchst mail mich an !
Grüsse @all SKA
PS
Ich versuche hier nur meine eigenen Erfahrungen zu posten. Nicht immer im idealen Ausdruck aber so kommts halt raus.
Dass wir Orgontüftler alle ne Meise haben wissen wir und das braucht niemand zu bekräftigen!
hallo skaroo,
ich bin auch auf der suche nach menschen die erfahrung mit reptoiden haben! 😮
ich sehe auch von zeit zu zeit wesenheiten, so kurz wie du sagtest .ich sehe zwar alles mögliche.
ganz süss ist das foto von der elfe!!!!
bei deinem foto tinypic.com/pbod5 sehe ich noch ein grösseres wesen ,der kopf ist genau über den kupferröhren,bei dem abschnit der breiter offen ist, siest du die gestalt?
den reptoiden den ich sehe ist blau, mit grossen plattenschuppen,panzer ähnlich ,sein kopf ist aber exenähnlicher, er hat einen platten kamm in rot und nach 2-4 eine blauen.er hat auch wie eine scherpe oder ganz breiten gurt an, der mit einer dünnen kordel zusammen gehalten ist.seine augen sind rot,seine hände klauenähnlich mit kräftigen krallen, fingernägeln.er stelte sich als freundlich vor, ist aber ein lanzenträger.ich bekam die vision das es auch gelbe von ihnen gibt. ich vermute die blauen sind mänlich die gelben weiblich.
ich bin mir nicht sicher ob es ein reptoide ist, drachen würde auch noch passen.ist dir bei deiner suche die beschreibung eines solchen wesens begegnet?
würde mich freuen von dir zu hören.
ganz liebe grüsse und ein lichtvolles weinachten. cosi
Hallo Cosi, klar sehe ih das *ggg*
Sieht etwa so aus 😀
grinsender Busch
*hehe* schön dich kenenzulernen.
Frohe Weihnachten an alle !
Reptos sind nicht unbedingt böse, man macht sie dazu und füttert sie.
irgendwie eine völlig unverständliche webseite!
;D 😀 ;D 😀 ;D 😀 ;D 😀 ??? ??? 😀 ;D 😀 ;D 😀 ;D 😀 ;D