Hohle Erde?? Sicher...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohle Erde?? Sicher??

49 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
9,525 Ansichten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi big und warder

ich versuche gehring zu kontaktieren. leider ist das z.z. nicht so einfach.

und @warder: lies es einfach selber, dann kannst du dich von mir aus auch darueber beschweren!

und wo wir gerade beim beschweren sind, empfehle ich euch beiden mal das buch von cater...ein thema dazu findet ihr hier im forum...und auch meine meinung dazu (da ich es ja gelesen habe...naja 2/3 halt)...aber da habt ihr es schoen wissenschaftlich!!!

gruesse, zak

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

so, hab es auch ohne gehring klaeren koennen...fuer was gibt es suchmaschinen. loki hatte mit seiner vermutung recht:
http://www.ghosts.org/ghostlights/surrency.html

wird beim naechsten update ausgebessert

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@hermannvonsalza)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Viele Menschen können sich die Erde als Hohlkörper nicht vorstellen, aber ein Atom als Hohlraum schon. Ein Atom besteht bis zu 7 Hüllen. Der Durchmesser der äußeren Hülle eines Atoms ist ca. 10000 mal größer als der Durchmesser des Atomkerns.

Wenn ich mich recht entsinne ist die Theorie, dass Atome aus bis zu 7 Elektronenhüllen besteht doch schon seit Jahrzehnten widerlegt. Meines Wissens wird die doch nur noch in den ersten 1-2 Jahren des schulischen Chemieunterrichts gelehrt, weil sich damit einige chemische Eigenschaften gut erklären lassen und so das Periodensystem der Elemente leicht verständlich bleibt.
Ich weiss zumindest noch genau, wie uns am Anfang des neuen (Chemie-) Schuljahres (ich glaube es war in der 9.Klasse damals) erklärt wurde, dass das Hüllenmodell ein falscher Ansatz war, und dass sich die Elektronen in "Wahrscheinlichkeitskegeln" befinden ... irgendwas war dann noch mit paarweisen Anordnungen und Unschärferelationen (später in der Oberstufe ging das dann über in die Quantenphysik ... irgendwie). Aber hier muss ich dann passen ... ich hatte Chemie seinerzeit so bald wie möglich abgewählt 😀

Bei einem Atom handelt es sich nicht um einen Festkörper sondern um einen Hohlkörper und der stürzt ja bekanntlich auch nicht ein.

Selbst in der Elektronenhüllentheorie sind das keine wirklichen Schalen, sondern lediglich Bahnen, in denen zwischen 1 und ... ähh ... 7? ... 8? (keine ahnung) Elektronen ihre Bahnen ziehen. Wie gesagt ...meines Wissens ist diese Theorie zum Atomaufbau durch die Elektronenmikroskopie längst widerlegt.

Der Atomkern bekommt seine Energie aus dem Hochfrequentierten Raum, transformiert sie auf seine Ebene und gibt sie in Form von Photonen an das ihn umgebende geschachtelte Gebilde. Die Wirkungsform dieser Energie erzeugt mehrere in sich geschachtelte Schalen. In diesen Schalen bilden sich gegenseitige Abhängigkeiten und somit gegenseitige Energiewirkungen.  

Wo Du diese Informationen hernimmst bleibt mir ein Rätsel.

Um wieder zur hohlen Erde zurückzukommen (wie im Kleinen, so im Großen): diese gegenseitigen Energiewirkungen bilden in der Erdschale das Gravitationsfeld. Die Gravitationswirkung in der Erdschale und die Wirkung vom Erdkern aus, bilden den gegenseitigen Abstand. Der Erdkern (die innere Sonne) ist, wie bei einem Atomkern, hohl. Er erzeugt durch seine Energieturbulenzen ein gewisses Lichtspektrum, das unserem Licht sehr ähnlich ist und gibt auch gewisse Wärmestrahlung ab. Der Erdkern beinhaltet viele unterschiedliche Verbunde aus den 81 stabilen Elementen und ist umgeben von einem Energieplasma. Die Magma, die man von der Vulkantätigkeit kennt wird durch eine Art Induktionsspannung, die sich z.B. auf Grund einer Störung im gravitativen Energiefeld ausbildet, erzeugt. Das Magma ist nicht in der gesamten Erdschale vorhanden, sondern ist auf einige Orte begrenzt. Da die gravitativen Störungen und die Hauptenergiestörungen vorwiegend auf der äußeren Erdoberfläche vorhanden sind, sind auch die Vulkantätigkeiten vorwiegend auf der äußeren Erdoberfläche vorhanden.

Es ist doch erstanlich zu sehen, mit welcher Sicherheit Du diese Behauptungen aufstellt. Ich meine, Du stellst Dich hier hin (der Gerechtigkeit halber erwähne ich auch, dass Du wirklich nicht der einzige bist) und stellst eine wahre Flut von nicht bewiesenen Behauptungen (ok ... nicht von der sogenannten "Schulweisheit" bewiesen ... aber das ist eh nur "Volksverdummung" ... komplett ... alles ... ohne Ausnahme ... nicht wahr?) in den Raum. Und was sollen wir tun? Das alles einfach glauben? Oder darf man auch nach Theorien, Nachweisen (müssen ja nicht gleich Beweise sein) oder anderen Bestätigungen fragen?

HvS

Antwort
Registered
(@astrofreak)
Active Member

@zak:

das mit der mond theorie!

du scheinst noch nichts davon gehört zu haben:

ein mars großer gesteinsbrocken prallt auf die erde und zerbrösselt sie zur hälfte... so irgendwann hat die im weltall herumfliegende materie sich zu einem großen objekt zusammengeballt! DER MOND! nun unterliegt er der gravitationskraft der erde! es ist ungewöhnlich, dass es solche GROßE monde gibt. aber das: wegen dem rießigem aufprall!

So ihr seismologen!

der cruser schein einer zu sein! wenn nicht, dann hat er es gut drauf! RESPEKT! ZITAT: Warum sind die vulkane nicht gleichmässig verteilt?

- WEGEN DER Plattentektonik:
durch die konvektionsströme bewegen sich die kontinetalplatten! so duch diese bewegungen gibt es auch einen superkontinentzyklus: das heisst, dass weiss nicht mehr genau, glaub alle 150 mio jahre sich alle kontinente zu einem rießen kontinent vereinen, so wie es schon mal war! so wie schon gesagt von cruser: wo die kontientallplatten zusammentreffen, entstehen vulkane! UND DAS IST ABER GANZ SICHERLICH BEWIESEN! auf dem ozeonischen rücken zbs. Italien! warum? weil afrika auf europa auffährt! folge: erdbeben.. vulkanausbrüche!.... boooah.. seid ihr... na lieber net! du moglin: du fantasierst dir irgendwelchen mist zusammen! die willst den aufbau der erde mit dem aufbau des atoms erklären! aha! du willst also es durch deine logik lösen! Aristoteles sagte mal: man kann alle naturgesetze durch die logik bestimmen! nun dem war nicht so! FALSCH! wusste garnicht, das atome vulkane, krusten uws haben..LOL LOL LOL! HAHAHA.. ok sorry wegen dem lachen... puuh, so jetzt hab ich mich wieder eingekriegt. alles ok!

ÄHMMM nomal was:

jemand hat hier wohl was verwechselt!

-MIT Meteor- Meteorid- und Meteorit

ein meteor kann kann ganz sicherlich nicht auf die erde fallen!

METEOR:
der sozusagen feurmantel eines objektes, das in die erdatmosphäre eintritt und verglüht

Meteorid:

das objekt, dass diesen feurmantel verursacht

Meteorit:

ein objekt, dass dann auch noch auf der
erde aufprallt!

LEUTE WERDET VERNÜNFTIG!

Ihr braucht beweise! kein solches gelaber über irgendetwas, was es nie gegeben hat!

ihr beweist selber, das ihr NULL ahnung habt! schämmt euch!

Antwort
Registered
(@astrofreak)
Active Member

HEY moglin,

da du den aufbau der erde für eine wissenschaftliche these hälst und meinst, dass wir keine beweise haben, muss ich dich fragen... WO SIND DEINE BEWEISE?

WEISST DU MOGLIN:

ich kann auch was behaupten! z.b, dass der mond eine scheibe ist..lol.. da man das aber versucht zu verheimlichen, faken die da bilder um uns zu täuschen! aja, sie haben ja auch noch eine RIEßIGE rakete gebaut und da hochgeschossen! die hat sich dann wie die iss ausgabaut und sieht auch aus wie ein runder mond! geil gel! so ist das was wir am himmel sehen, ein FAKE! noch was, die haben auch die geschichte geändert und alles so umgestellt, als wäre der mond schon immer rund! so, beweise dafür habe ich keine, aber wer dran net glaubt ist selber schuld! euer weltbild bricht doch von tag zu tag ein..lol.. tschuldigung..

ALSO moglin und ZAK:

ist das hier nicht das gleiche, was auch ihr hier erzählt?

Antwort
Seite 8 / 10
Teilen: