Müsste es denn unbe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Müsste es denn unbedingt eine Innensonne geben??

46 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
9,879 Ansichten
(@Sator)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Jaa.... und wie sollte diese oder muesste diese dann beschaffen sein? diese "Sonne"? Kann mir das beim besten willen nich vorstellen. Ich hab zwar keine Ahnung von Physik und Chemie   :-[  ....aber... ist das nicht etwas zu weit hergeholt?  😮 Ausser das sie kuenstlich erzeugt wurde gibt es da doch keine moeglichkeiten mehr sowas zu "erklaeren". Aber... wer sollte, besser gefragt, warum sollte sich jemanden so einen Stress machen wenn er das alles hier, auf der Oberflaeche ohne jeglichen Aufwand haben kann? Uff... hab mich mit dieser HE Theorie schon ueber ein Jahr lang mehr oder weniger beschaeftigt, mir durchgelesen und anghoert. Will eigentlich nur noch "wissen", "Ja" oder "Nein", kein vielleicht.. wenn dies.. wenn das.. oder jenes.. theoretisch is das moeglich.. und jenes wiederrum nicht.. blablabla usw. usf. Wollte nich ma jemand ne Expedition zu einer der Pole machen?*mit Zaunpfal wink* Naja.. wie dem auch sei, hab eh das Gefuehl das ihr das mit Sicherheit NICHT rausbekommen werdet ob die Erde nu hohl is. Das sie nicht hohl is "wissen" ja schon viele und geben ihr vermeintliches Wissen weiter. Gibt es eigentlich Wissenschaftler die diese Theorie (nicht unbedingt oeffentlich) ernsthaft vertretten? Ich mein.. welche die physik, chemie, geologie usw. richtig studiert haben?

hm.. *senf dazu beigetragen hat*

Gruss  🙂 😀 ;D :-*

Antwort
Registered
(@bynaus)
Reputable Member

Keine lebenden - der letzte Wissenschaftler, der sie vertreten hat, ist wohl vor 50 Jahren gestorben... 8) 8)
Nein, im Ernst, keine Ahnung. Ich habe aber noch nie von einem Wissenschaftler gehört, der daran "glaubt".  

Antwort
(@samsonfuerArme)

Also ich denke es muss schon eine Sonne dort geben wenn man voraus setzt das es dort unten leben geben soll!

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
Registered