Wenn es die hohle erde gibt oder gäbe vonwo kommen dann eigentlich die Magama aus denn Vulkanen? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Und ich wohne imWaldviertel das ist ein Gebiet in Nördlichen Österreich nahe Tschechien. Dort giebt eis tausende Sagen über Zwerge und hunderde Erdställe und Hohlen es sind sogar schon 2 Wissenschaftler
verschwunden die im Nordwald die Irrlichter die dort aufgetretten sind untersucht haben dies geschar genau an dem Tag der totalen Sonnenfinsterniss ,komisch. Man konnte nirgens ihre Leichen finden. Das Tagebuch blieb im Lager der Forscher aber da steht nichs ausergewöhnliches drien auser das sie Stimmen höheren so änlich wie im Blear Witsh pogramm.
In einem nahegelegennen Ort stehet jetzt ein Freitzetpark über die Forscher namens Anderswelt.
Link: www.andersweld.at
Grüß maxus90
Hallo!
Die Erdschale ist ca. 900 Meilen(1.500km) dick. Da ist also genug Platz für Magma und Vulkane.
Könntest du vielleicht noch etwas zu den Sagen, Höhlen und Erdställen schreiben?
Ein wenig steht dazu schon auf der Hauptseite bei: "Hohle Erde/ Führen Höhlen- und Tunnelsysteme in die hohle Erde?" .
Gruß Uranus32!
Es gibt viele Sagen vom mystische Waldviertel
Eine davon ist der Erdstall von Langenlois . Dort sollen Zwerge gewohnt haben die Gold und Silber hatten doch ein Mensch stal es ihnen und sie gingen fort. Der Erdstall
ist noch erhalten soch die Gänge sind so klein das man nur zum Teil die Höhle kennt und es ist nur wenig Luft dort forhanden.
Mitten im Wald bei Zwettel gibt es eine Pyramide ca.5m hoch deren Erbauer keiner kennt. Das komische daran ist das genau in der Mitte der Pyramide ein negativer und ein positiver Erdstrahlungslinie sich treffen.Konnten die Erbauer mit Wüntschelruten umgehen?? ???
Gruß maxus90 😉
Frage : Wie kann man ein Bild einfügen???
hallo
hat jemand vielleicht bilder von den kleinwuechsigen skeletten aus einem erdstall in der steiermark, welche in einem museum in wien ausgestellt werden?
gruesse, zak
moin zak,
ich glaube, dass müsste das http://www.pathomus.or.at/ Museum sein - oder im Wiener Sprchgebrauch der Narrenturm sein.... aber Bilder habe ich leider auch noch nicht gesehen...
gruß
Alvaricus