Kosmische Strahlung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kosmische Strahlung

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,734 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1085130455]

[b]Ich habe schon oft gehört das die Bewohner der Inneren Welt viel älter werde als wir.
Könnte das sein das in der inneren Erde keine Kosmische Strahlung hineinkommt also wie ein rießiger Bunker? [/b][i]Viele Raumfahrer ältern im Weltraum viel schneller weil keine Atmossphäre sie vor Sonnenstrahlen
schützt_ hab ich mal wo gehört![/i]

Könnte auch unser Mond hohl sein, oder auf der andern Monseite Alienbasen sein, den der Mond zeigt uns ja nur die Vorderseite.

13 Antworten
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

moin moin maxus90
also ich denke mal das man nicht davon augehen kann das die bewohner keiner Strahlung ausgestzt sind denn ich bin mir sehr sicher das es dort unten gammaStrahlung gibt da diese so gut wie ales duchdringt. um einen Stahlungsfreien raum zu bauen muss du mit sehr viel Blei bauen. Naja und ob es in der inneren Erde Strahlung gib und in welcher form das denke ich mal hat man noch nicht so richtig erforscht!

mmm... also ich denke zu wissen das die Nasea eine folie einsetzt um die Strahlen belastung so gering wie möglich zu halten! und ob mann wirklich schneller altert ist noch nicht wirklich erforscht weil es auch sehr auf die eigene gewebe vervassung abhängig ist. außerdem ist der alterungprzess sehr gering und nicht so stark wie man es vielleicht mal gelesen hat.

ich denke mal das der mond nicht hohl ist denn sonst wäre er bei der menge an einschlägen schon längst zerstört worden... zu der frage ob es auf der rückseite Mondbasen gibt kann ich nur sagen das ich es nicht weis aber ich es mir nicht vorstellen kann....!

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member

Es gibt sehr wohl diese Theorie über den Zusammenhang zwischen der Zellalterung und einer kosmischen Strahlung welcher Art auch immer. Einige gehen davon aus, daß auch das Entstehen von Krebszellen, also unnatürlich wuchernden Zellen, mit Einflüssen von 'Außen' zu tun hat und daß wir in den letzten hundert Jahren einer Zunahme dieser Einflüsse ausgesetzt waren/sind.

Ich bin allerdings über den Aufbau dieser Strahlung nicht im Bilde. Ob diese in die HE nicht eindringen kann, ob sie sonstwie geblockt wird?

Auf jeden Fall gibt es ja auch noch die unerklärte, sogar verneinte, geheimnisvolle Ätherenergie. Und was die letztendlich damit zu tun hat, weiß bis heute auch noch keiner  8)

Gruß
Bergamr

Antwort
(@samsonfuerArme)

moin
naja das es diese strhlung gibt habe ich auch nicht begestritten! aber ich denke das die entstehung von krebszellen das hat sicher mehr mit der veränderten Umwelt auf der erde zu tun hat...
Ich bin mir aber sehr sicher das es eine strahlung gibt die bis in die innere erde vordringt! gammastrahlung?

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
Registered
(@utopianbuddy)
New Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

[glow=red,2,300]Ich habe schon oft gehört [...]hab ich mal wo gehört![/i]

Könnte auch unser Mond hohl sein, oder auf der andern Monseite Alienbasen sein, den der Mond zeigt uns ja nur die Vorderseite.

also das "hab ich mal gehört" sagt ja schon alles über die qualität denes beitrages aus.

und der mond zeigt und nicht immer die vorderseite, haste nie in der schule aufgepasst?? der mond dreht sich mit einer eigenbewegung um die erde. d.h. auch er hat einen nord und südpol und dreht sich an einer achse um sich selbst. der zeigt uns alle seiten.

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: